Ergebnis 31 bis 45 von 145
Thema: Pics von mir
-
19.09.2004, 12:57 #31Zitat von Edelweiß
muahahaha noch einer der anhänger der meint man kann den brustkob erweitern. lach mich schlapp!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.09.2004, 12:59 #32
Stimmt dat den nicht?
-
19.09.2004, 13:02 #33Zitat von Edelweiß
Dein Körperbau ist nun mal in deinem Erbgut bereits festgelegt, du kannst lediglich Muskeln draufpacken
-
19.09.2004, 13:03 #34
genau so sieht es aus!!!
-
19.09.2004, 13:06 #35
HAHA achso *andenkopffaß*, na dann vergiss das Preston
-
19.09.2004, 15:49 #36
Toll Preston, jetzt hast Du mir jegliche Illusion genommen Du Sack! Ich dachte immer, Du wärst der Typ auf Deinem Avatar...
Nee, nur Spaß. 140kg finde ich zwar nach wie vor zu viel Holz für diesen schlanken Körper, aber das wird schon. Die Fortschritte sprechen ja für sich, die richtige Masse kommt. Viel Glück + Spaß weiterhin.
Gruß, ar3
-
19.09.2004, 16:32 #37Zitat von Frank88
ich trainiere erst seit ca. 10 wochen bankdrücken (davor keine möglichkeit) und drücke aufgrund meiner absolut grausamen beingenetik genausoviel, wie ich beugen kann. noch fataler ist das los, das ich bei den waden gezogen habe ... 37cm umfang und es tut sich absolut nichts, ich kann tun was ich will. sie sind hoch angesetzt und sehr schwach.
beim KH bin ich aber dafür recht gut unterwegs. weil meine beine aber so schwach sind, muss ich KH mit fast gestreckten beinen ausühren
-
19.09.2004, 17:13 #38
naja, ich sag dann mal zu mir selbst: "wenn man KEINE ahnung hat, einfach mal FRESSE halten"
kam mir auch komisch vor, habe so etwas aber mal gelesen und muß zu meiner schande gestehen, daß ich das einfach so weitergegeben habe........
-
19.09.2004, 17:29 #39
löblich, dass du deine fehler eingestehst ... was sind denn deine leistungen, da wird doch sicher auch ein großer unterschied zwischen KH und BD sein, oder machst du kein kreuzheben?
-
19.09.2004, 19:12 #40
Heute beim brusttraining bestätigte es nur wieder meine Meinung zu mir selbst das ich bei Brust einfach nur dreckig schlecht bin ^^ Heute waren mir schon 60kg einfach zu schwer, an manchen Tagen gehts voll locker aber heute wars irgendwie sau schwer :S
Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf so nen hoch volumigen Split. Ich sollte nicht alle 2 Wochen nen neuen TP machen sondern mal ein paar Monate bei einem bleiben Logisch, zu lange soll man den gleichen au ned machen aber so kurz. Ich werd jetzt zum letzten Mal umsteigen und einem Plan mal treu bleiben. Nur darf der nicht wieder so extrem volumig sein. Denn wie ich das sehe geht meine Leistungen irgendwie nur runter wenn ich zuviel mache
Neuer TP, mal nen Gedanke:
TE1:
Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken, Wadenheben
TE2:
Kreuzheben, LH-Rudern vorgebeugt Untergriff, Klimmzüge Untergriff, Wadenheben
Immer nur 2 harte Sätze! Wdhen beim Kreuzheben 4-6, bei anderen Übungen min 6 Wdh max 12. Waden biszu 30 Wdh!
-
19.09.2004, 19:30 #41
n1ce preston wäre froh wenn ich schon so weit wäre
-
19.09.2004, 19:44 #42
hi ich finde du hast deine sache sehr gut gemacht bin 16 jahre alt und wollte auch mal was für meinen körper tun.
frage 1 wie hasste das mit dem bauch hinbekommen???
frage 2 wie hast du das mit dem bizeps hinbekommen.
frage 3 um so nen bauch zu haben was muss man da essen und was nicht??
würde mich freuen wenn du mir tipps geben kannst
gruss daniel
-
19.09.2004, 20:20 #43
na was wohl, trainieren und richtig ernähren..das ganze forum ist doch zugefuttert mit tipps etc.
und lol: bizeps ist 33cm also bitte...
-
19.09.2004, 20:22 #44
Also mal zuerst zu "tn"! Glaub mir das wird schon
@assasin
Also den Bauch habe ich nur 3 Monate lang mit Crunches trainiert. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf gesondertes Bauchtraining. Deshalb lass ich das auch schon seit längerer Zeit.
Bizeps? Der ist sehr klein, aber auch wieder genetisch bedingt. Mach deine Bizepsübungen oder besser als ultimativen Tipp mach den Plan den ich oben geschrieben habe. So wachsen deine Arme auch bestimmt.
Zu Frage3 wieder mal Genetik, ich esse wie ein Mähdrescher. Mir macht es auch nichts aus einfach mal beim BurgerKing essen zu gehen etc.
Bei jedem ist das anders, kann sein das du zb Fett ansetzt oder auch nicht. Probier es aus!
-
19.09.2004, 20:31 #45
bin prestons meinung
im alter unter 14 is gewichteheben schädlich, dass ist fakt
aber! es kommt nich nur aufs alter an, sondern auch auf die körperliche konstitution
als ich gelesen hatte, dass preston erst 15 ist, dachte ich mir, dass er sich da total überschätzt, weil ich das bild eines "typischen" 15-jährigen vor meinen augen hatte
aber man sieht ja auf den bildern, dass er körperlich schon sehr viel weiter als 15 ist, und arnold hat auch schon mit 14-15 angefangen, und ist keine sportkrüppel
wenn man es richtig anstellt, dann spielt das alter kein problem dar
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun