Ergebnis 1 bis 13 von 13
Thema: Hat jemand....
-
15.09.2004, 20:32 #1
Hat jemand....
zufällig eben die folge von den simpsons gesehen? "die starken arme von marge" war ganz witzig, marge als "bodybuilderin" mit erhöhtem steroid-missbrauch Ansehen ?
hoffe, das ist jetzt nicht zu offtopic und konnte hier geposted werden!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
15.09.2004, 20:47 #2
Habs auch grad gesehen...
Für junge Bodybuilder wohl kein Vorbild....auch wenns lächerlich klingt, aber so Sachen stiften junge Kerle zu Missbrauch an...
Marge hätt wenigstens Nebenwirkungen kriegen müssen und grausam sterben müssen....
-
15.09.2004, 21:00 #3
wirft mal wieder schlechtes licht aufs bb
wir eh schon als "drogensport" verschrien, und die simpsonmacher versärken das noch weiter mit ihrer unwissenheit T_T
-
15.09.2004, 21:01 #4
Habs auch gesehen, wollte schon nachfragen. Hey, hats jemand aufgenommen? Oder weiss wie die Ep. heisst?
DIE WILL ICH HABEN! Ansehen ?
Ps: Vorbild? "meine Tage geopfert"...
Also Sportlerinnen dürfte es abhalten
-
15.09.2004, 21:18 #5
die folge wird sich bestimmt wieder mal wiederholen musst nur fleißig simpsons gucken ich hab um 15 nach zu king of queens gewechselt
-
15.09.2004, 21:39 #6
wegen dem sig... nicht zum krieger?
-
15.09.2004, 21:58 #7
einmal zum krieger und einmal zu king of queens...kommt drauf an
-
15.09.2004, 22:36 #8
In Amerika wird wohl schneller zum Steroid gegriffen als hier. Da ist das Zeug auch leichter zu bekommen. In Brasilien kann es jeder in der Apotheke kaufen. Weiss nicht genau wie es in den USA ist. Jedenfalls sind dort Steroide viel bekannter und werden sofort mit dem Begriff BB in Verbindung gebracht (noch mehr als hier).
-
15.09.2004, 22:43 #9Ansehen ? Zitat von clinke
-
15.09.2004, 23:09 #10
Und Homer sagte in der früh auch "Marge muss sich noch an mehreren Stellen rasieren" Die Folge war aufjedenfall richtig geil!! Hab selten so geil gelacht. Bsp:
Bart: "Wie willst du nun den ganzen Krempel in das Auto bekommen?"
Homer: "Deshalb hab ich jahrelang Tetris gespielt!"
Tetris-jingle und Homer ordnet seine Familie und alle Gegenstände Tetris mäßig ein-Oh man war das geil!
Oder
Bart: "Homer, hast du auch vor dich etwas in Form zu bringen?"
Homer: "Nein, Ich esse jetzt sogar doppelt soviel wie vorher"
Ansehen ? Zugeil!
-
16.09.2004, 00:18 #11
naja, in ein par stunden habe ich die ep in eng. orig. Ansehen ?
-
16.09.2004, 09:47 #12
also ich glaube nicht, dass diese folge unbedingt ein schlechtes vorbild für junge bodybuilder ist..zumindest nicht wenn sie verstand haben..matt groening zielt bei seinen meisten folgen darauf ab zu provozieren oder zu kritisieren was auch hier klar rüberkommt. ich denke eher es ist marges unbefangenheit mit der sie die roids zum erstenmal konsumiert nachdem ihr gesagt wurde, dass es alle machen. und genau dies soll doch eigentlich durch die folge kritisiert werden und die seher (eventuell junge bodybuilder) werden aufgefordert erstmal nachzudenken, was sie sich da in ihren körper reinstopfen oder spritzen..
wie denkt ihr?
-
16.09.2004, 12:41 #13
Sie ist Agressiv, verliert ihre Tage, zerstört beinahe ihr Soziales umfeld (und macht sich eigendlich strafbar bei der Schlägerei).
Wer das nicht als Kritik versteht kann George Orwell auch als Kommunisten ansehen Ansehen ?
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun