Ergebnis 1 bis 14 von 14

testen 250 trübe???

Hi
    Ein Bekannter hat sich gerade ne Kur georderd (testo only 20 Wochen) und hat sich testen 250 gekauft... 2 x 3 Amps a 2 ml für 8wochen... bei einer Packung sieht das Zeugs irgendwie trübe aus... wie kleine nebelschleier und nach dem schütteln eher trübe. Ist doch nicht normal oder... ich hab ihm erst mal geraten das nicht zu nehmen. Die andere Packung scheint ok zu sein.. klare Flüssigkeit und etwas weniger Füllstand... ach so Haltbarkeit 09.2005

Kennt die jemand und weis jemand ob das Zeug schlecht ist??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wahrscheinlich kristallbildung. die ampulle erwärmen und dann sollten sich die kristalle auflösen. falls nicht, adieu!
    mama

ein par minuten zwischen den fingern hin und her rollen.
    ansonsten stimme ich mama zu - wenn man sich nicht sicher ist schmeisst man das zeug weg!

na mal ehrlich. wenn ich son mist habe dann drück ich mir das doch nicht! )))
    aber jeder wie er es will!

Soll dein Bekannter doch mal dezent SEINEN Bekannten fragen was mit dem Stoff ist.

@ skyd1v3r
    Es ist nicht meins, ich mach zwar auch ne Kur habe aber die Iranis Testos und deca Norma.
    Ich werds Ihm sagen... bevor er sich das Zeugs noch reinballert und nen heftigen Abzess bekommt. Ich habe noch nie welche gesehen die trübe sind und auch irgendwo hier im Forum gelesen das sie nicht trübe sein dürfen.

@mama... wie erwärmen??(warmes wasser?) Die hatten schon Zimmertep. gehabt .

ich hab mal ne ampulle weggefeuert weil sie deutlich über die markierung hin gefüllt war (sogar hals war voll) immer auf nummer sicher gehen
    Kristalle können sich ab 30grad lösen, also sicher ab handtemperatur.
    Es gibt stoffe bei denen Ausflockung normal ist, aber ob o.g. Zeug dazugehört kann ichn icht sagen.

wenns nicht weg geht soll ers umtauschen ... ich würds mir nicht reinballern ist so schon schlimm genug für den Körper und dann noch event. schlecht.... nein danke... aber es ist seine Sache.. ich wollte ihm ja nur helfen..

ich leg die spritze immer für 1-2 minuten ins heiße wasser bevor ich appliziere. in der hand dauerts mir zu lange
    im zweifelsfall lieber wegschmeißen.
    mama

aprpop,k hat das erwärmen sonstige positive eigenschaften?
    (flüssigere konsistenz des öles, also besser aufsaug/spritzbar; weniger schmerzvoll etc)?
    habe immer nur mit Zimmertemp genommen, da nie was trübe war.

Zitat Zitat von skyd1v3r
    (flüssigere konsistenz des öles, also besser aufsaug/spritzbar; weniger schmerzvoll etc)?
    .
    damit hast du dir deine frage schon beantwortet !

Zitat Zitat von headchecker
    Zitat Zitat von skyd1v3r
    .
    damit hast du dir deine frage schon beantwortet !
    Äh...
    NA dann spar ich dir zumindest Arbeit
    Ok, merk ich mir mal fürs nächste mal.
    Wie Warm solls sein? so 30C oder eher richtung 38C ?
    (Ab 50 dürfts lustig werden )

Mhm wußte ich auch noch nicht... man lernt ja nie aus