Ergebnis 16 bis 30 von 43
-
17.09.2004, 17:01 #16
Zu den verurteilungen kann ich nur sagen: PIPIFAX, solche Leute müssten ihr leben lang im Jail sitzen bis sie sterben (natürlich ohne Ausgang), kann doch nicht sein, dass ein Serientäter ausgang bekommt und noch mehr Leute umbringt (Wie schon passiert!)
Naja von Foltermethoden halte ich nicht viel, einfach wegschließen und aus ist der Falle, kann doch nicht sein, dass die da Pyschologischen rat kricken etc und WIR zahlen es!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2004, 17:43 #17
@fitschi: die obermacker bei den terroristen a la bin laden usw. schieben nur den "heiligen krieg" als vorwand vor, um ein paar geistig zurückgebliebene für ihre anschläge zu gewinnen, also ich maine dass die handlanger sie dann ausführen. bin laden und co sind gar nicht soo religiös wie alle denken. wenn ich das schon höre, "heiliger krieg" usw, da krieg ich son hals, echt. natürlich schere ich nicht alle über einen kamm.
ich denke dass länder aus fernost auch mehr willen zur arbeit haben und nicht denken, ach der westen ist reich und hats gut, das gönnen wir denen nicht. machen wir doch terror. ich meine mir denen die so denken die fanatischen und die schreier, die gegen die christen andere aufhetzen wie zb bin laden und andere, ka wie die alle heißen.
-
17.09.2004, 17:46 #18Ansehen ? Zitat von james
-
17.09.2004, 17:50 #19
ja, ok, gönnen ist viell falsch ausgedrückt. sie machen es aus hass zum westen und den reichen industrienationen.
im groben prinzip ist das doch nichts anderes als faschismus.
was mich noch aufregt, die zerbomben das wtc und tausende sterben. da fragen die nicht danach, ob auch kinder, schwangere frauen oder andere dabei waren. aber wenn die usa mal irgendwo ne bombe reinhauen (im krieg, nicht so feige wie die attentäter), und ein kind stirbt traurigerweise, dann wird das kind in die kamera gehalten und es wird gesagt, die amis schießen mit granaten auf kinder. Ansehen ?
-
17.09.2004, 18:05 #20
@james bin laden iss schon religiös und vorallem seine gefölgsleute sind es! bin laden selbst geht vielleicht zum teil auch daram dem kapitalismus eins auszuwischen aber viel mehr darum seine religion bzw seine islamischen brüder vor dem feind usa zu verteidigen aufgrund deren unbeschreiblichen arroganz und überheblickeit wobei ich ihm da beipflichten muss allerdings heiligt der zweck nicht die mittel!
diese länder können auch mit etwas anderen methoden relativ schnell an westliche standards heran geführt werden da sie den entscheidenden standortfaktor öl in unmengen haben! nur wird dies halt duch so arschlöcher wie saddam anderweitig genutzt anstatt die infrarstruktur aufzubauen und die wirtschaft aufzubauen! das ist halt das problem von solch totalitären systemen!
ja eben : die leute die da unschuldig im irak getötet werden sind ebenso zivilisten wie die leute im wtc und somit iss da kein unterschied zu machen! von daher iss es absolut berächtigt wenn die sich da unten so aufregen die amis regen sich genauso drüber auf wenn ihre leute getötet werden! in gewisser hinsicht iss die us führung bzw die soldaten net besser wie die terroristen auch!
@big_gee
wieso haben diese menshcen keine perspektive? das iss quatsch!
wie oben schon gesagt öl iss ne grosse perspektive! deren problem sind die machthaber! schau dir doch mal deutschland 1933 an! den menschen gings schlecht aufgrund der spätfolgen des ersten weltkriegs und der ausbeutung durch die allierten! so und nun kommt ein redegewanter typ mit seinen gefolgsleuten ebenso rethorisch klasse daher und überzeugt eine ganze nation nur durch sein rheotrisches talent zu so nem schwachsinn! den ausgang kennt ja jeder! und so ähnlich ist es in diesen staaten auch! nur halt in anderem ausmass! diesen ländern muss geholfen werden eine andere staatsform ins land zu tragen das sozial system zu ändern ... und dann läuft das auch wirtschaftlich in geregelten bahnen ab!
-
17.09.2004, 18:07 #21
ja, verstehe was du meinst. ich finde aber dass kleine getötete kinder durch amerikanische bomben noch viel zu selten in die kamera gehalten werden. von amerikanischer seite heißt es immer es wird ein sauberer krieg geführt, bei dem es kaum getötete zivilisten gibt. die realität sieht aber leider immer noch anders aus...
-
17.09.2004, 18:10 #22
@fitschi: stimmt, aber leider werden solche regime in der regel nur durch imperialistische großmachten wie usa, russland zum fall gebracht. und wenn das der fall ist wie gerade im irak, dann sind nun mal wie in diesem fall die usa, die davon profitieren und nicht der arme bauer....
-
17.09.2004, 18:17 #23
jo richtig da liegt das problem! daher gibts die un aber leider werden solche organisationen ja von solchen idioten wie der us regierung übergangen!
wenn die deppen da drüben dene schieswütige cowboy bush nochmol wählen dann rast ich aus so blöd kann mer doch net sin!
-
17.09.2004, 19:47 #24
zu der kinderschänder sache möcht ich mal garnichts sagen
weil das is nur noch ekelhaft
und was ich mit denen machen würde ist leider alles nicht erlaubt
zu deiner anspeilung auf die vielen morde und tötungsdelikte
möchte ich anmerken, dass nicht alle menschen so schön behütet und frei leben wie wir das hier alle tun (auch wenn wir nicht alle Onassis heissen)
es gibt viele, sehr sehr viele leute die in blechhütten hausen und nicht genug zum beissen haben
und wenn du dann siehst dass in deinem land auch leute leben die sl 500 in der wüste fahren just 4 gaudi
dann entwickelt sich hass und du knallst de typen ab und isst sein essen auf
so fängt das an und dann hast du gemordet und dann kannst du das auch nochmal und nochmal und...
und deswegen gibt es so viel mord und leid auf dieser welt (auch ohne verklatschte extremisten wäre das so)
-
17.09.2004, 20:39 #25
Was mit der Welt los ist?
-Sündenfall.
-
19.09.2004, 12:44 #26Ansehen ? Zitat von chuck
-
19.09.2004, 13:29 #27
ich finde es auch schrecklich das es menschen gibt die kinder schmerzen zufügen, doch manche dieser menschen sind auch psychisch krank. die straffen sind meines erachtens in deutschland auch viel zu niedrig, aber ich in totaller gegner der todesstraffe, den es ist zwar schrecklich was mache menschen tun, ob mörder, vergewaltiger oder sonstige, aber man darf sich nicht so errablassen und es innen gleich tun. keiner hat das recht über leben und sterben zu entscheiden. außerdem begibt der der den verurteilten tötet nicht auch ein verbrechen, einen mord????
zu den amis noch was, die amis haben und machen eine menge fehler, aber das sie mal einen fehler eingestehen oder sich für etwas entschuldigen ist unvorstellbar. michael moore ist für mich großer als der presindet oder sonst jemand, den er sagt wirklich was er denkt und was am ganzen amerikanischen system falsch ist.
"all power to the people" Ansehen ?
gru´ß shogun
-
23.09.2004, 14:54 #28
ich sage nicht dass bush usw die ehrlichsten und besten sind. die haben alle genug dreck am stecken denk ich mal, kam auch schon im tv.
aber eines darf man trotzdem nicht vergessen: nicht die usa waren die, die angefangen haben. es war bin laden und co. feige, dumme menschen, die sich von bin laden oder einem anderen (!!!!ohne zwang!!!) zu solchen taten verleiten lassen. im dritten reich mussten die deutschen normalbürgen so (viell. nicht schön, aber es war ja krieg) handeln, sonst wären sie auch ins kz gewandert. das nur hier am rande, falls einer auf die idee kommen sollte, die terroristen mit den deutschen vor1946 zu vergleichen.
-
23.09.2004, 15:07 #29
lllooooolll! die terroristen haben angefangen? ich würd mir mal vor augen halten wie der gesamt konflikt entstanden ist! der hass der der usa entgegen gebracht wird wurde über jahrzehnte geschürt! diser konflikt hat net mit dem 11. september begonnen! klar iss so ein anschlag aufs tiefste zu verurteilen aber man kann bzw muss die schuld dafür den usa zusprechen!
und der anschlag war für bush doch nur ein willkommener grund um krieg zu führen und zu ende zu bringen was sein vater angefangen hat! das iss doch alles nur propaganda! wenn ich mir allein schon wieder die jetzige us innenpolitik anschau*kopfschüttel* die hurrikanes in den letzten wochen warn doch wieder das beste was dem schieswütigen depp passieren konnt! so kann er sich wieder in die herzen der bevölkerung spielen indem er den ganzen haushalts plan durcheinander schmeisst und das ganze hart verdiente geld der bürger wieder in unmengen um sich schmeisst! aber diesmal wenigstens net für krieg!
michael moore iss in meinen augen aber auch ein idiot! nach bowling for columbine dacht ich auch ah das iss ein grosser so leute braucht man! aber nachdem ich mir sein buch stupid white man angeschaut hab und seinen neuen film gesehen hab muss ich aber sagen er iss net viel besser als buch selbst! beides reine propaganda, extreme tatsachen verfälschung und übertrieben bis ins letzte loch!
da kommt wieder der kommerz ins spiel!
naja egal das reicht jetzt erstmal! könnt mich noch stundenlang über das thema auslassen aber was bringts den schon die deppen da drüben begreifens ja eh net!
-
23.09.2004, 15:20 #30
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen ("Gibt es eigentlich nur noch Kinderschänder und Mörder?"): Ich möchte die Taten an sich in keinster Weise kleinreden, nichts läge mir ferner, aber was ich ebenfalls mehr als pervers finde, ist der Umgang damit in den Medien. Ich glaube nicht das es mehr Fälle gibt, nein, die Medienlandschaft hat nur das das emotionale Potential darin entdeckt. Das sind "Emotionen pur" und das verkauft sich - das hört sich hart an, ist aber auch so. Wie heißt es so schön: "Powered by emotion!"
Vor allem Boulkevardmagazine sind da meiner Meinung nach in den letzten Jahren Stück für Stück gnaden- und hemmungsloser geworden und das widert mich nur noch an.
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle