Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 145

Thema: Pics von mir

  1. #31
    Zitat Zitat von Edelweiß
    Überzüge schaden nie, die gehen ordentlich auf den Brustkorb, dann gewinnnt der auch noch an "Höhe"!

    !

    muahahaha noch einer der anhänger der meint man kann den brustkob erweitern. lach mich schlapp!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32

  3. #33
    Zitat Zitat von Edelweiß
    Stimmt dat den nicht?
    Wie soll das gehen? Der Brustkorb ist genetisch durch den Bau der Rippen vorgegeben...
    Dein Körperbau ist nun mal in deinem Erbgut bereits festgelegt, du kannst lediglich Muskeln draufpacken

  4. #34

  5. #35
    HAHA achso *andenkopffaß*, na dann vergiss das Preston

  6. #36
    Toll Preston, jetzt hast Du mir jegliche Illusion genommen Du Sack! Ich dachte immer, Du wärst der Typ auf Deinem Avatar...

    Nee, nur Spaß. 140kg finde ich zwar nach wie vor zu viel Holz für diesen schlanken Körper, aber das wird schon. Die Fortschritte sprechen ja für sich, die richtige Masse kommt. Viel Glück + Spaß weiterhin.

    Gruß, ar3

  7. #37
    Zitat Zitat von Frank88
    Zitat Zitat von mr_8pack
    also die tiefe im rücken ist schonmal satt drin. kreuzheben bringts eben. mhhh kann es sein, daß du kh etwas sehr exzessiv betreibst? man vergleicht ja gerne die leistungen der grundübungen miteinander und zwischen 90 kilo bd und 140 kilo kh ist ja noch ein gewaltiger unterschied. man sagt, daß ein körper ordentlich proportioniert ist, wenn die leistungen in bd, kh und kb in etwa ähnlich sind.
    nur als konstruktive kritik: vielleicht den trainingsplan etwas umstrukturieren und schauen, ob das brusttraining nicht vielleicht noch verbessert werden kann.
    ansonsten weiter so.
    Das Verhältnis zwischen BD, KB und KH sollte auf keinen Fall gleich sein. Kniebeugen und Kreuzheben sollten eigentlich deutlich über der BD-Leistung liegen.
    Beim Kreuzheben und Kniebeugen sollte ungefähr das 1,5Fache mglich sein wie im Bankdücken.
    Also Pre$ton dein Verhältnis ziwschen Bank und Kreuz ist eigetnlich genau richtig...was Kniebeugen betrifft hast vielleicht noch ein kleines Defizit. Aber das ist normal, weil bei Kniebeugen sehr viele Faktoren eine Rolle spielen
    genau so sieht es aus! die person will ich sehen, die soviel drücken kann wie sie hebt bzw. so wenig hebt wie sie drückt. vorrausgesetzt man schenkt beiden übungen die gleiche beachtung, ist das absolut unmöglich.
    ich trainiere erst seit ca. 10 wochen bankdrücken (davor keine möglichkeit) und drücke aufgrund meiner absolut grausamen beingenetik genausoviel, wie ich beugen kann. noch fataler ist das los, das ich bei den waden gezogen habe ... 37cm umfang und es tut sich absolut nichts, ich kann tun was ich will. sie sind hoch angesetzt und sehr schwach.
    beim KH bin ich aber dafür recht gut unterwegs. weil meine beine aber so schwach sind, muss ich KH mit fast gestreckten beinen ausühren

  8. #38
    naja, ich sag dann mal zu mir selbst: "wenn man KEINE ahnung hat, einfach mal FRESSE halten"
    kam mir auch komisch vor, habe so etwas aber mal gelesen und muß zu meiner schande gestehen, daß ich das einfach so weitergegeben habe........

  9. #39
    löblich, dass du deine fehler eingestehst ... was sind denn deine leistungen, da wird doch sicher auch ein großer unterschied zwischen KH und BD sein, oder machst du kein kreuzheben?

  10. #40
    Heute beim brusttraining bestätigte es nur wieder meine Meinung zu mir selbst das ich bei Brust einfach nur dreckig schlecht bin ^^ Heute waren mir schon 60kg einfach zu schwer, an manchen Tagen gehts voll locker aber heute wars irgendwie sau schwer :S

    Ich hab irgendwie kein Bock mehr auf so nen hoch volumigen Split. Ich sollte nicht alle 2 Wochen nen neuen TP machen sondern mal ein paar Monate bei einem bleiben Logisch, zu lange soll man den gleichen au ned machen aber so kurz. Ich werd jetzt zum letzten Mal umsteigen und einem Plan mal treu bleiben. Nur darf der nicht wieder so extrem volumig sein. Denn wie ich das sehe geht meine Leistungen irgendwie nur runter wenn ich zuviel mache

    Neuer TP, mal nen Gedanke:

    TE1:
    Kniebeugen, Bankdrücken, Frontdrücken, Wadenheben

    TE2:
    Kreuzheben, LH-Rudern vorgebeugt Untergriff, Klimmzüge Untergriff, Wadenheben

    Immer nur 2 harte Sätze! Wdhen beim Kreuzheben 4-6, bei anderen Übungen min 6 Wdh max 12. Waden biszu 30 Wdh!

  11. #41
    n1ce preston wäre froh wenn ich schon so weit wäre

  12. #42
    hi ich finde du hast deine sache sehr gut gemacht bin 16 jahre alt und wollte auch mal was für meinen körper tun.
    frage 1 wie hasste das mit dem bauch hinbekommen???
    frage 2 wie hast du das mit dem bizeps hinbekommen.
    frage 3 um so nen bauch zu haben was muss man da essen und was nicht??
    würde mich freuen wenn du mir tipps geben kannst
    gruss daniel

  13. #43
    na was wohl, trainieren und richtig ernähren..das ganze forum ist doch zugefuttert mit tipps etc.

    und lol: bizeps ist 33cm also bitte...

  14. #44
    Also mal zuerst zu "tn"! Glaub mir das wird schon

    @assasin

    Also den Bauch habe ich nur 3 Monate lang mit Crunches trainiert. Dann hatte ich keinen Bock mehr auf gesondertes Bauchtraining. Deshalb lass ich das auch schon seit längerer Zeit.

    Bizeps? Der ist sehr klein, aber auch wieder genetisch bedingt. Mach deine Bizepsübungen oder besser als ultimativen Tipp mach den Plan den ich oben geschrieben habe. So wachsen deine Arme auch bestimmt.

    Zu Frage3 wieder mal Genetik, ich esse wie ein Mähdrescher. Mir macht es auch nichts aus einfach mal beim BurgerKing essen zu gehen etc.
    Bei jedem ist das anders, kann sein das du zb Fett ansetzt oder auch nicht. Probier es aus!

  15. #45
    bin prestons meinung
    im alter unter 14 is gewichteheben schädlich, dass ist fakt

    aber! es kommt nich nur aufs alter an, sondern auch auf die körperliche konstitution

    als ich gelesen hatte, dass preston erst 15 ist, dachte ich mir, dass er sich da total überschätzt, weil ich das bild eines "typischen" 15-jährigen vor meinen augen hatte

    aber man sieht ja auf den bildern, dass er körperlich schon sehr viel weiter als 15 ist, und arnold hat auch schon mit 14-15 angefangen, und ist keine sportkrüppel
    wenn man es richtig anstellt, dann spielt das alter kein problem dar

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte