Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Verdammte Scheiße !!!

Ich könnt mich wegwerfen, seit Montag gehts mir richtig dreckig musste mich mehrmals übergeben konnte fast nix essen .....

heute stell ich mich auf die waage und sie zeigt 83 KG an !!!

in 4 Tagen hab ich knapp 3 KG abgenommen und das das kein fett war ist wohl klar )))

Momentan geht es wieder aber mit der richtigen Trainingse3rnährung warte ich mal lieber noch 1-2 Tage nicht das ich wieder rückfällig werde :/

ich werde dann wohl auch die kraft ausdauer phase verschieben ich will jetzt lieber wieder meine alte masse drauf haben, die kacke hat mich über 2 Monate zurückgeworfen

Was glaubt ihr krieg ich die Masse schnell wieder drauf ?
    Könnt ihr mir gute Proteinquellen nennen die auch Magenverträglich sind ?

MFG Crono

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mein Lieber Freunde, Kopf hoch! Du wirst doch nicht wirklich glauben, Du hättest in dieser kurzen Zeit 3 Kilo Muskelmasse verloren?
    Das ist mangelnder Darminhalt + Bakterien + Wasser, das passiert wenn man krank ist, seinen Mageninhalt der Kloschüssel anvertraut und fast nichts isst. Muskelmasse hast Du, wenn überhaupt, nur wenige Gramm verloren. So wenig, dass Du´s niemals merken würdest. Die drei Kilo sind nach einer Woche wieder da. Versprochen!

Gruß, ar3

aber ich seh irgendwie nicht mehr so aus wie vor den 4 Tagen wenn ich mich im Spiegel anguck

@crono : lass doch mal die ganzen shakes und supplements raus und trainier doch mal wenigsten für einen monat naturel wenn ich mall die sachen lese was du allein schon einnimmst(habsin einen thema von dir gelesen) da wundert es mich nicht das dein körper sooo reagiert !!!
    die supplements sollte mann nie in mengen und überfluss nehmen ...dein körper wird auch soo wachsen wenn du trainierst auch ohne proteine und soo weiter und sooooo weiter.

Das kenne ich. Deinen Muskeln fehlt die Flüssigkeit, sie erscheinen dann kleiner (sind sie aber in Wirklichkeit nicht). Du solltest viel trinken, besonders während einer Krankheit. Trink am besten leichte Tees, Kamille oder Fenchel, keine Fruchtsäfte, die können den Magen noch reizen. Hängt aber ganz von Deinem Wohlbefinden ab. Bis der Körper seine Flüssigkeitsreserven komplett wieder aufgefüllt hat, gehen 24 Stunden ins Land. Du wirst aber merken, dass Dein Körper das meißte der Flüssigkeit bei sich behält.

Gruß

Ansehen ? Zitat von DollarStyle
    @crono : lass doch mal die ganzen shakes und supplements raus und trainier doch mal wenigsten für einen monat naturel wenn ich mall die sachen lese was du allein schon einnimmst(habsin einen thema von dir gelesen) da wundert es mich nicht das dein körper sooo reagiert !!!
    die supplements sollte mann nie in mengen und überfluss nehmen ...dein körper wird auch soo wachsen wenn du trainierst auch ohne proteine und soo weiter und sooooo weiter.
    dito Ansehen ?

Das hat mit den Supplementen rein gar nichts zu tun!

Ansehen ? Zitat von ar3
    Das hat mit den Supplementen rein gar nichts zu tun!
    würd ich bezweifeln, bei der kombination und menge Ansehen ?

Wie Du meinst. Dann erklär mir bitte wie das genau zusammenhängt.

Gruß

@ar3
    Auch nicht wenn sie ihr Verfallsdatum überschritten haben?
    Verdorbenes ist der häuffigste Grund für solche Attacken.

Ich habe nirgens gelesen, dass sie verdorben waren. Verderben tun sie außerdem lange nach dem Verfallsdatum!
    Der gute wird sich einen Infekt oder eine Grippe eingefangen haben. Das passiert mir und den meißten Menschen auch hin und wieder, momentan liege ich sogar selbst auf der Nase (und wiege 3Kilo weniger! kein Witz).
    Jeder ist mal krank, da heißt es auskurieren und dann ist man schnell wieder auf dm alten Niveau. Wie gesagt, das dauert vielleicht eine Woche...

Aus reiner Neugier:Wie lange über das Verfallsdatum hinaus ist sowas noch verzehrbar?Mehr als ein Jahr?

Crono,
    bleib mal locker.
    Du hast zwar kein Fett verloren aber das ist jetzt auch keine reine Muskelmasse was du verloren hast. Du wirst auch Muskelglykogen verloren haben.Sobald es dir besser geht und du ordentlich mit Kohlenhydraten auflädst wirst du auch wieder an Gewicht zunehmen und die Muskeln werden wieder voller. In 3 Tagen verliert man nicht so viel.

Mehr als ein Jahr lang wharscheinlich nicht, aber bei 3-4 Monaten würde ich mir da keine Sorgen machen. Allerdings übernehme ich keine Haftung! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Big_Gee
    Ansehen ? Zitat von DollarStyle
    dito Ansehen ?

Also ich weiss ja nicht was du genau damit meinst, aber wie ich das von deinem Beitrag lese, ist das totaler unsinn was du von dir gibst.
    Supplements oder sonstige sachen, sind Natural!

Nicht natural sind medikamente!

Und mal abgesehen davon, es ist erwiesen das bodybuilder die mehr protein zu sich nehmen, mehr muskelmasse aufbauen. Ideal ist 1.5 bis 2 gramm pro kg körpergewicht! Wobei auch schon mit 1.2 gramm fortschritte erzielt wurden. Aber solche welche nicht einmal 1 gramm genommen haben, konnten nicht mal ansatzweise die fortschritte erzielen der anderen gruppen!

zum Thema:

Ich würde mal ne Pause einlegen bis es dir besser geht, am besten ist du isst was du magst, und versuchst nicht irgendwelche Nahrung in dich reinzuwürgen Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte