Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    sehe ich ganz genauso!und an die öffentlichkeit kommt auch nur ein kleiner teil davon!viele meinen ja auch das Vergewaltigungen ein Einzelfall sind...pustekuchen!es sind viel viel viel viel mehr als man glaubt!all diese leute sollten mit der todesstrafe bestraft werden(nicht wie bei den meisten die nach 2 jahren wieda draußen sind!!!)!diese leudde machen das Leben eines Menschen in wenigen Minuten total kaputt!!!und ich stell mir häufig imma wieda die frage....warum?

primal das sind keine einzelfälle(das ist ja das schlimme)!!!hör dich einfach mal nur in deinem weiblichen freundeskreis um...(speziell auf vergewaltigungen bezogen)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

todesstrafe viell nicht gerade bei vergewaltigung, aber ins loch bei wasser und brot für 10-15jahre
    der s-bahn schubser hat ja auch nur 2,5jahre bekommen. ich finde versuchter mord sollte genauso bestraft werden wie richtiger mord. 2,5jahre sind viel zu wenig.

....für so nen affen. der gehört abgeschoben. will eine junge frau mutwillig töten, da hörts bei mir auf. stellt euch mal vor es wäre eure mutter oder so.

Also wer meint, er muss kleine Mädchen, oder auch sonst wen vergewaltigen und danach töten, und dann irgentwo in Stückchen gehackt verbuddeln,...also da hätt ich absolut nichts gegen Todestrafe.

Fakt ist, dass Medienpräsenz und zunehmender Kapitalismus und die damit verbundene Korruptionszunahme unser Gesellschaftssystem zerstören. Ich persönlich gucke kein TV oder höre Radio. Um es auf einen Punkt zu bringen : Viele Leute bilden sich nicht mehr ihre eigene Meinung, sondern vertrauen auf die Medien, die die "Bösen-Guten" Geschichten brigen. Ich finde es traurig und würde gerne vor dem 20. Jahrhundert vorher gelebt haben.

Und das immer mehr Leute verrückt werden und durchdrehen ist nicht zuletzt damit verbunden, dass diese Welt viel zu kompliziert geworden ist. Der Mensch ist eben auch nur das, was er sein soll - ein Lebewesen das versucht zu überlegen. Mit dem einen Unterschied dass es machtgierig ist. Die Macht wird irgendwann mal alles zerstören. Ich bin ja noch auf den Krieg um die Rohstoffe unserer Welt gespannt, falls ich das noch erlebe....

MfG n!c3

Ansehen ? Zitat von tarni
    Ansehen ? Zitat von chuck
    Was mit der Welt los ist?

-Sündenfall.
    ..bitte?
    Du weißt nicht, was der Sündenfall ist?

Ansehen ? Zitat von james
    todesstrafe viell nicht gerade bei vergewaltigung, aber ins loch bei wasser und brot für 10-15jahre
    der s-bahn schubser hat ja auch nur 2,5jahre bekommen. ich finde versuchter mord sollte genauso bestraft werden wie richtiger mord. 2,5jahre sind viel zu wenig.
    Absolut.
    Was zählst ist die Motivation.

Auf jeden Fall, das Strafmaß ist bei solchen Geschichten viel zu gering!

Dieser geisteskranke Kannibale hätte auch lebenslänglich bekommen sollen. Ein Blick in sein Gesicht ist schon genug, um zu sehen wie krank der Typ ist aber stattdessen bekommt er ein paar Jährchen....
    Ist schon absurd.

Ja, das war auch so eine Sache, ich glaub er hat sogar weniger als 10 Jahre bekommen, oder!?!

Weiß nicht genau, aber es war nicht viel.
    Das Strafmaß war ja so niedrig weil er sein Opfer auf Verlangen getötet und gegessen hat. Krank!

Und was ich auch krank finde ich zum Beispiel, dass Rammstein einen Song über Kannibalismus gemacht hat (mein Teil) und das gerade in dieser Zeit wo das Thema relativ aktuell ist. Die finden das noch lustig, dabei ist das verdammt real. Es gibt viele Kannibalen im Untergrund.
    Ich finde das keinesfalls lustig, dass man darüber ein Lied machen sollte.
    Ich meine was muss in einem Menschen vorgehen, der sich in einem Forum zur "Schlachtung" anbietet.... da muss echt ganzschön was schiefgelaufen sein....

Dann kann ja jetzt jeder, der wen anders getötet hat, behaupten, es wäre auf Verlangen gewesen,..glaubt zwar keiner, aber bei unserem System sind eh alle viel zu gutgläubig...

Doch, es war schon auf Verlangen. Der Typ kam ja freiwillig zu ihm, aber dieser Typ war selbst geisteskrank! Wer würde sich denn freiwillig abschlachten lassen.
    Trotzdem gehört so einer für immer hinter Gittern. Der Typ saß im Gericht und hat sich nen Ast gelacht. Der fand das noch amüsant. So Leute dürften echt nie mehr ausm Knast rauskommen. Sobald er raus ist schlachtet er dann einfach ein neues Opfer und vielleicht erfährt es nicht einmal jemand.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123