Ergebnis 1 bis 15 von 43
-
16.09.2004, 17:58 #1
Gibt es eigentlich nur noch Kinderschänder und Mörder?
Hi Leute,
vorrab schonmal Ich wollte das hier eigentlich ins Offtopic schreiben aber da stand: Nur Mods sind erlaubt hier...
Evtl kann das ja mal jemand verschieben! Danke
Nun zu ernstern Dingen,
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, als ich die Startseite meines Explorers öffnete, das schon wieder jemand getötet wurde Ansehen ? !
Ich frage mich wirklich besteht die ganze Welt nur noch aus Kinderschändern und Mördern?
Jeden Tag ließt und hört man von neuen vorfällen!
Was ist nur mit dieser Welt los?
Ist es nicht traurig, das jeden Tag wieder und wieder zu hören?
Ich möchte euch bitten, eure Comments ernstgemeind zu Posten, auf dumm Kommentare kann Ich gut verzichten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.09.2004, 18:18 #2
jo das iss echt es letzte! wenn mir so jemand in die finger kommen würd der ein kind schändet oder ne frau vergewaltigt ... ich könnt mich net mehr beherrschen! boah so leut gehören alle bis zum tode gequält!
für die wär die japanische methode : tod durch 1000 schnitte genau das richtige! da werden mit ner kleinen rasierklinge 1000 kleine schnitte gemacht und nach dem 1000 iss man tod! gefängnis reicht für solche gestörten idioten nimmer! für sowas hab ich keine worte mehr!
das ist echt es letzte wenn man sowas tut!!!
-
16.09.2004, 18:37 #3
-
16.09.2004, 18:59 #4
es sterben noch viel mehr menschen jeden tag. weshalb immer auf irgendwelchen oberklasse-einzelfällen herumgeritten wird, verstehe ich nicht.
-
16.09.2004, 19:05 #5
Alles voller kranker Psychophaten!!!
-
16.09.2004, 19:13 #6Ansehen ? Zitat von tarni
-
16.09.2004, 19:34 #7
genau! hier in österreich, wo die kriminalitäts- bzw. die mordrate (allein im vergleich zu deutschland) ziemlich niedrig ist, wird ein mord oder ähnliches in den medien immer groß aufgemacht und die leuten raunen dann etwas von "furchtbar" und "schrecklich". dabei sterben jeden tag zig-tausende an menschen, vor allem auch kinder, die in ihrem leben nichtmal einen funken an spaß, wie wir ihn hier auffassen, hatten, was ich für x-mal furchtbarer und schrecklicher halte.
berichtet wird zu 98% aber immer nur über konflikte, die die oecd-staaten betreffen, der rest der welt hat auf uns "erste weltler" ja so gut wie überhaupt keinen einfluss.
wenn hier (wie erst kürzlich geschehen) ein verzweifelter opa aus eifersucht seine frau erschießt, ist es ein riesen skandal ... dabei ist diese tat in punkto grausamkeit u.ä. dem ganzen geschehen in der dritten welt um nichts gleichzusetzen. dort ist die kriminalität noch viel höher und trotzdem nur ein unbedeutender faktor wenn es um die gründe fürs dortige menschensterben geht.
-
16.09.2004, 19:41 #8
ja natürlich diese dinge gehören keineswegs unter den tisch gekehrt!
aber es ist find ich ein riesen unterschied ob man ein kleines unschuldiges kind vergewaltigt oder ein ausgewachsener mann im krieg stirbt! ich möchte das jetzt keineswegs beschönigen aber gewalttaten bzw mord an kindern iss meiner meinung nach echt es aller letzte!!! und das hat auch nichts mit oberklasse zu tun das iss in armen ländern (bsp dritte welt) auch nichts anderes! wie gesagt ich hab für solche sachen kein verständnis wer sich an kindern oder auch frauen vergeht stösst bei mir auf höchste ablehnung! wen mir so jemand jemals in die finger kommt mög im gott beistehen!
@crono eigentlich nicht ich bin nur sehr geschichts interessiert und deswegen vor einiger zeit darauf gestossen!
-
16.09.2004, 19:41 #9
und die größten kriminellen sind ja die G8, - es klingt wie aus einem sehr schlechter film - die dritte welt noch auf allerschändlichste weise ausbeuten (stichwort: WTO) anstatt sie mit den unmengen an geldern in ihren händen auf vordermann zu brignen. ich könnte weinen vor wut.
edit: auch wenn es hart klingt, aber irgendeine vergewaltigung im nachbarort geht mir unter diesen umständen echt am arsch vorbei.
-
16.09.2004, 19:49 #10
ich hab damit nicht nur vergewaltigung gemeint sondern auch allgemein gewalttaten gegen kinder! dabei spielt es für mich keine rolle wo das passiert ob in nem entwicklungsland oder in nem g8 staat!
und es ist unumstritten das die ausbeutung der entwicklungsstaaten unterste schublade ist aber versetz dich mal in die lage von nem armen bauern der übelst ausgebeutet wird von den industrieländern, der sich und seine familie kaum überwasser halten kann und kurz vorm hungerstod steht! so und nun kommt so ein krankes schwein daher vergewaltigt deine tochter, haut auf sie ein, verletzt sie übelst ihr blut läuft ihren körper runter und du weisst sie wird nie wieder die alte sein! so und nun was ich jetzt schlimmer dass du ein armer bauer bist oder mit anzusehen was deiner tochter zugestossen ist?
-
17.09.2004, 00:13 #11
genau! wenn wir, die "reichen" den bauern nichts abkaufen würden, was wäre dann? wäre es dann nicht noch schlimmer?
was wäre wenn irgendein alter wichser deine tussi vergewaltigen würde? was wäre dann?
und wer denkt an all die terror-feiglinge-weicheier? die haben bemerkt, dass sie den westen bzw. fernost nie mehr in sachen wirtschaft einholen können und dass sie wie im mittelalter leben (steinigung, kopftuch, frauen ohne rechte, etc). weil sie nix anderes können machen sie halt terror, die feiglinge.
-
17.09.2004, 01:51 #12
Die welt ist nicht jetzt erst schlimm geworden.
Denkt aber an die Medien.
Wie oft kommt ein Mord o.Ä. in euerem Familiären umkreis vor? seht ihr...
Und das war früher die Grenze unserer Aufmerksamkeit.
Nun aber bekommen wir Morde mit, die in benachbarten Ländern (!) geschehen. Kein Wunder, das der Eindruck aufkommt wir hätten nur noch kranke um uns.
Was sich beu uns verändert hat ist jedoch - und das finde ich RICHTIG erschreckend - die tolleranz gegenüber Tätern.
Wenn einer vor 5 Jahren ein Kind vergewaltigt hat, und mittlerweile auf freiem Fuss (!) Arbeit sucht, und du als Personalchef willst ihm keins geben bist du das Arsch. Der Mann könnte ich ja verändert haben, man muss ihm die chanche zur resozialisierung geben etc... (denken denn hier alle "einmal ist keinmal"? )
Nachdem sich ihr Vater an einer guten Freundin von mir versucht hat zu vergehen denke ich, wir können in 3. Welt-ländern noch eine Menge lernen.
Da werden Kinderschänder zwar nicht verurteilt, aber auf offener Strasse von den Massen gesteiningt.
Ich bin nicht marzialisch... ein genickschuss macht auch fast wneiger sauerei.
Früher dachte ich nur, ich wollte in keinem Land mit Todesstraffe leben (Amerika). Nun denke ich darüber nach obs denn besser ist in einem Land zu leben, Wo die höchststrafe für steuerhinterziehung über der für Kindesmissbrauch steht.
-
17.09.2004, 10:31 #13Ansehen ? Zitat von skyd1v3r
und wenn du es vorziehst, dass die masse über leben und tod entscheidet, dann weiß ich auch nicht mehr. vielleicht ist dir mal aufgefallen, dass sich die intelligenz des menschlichen kollektivs antiproportional zu dessen größe verhält. man könnte willkürlich jemanden zum so-und-so-schänder deklarieren, aufgebrachte väter würden das schießeisen zücken und "präventiv" ihre kinder beschützen, etc.. ein gutes system, unliebsame konkurrenten aus dem weg zu räumen.
in so einem land will ICH nicht leben.
-
17.09.2004, 14:32 #14Ansehen ? Zitat von tarni
Leider kann ic dir nicht einmal widersprechen.
In einigen Naturfölkern ist stets das Opfer der Richter, weil nur er die ausmaße seines Leidens kennt. Natürlich kann man dies nicht als grundlage der gerechtigkeit nehmen.
Bei uns jedoch ist der Staat die judikative, den nur er kennt seinen erlittenen Schaden. (Beispiel Kinderschänder und Steuerhinterzieher). Willst du das als grundlage nehmen? Darf ein geringer schaden am Kollektiv stärker wiegen als der fatale Schaden am Iindividuum?
Und darf die Möglichkeit einer Resozialisierung stärker wiegen als die unweigerliche gefahr für das Leben weiterer Kinder?
Die Frage auf alle shinausläuft ist: Darf Demokratie so weit gehen dass Täterschutz über Opferschutz steht?
-
17.09.2004, 16:56 #15
@tarni das ist halt das problem dass bei der verurteilung fehler gemacht werden können das iss auch kaum zu verhindern den irren ist menschlich!
mir geht es hierbei auch nicht darum daran was zu ändern ich bin eigentlicht gegen die todesstrafe! aber eine weitaus härtere bestrafung für solche täter seh ich als muss an!
ich muss skydiver in sofern zustimmen dass es wirklich ne schande iss dass wirtschaftsdelikte teilweise härter bestratt werden wie mord bzw vergewaltigung!
und man muss ja auch sagen dass justizfehler bei solchen prozessen die ausnahme bilden!
@james dir muss ich in einem punkt wiedersprechen! die menschen in islamischen ländern sind nicht über einen kamm zu scheren! und es ist quatsch zu behaupten die haben eingesehen dass sie den westen wirtschaftlich nicht mehr einholen können! diese länder sind zwar wirtschaftlich stark zurück hinckend aber schau dir mal die asiatischen staaten wie china taiwan ... vor 50 jahren an! da gings denen net anders und die sind mittlerweile shcon sehr nah an europäische standards ran gerückt und werden das in zukunft auch tun! und eben so kann es mit den arabischen ländern gehen wenn sie etwas unterstützt werden und ihnen geholfen wird ihre wirtschaft und vorallem auch soziale dinge auf fordermann zu bringen! wenn du dir diese terroristen und deren mtiv mal genau anschaust dann wirst du feststellen dass es ihnen keineswegs um die wirtschaft geht sondern es sich hierbei um religiösen fanatismus handelt!
@skydiver was bringt es denn wenn du so ein verdammtes arsch dass ein kind gequält und vergewaltigt hat mit nem knickschuss tötest? dann iss die sache für ihn schnell vorbei! so idioten ofern es fest steht dass sie die tat begangen haben gehört erstmal das geschlächtsteil mit nem stumpfen messer entfernt! solche mänchen gehören gequält und gequält! und gehören weggesperrt bis zum tod! für solche menschen sind resozialisierungs programme meiner meinung nach nicht angebracht! damit würden sie doch noch belohnt für ihre tat!
kennt ihr das buch bzw den film das urteil - john grisham?
iss ein richtig geiles buch in dem genau so eine situation faszinierend geschildert wird!
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun