Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Was machen die Griffkraft Weltmeister?

Was tun eigendlich die Leute die den Crush Gripper 4 schliessen konnten jetzt??? Ich denke nicht das die ihr Training nach dem schliessen des Grippers aufgegeben haben??? Wird es jemals einen noch stärkeren Gripper geben mit dem ein neuere Weltrekord gesetzt werden kann???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt schon stärkere gripper
    der ISG ist auf dem schwersten setting - glaube ich zumindest - noch schwerer zu schließen als der coc #4. darüber hinaus gibt es noch die mash monster gripper
    http://www.bodybuilding.com/fun/mashmonster.htm
    http://www.mashmonster.com

aber die griffkraft-wm trainieren ja bei weitem nicht nur mit den gippern

kingkarl, wie wärs mit einer etwas verständlicheren ausdrucksweise!?

Damit ist wohl sowas gemeint@Kingkarl
    Hab leiderkeine Bilder der "Wttbewerbsversion" gefunden.Die dürfte wohl ein wenig hartnäckiger sein.Sieht vielleicht auch anders aus,aber im Grunde ist es das Selbe.
    Die haben auf jeden Fall ein nettes Teilnehmerspektrum.Von 22 bis 40 alles dabei.

wieso wettbewerbsversion?
    auf dem bild sind die cocs #1 bis #4, sowie der trainer-coc zu sehen

ich selbst besitze #1 und #2
    wer #3 bzw. #4 schließen kann, wird dann offiziell zertifiziert!

Es sind 5 Gripper abgebildet.
    Ich hätte nicht gedacht dassdiese Dinger so heftig sind.

Zitat Zitat von Flea
    Es sind 5 Gripper abgebildet.
    gut erkannt
    du solltest spion werden

Euer Neutralität.Alarm Beige leuchtet auf!Was sollen wir tun?
    Ich hab keine Ahnung,Mein Inneres sagt mir nur:
    WER WEIß!

Zitat Zitat von Flea
    Euer Neutralität.Alarm Beige leuchtet auf!Was sollen wir tun?
    Ich hab keine Ahnung,Mein Inneres sagt mir nur:
    WER WEIß!
    na, hat da einer mit dem chemiekasten experimentiert?!

@_anfaenger wo hast du die bestellt?

würd mir auch gern 2&3 bestellen

xyour, die gibt es bei www.k3k.de
    aber lass mich dir sagen, dass du dich überschätzt. du wirst den 2er gripper zu einhundert prozent nicht auch nur ein einziges mal schließen können, wenn du ihn auspackst. bestell dir lieber den #1 und #2 und dann evtl. noch den #3
    ich bin "ziemlicher ekto", war mal bei 62kg auf 1m84, besitze die gripper jetzt ungefähr 2 monate und kann mit müh und not den #2 einmal schließen. und das schafft niemand den ich kenne. als die gripper neu waren, musste sie natürlich jeder sofort probieren und die wenigsten konnten den #1 schließen, es trainiert natürlich nicht jeder, der sich an den grippern versucht hat aber sogar von den trainierenden konnte ihn kaum einer auf anhieb schließen.
    ein coc kostet - klingt jetzt vielleicht viel - 30 euro, ist aber meiner meinung nach eine investition fürs leben
    bist du aus wien? wenn du willst können wir uns ja mal kurz treffen und du kannst die gripper probieren.

es gibt übrigens so eine faustregel: wenn man einen der cocs 20mal schließen kann, kann der nächtshöhere einmal geschlossen werden.

naja ich kann mir halt nich wirklich was vorstellen unter den gewichtsangaben

aber dachte mir ich bestell mir halt die zwei und probier halt ab und ann mal ob ichs zu bekomm

ich komm zwar net direkt aus wien aber aus umgebung, könnten uns mal treffen wenn du möchtest zum testen der dinger

EDIT: weisst du zufällig welche stärcke diese "energetics" dinger von intersport haben?

wärs dann net sinnvoller sich zuerst den "trainer" zu besorgen und dann wenn man diesen in jeder hand 20x schließen kann durch den "1" zu ersetzen?

Zitat Zitat von xyour
    weisst du zufällig welche stärcke diese "energetics" dinger von intersport haben?
    die habe ich auch, meinst du die ohne kunststoffüberzug die nicht unbedingt angenehm sind? die stärke weiß ich leider nicht, würde sich auch relativ schlecht vergleichen lassen, da der gripper ja etwas anders konzipiert ist; er lässt sich beispielsweise - im vergleich zu den cocs - so gut wie kaum ganz schließen (sodass sich die beiden griffe unten berühren)
    aber du kannst die gripper gerne testen und das würde ich dir ehrlich gesagt auch empfehlen. wenn du die griffkraft bis jetzt nicht speziell trainiert hast oder intensives unterarm training betrieben hast, ist es gut möglich, dass du auch die #1 nicht schließen kannst.

@alex h
    was meinst du mit ersetzen? glaubst du, den abgegriffenen gripper kannst du dann zurückschicken und dir wird dann der nächsthöhere zugesandt?!
    aufgrund der versandkosten würde ich mir gleich mehrere gripper bestellen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte