Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 145

Thema: Pics von mir

schöner KFA...rücken ist auch schön das andere hat ziemliche defizite aber kommt noch. bist du anfang 15 oder am ende von 15?

kannst dich aj mit dragez und mir vergleichen findest im album sein oberarmumfang ist unter anderm: 38cm (eher mehr) meiner 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin eigentlich imho schon 16. am 21.9 hab ich Geburtstag.

@8pack

Eigentlich nicht Ich trainiere alles gleichmäßig, aber so wie du es sagst ist das absolut unlogisch. Denn niemand drückt annähernd gleich viel, wie er hebt. Wirklich, niemand. Meiner Meinung nach sollte man beim Heben am meisten Gewicht bewältigen, dann beim beugen und beim drücken am wenigsten. Das liegt einfach daran das man schneller 140kg hebt als 140kg drückt

Für Brust mach ich atm:
    BD-Flach 3 Sätze
    SD-BD 3 Sätze
    KH-BD 3 Sätze
    Fliegende 3 Sätze

Steigern kann ich mich au gut. Morgen da mach ich Brust, lege beim flachbank mehr Gewicht auf.

ja, dragez hat auch am 21.9 geburtstag ihr jungfrauen im warsten sinne des wortes

wieviel schaffste beim BD? (langhantel)

Denn niemand drückt annähernd gleich viel, wie er hebt.
    hab ja auch nicht gesagt, daß alle anfänger gut proportioniert sind.
    aber dazu kann dir bambam glaube ich eine menge erzählen.

ist nur eben so, daß sowohl deine leistung als auch deine optik vom kreuzheben am meisten hervorsticht. naja, wird sich sicher noch alles einrenken und ausgleichen, wächst ja bei keinem vollkommen gleichmäßig und solange du überall fortschritte zu verzeichnen hast, ist alles i.O.

Steht eh oben. 90kg 1mal

Arbeitsgewicht war bislang 60kg. Damit schaff ich aber nun locker 3 Sätze a 12 Wdh! Deshalb mach ich ab morgen 65kg als Arbeitsgewicht!

respect, vor allem deine schultern :]

deine schulter sind echt klasse und der trapezius auch

muskelwachstum unter 18/ 19 jahren

Ich stelle mir immer wieder die frage, ob es im alter unter 19-20 jahren überhaupt sinn macht, hartes BB zu betreiben und dazu noch suppelemente und vielleicht noch creatin zu nehmen. solange man ein etwas "schlaksigen" wachstum hat, bekommt man eh keine richtige muskelmasse hin. ich war mit 17 ein unter 70 kg wiegendes würstchen bei 1,87 m, hatte durch leichtatletik zwar einen total muskulösen körper, mindestens wie preston auf den bildern, aber unter klamotten sah ich nicht besonders kräftig aus. mein kreuz ( lat usw.) war zwar nicht ganz so breit wie es bei prestons bildern wirkt, aber beine, schultern usw. das problem mit einem breiten kreuz ist übrigens bis heute geblieben, bin einfach von natur aus nicht sehr breit gebaut und mußte das mit schultertraining ausgleichen. um die 20 jahre rum ging ich nochmal ab wie eine rakete und wog 83 kg ohne fett, auch ohne besonderes BB- training. deshalb bin ich der meinung, daß mit ausgewogener ernährung und ordentliche kräftigung der muskeln eine gute vorbereitung auf eine spätere BB kariere ausreichend wäre. in dem alter ist man meist noch limitiert, es sei den, man ist schon mit 18 jahren ein bulle. das geld für nahrungsergänzungsmittel kann man sich sicherlich erstmal sparen. und ob es gesund ist, unter 17-18 jahren die gelenke und sehnen mit superschweren gewichten zu belasten, wage ich auch mal vorsichtig anzuzweifeln.

ich stelle das mal in den raum, um die jugend vor falschen ehrgeiz zu bewahren. oder vor falschen vorstellungen.

meine these dazu lautet: sinnlos, wenn man`s in dem alter schon übertreibt, bringt nicht unbedingt was. oder liege ich da falsch?

Pre$t0n, muss sagen mir gefällt die Vorderansicht schon ganz gut, vor allem der untere bauch, mach weiter so...

@Thorstein

Nun, das ist deine Meinung. Nur mit 20 werde ich ganz anders aussehen, als du denkst. Denn gerade in meinem Alter ist man für den Muskelaufbau praktisch prädestiniert! Pubertät, Hormonschübe, hartes Training, Muskelaufbau. Ich werde mit 17 kein Würstchen sein! Denn ich habe ja schon jetzt mehr Gewicht als du mit 17 hattest!

jo richtig geil preston was du bis jetzt erreicht hast !!!

mach mal etwas mehr für Waden sieht komisch aus im Vergleich zu den quads

und lass dich von niemanden unterkriegen ;P einfach weiterpumpen

Zitat Zitat von mr_8pack
    also die tiefe im rücken ist schonmal satt drin. kreuzheben bringts eben. mhhh kann es sein, daß du kh etwas sehr exzessiv betreibst? man vergleicht ja gerne die leistungen der grundübungen miteinander und zwischen 90 kilo bd und 140 kilo kh ist ja noch ein gewaltiger unterschied. man sagt, daß ein körper ordentlich proportioniert ist, wenn die leistungen in bd, kh und kb in etwa ähnlich sind.
    nur als konstruktive kritik: vielleicht den trainingsplan etwas umstrukturieren und schauen, ob das brusttraining nicht vielleicht noch verbessert werden kann.
    ansonsten weiter so.
    Das Verhältnis zwischen BD, KB und KH sollte auf keinen Fall gleich sein. Kniebeugen und Kreuzheben sollten eigentlich deutlich über der BD-Leistung liegen.
    Beim Kreuzheben und Kniebeugen sollte ungefähr das 1,5Fache mglich sein wie im Bankdücken.
    Also Pre$ton dein Verhältnis ziwschen Bank und Kreuz ist eigetnlich genau richtig...was Kniebeugen betrifft hast vielleicht noch ein kleines Defizit. Aber das ist normal, weil bei Kniebeugen sehr viele Faktoren eine Rolle spielen

Pre$t0n

ich habe dich weder kritisiert noch sonst was. im gegenteil, ich finde es klasse, wenn sich ein mensch für eine sache begeistert und diese dann durchzieht. jeder soll trainieren wie er denkt. es war nur ein gedanke von mir im allgemeinen, eine frage an die "profis" unter den schreiberlingen im forum. ob nahrungsergänzungsmittel und sogar creatin sinnvoll sind in dem alter, oder ob du ohne diese genauso weit gekommen wärst. klar ist es ein gutes alter , um mit dem sport zu beginnen. bloss was ist nötig und was ist sinnlos? die muskelmasse verdoppelt sich eh bei jungen männern zwischen 13 und 18 jahren, bei manchen sogar noch später. da gibt es natürlich auch himmelweite unterschiede in der entwicklung. ich war damals mit der sportlichste, aber nicht der stärkste schüler. da waren leute dabei, die waren ohne sport schon viel kräftiger. wenn ich mich heute daneben stelle, verschwinden die. vielleicht ist jetzt klar, auf was ich hinaus wollte- nämlich ohne maßlose übertreibungen einen gesunden start ins sportlerleben.

klar bist du schwerer als ich damals. das liegt aber nicht an deinem training, sondern an den natürlichen vorgaben im körperbau. wären wir gleichalt, hätten wir zusammen trainiert, wäre ich auch hinten. mein knochenbau im schulterbereich ist leider von natur gegeben. das konnte ich nur mit knallharten training der schultermuskulatur etwas ausgleichen. bin natürlich jetzt breiter als untrainierte, aber gegen trainierte, die eine bessere genetic als ich haben, hätte ich null chancen. ich habe zum beispiel auch ein handgelenkumfang von 14 cm, ist also nicht der kräftigste knochenbau, aber auch das ist naturgegeben. um die sache abzuschließen, ich bin jetzt 34 jahre alt. ich trainiere wieder seit knapp drei jahren, baue im moment noch auf bei 104 kg. und dann fett ab.

also weitermachen!

Nacken ist n1, Brust ist ein bisschen schlecht ausgeprägt, würde da evtl noch nen paar mehr Übungen für machen,

Überzüge schaden nie, die gehen ordentlich auf den Brustkorb, dann gewinnnt der auch noch an "Höhe"!

Aber mach weiter so!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte