Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    nimm vor und nach dem training genug nährstoffe, das ist dann die halbe miete der EW-versorgung. Dann noch einen Drink vorm pennen, das passt dan schon.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Nach dem Training kein Eiweiß. Das kann der Körper in diesem Moment alles andere als gebrauchen. Hier sind einfache Kohlenhydrate gefragt um die leeren Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Abends Eiweiß ist aber richtig.

  3. #18
    so machts mama:
    direkt nach dem train 1 portion vitargo (o.ä.) dann ruhen und 10min. sauna, duschen, anziehen (nie vergessen ) und anne theke gibts dann 2 bananen und nen lecker shake.
    (zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren ar3zt oder apothker )
    mama

  4. #19
    ar3, bei der energiegewinnung aus eiweiß kann ich dir nur zustimmen.
    Eine regelmäßige Eiweißaufnahme alle drei Stunden ist ohnehin entgegen der weitläufigen Meinung unnötig. Der intramuskuläre Aminosäurepool wird nämlich per se niemals leer.
    hierbei allerdings nicht. der (intramuskuläre???) aminosäurepool ist keine speichermöglichkeit wie sie dem körper für kohlenhydrate und fette zur verfügung steht. es handelt sich hierbei einfach nur um aminosäuren die sich durch ständige auf-, ab- und umbauprozesse im zwischenstoffwechsel befinden. um die normalen stoffwechselfunktionen aufrecht zu erhalten musst du deinem körper regelmäßig eiweiß zuführen.

  5. #20
    Also ich habe das immer so gemacht das ich fast ausschlieslich EW zu mir genommen habe und die Kh eher low gelassen habe und ich habe in meinen ersten 2 Jahren Natural 15-18kg drauf gepackt bei gleichem Körperfettanteil!



    Man sollrte auch nicht vergessen das jeder Körper anders auf dinge reagiert das bezieht sich auch auf Ernährung!

    ich bleibe bei meiner EW Maßt wie es mama so schön gesagt hat!


    jeder hat andere erfahrungen gemacht!

    doch ich werde immer wieter viel Ew empfehlen, denn mir hat es MAX erfolge gebracht!

  6. #21
    @KingKikapu:

    Der intramuskuläre (ja, intramuskulär ) Aminosäurepool ist nicht ganz das, was Du denkst. Es gibt den sog. freien AS-Pool. 70-80% dessen befindet sich intrazellulär in der Skelettmuskulatur womit diese den größten Teil des Pools ausmacht. Die mit der Nahrung aufgenommenen AS gelangen nach dem Verdauungstrakt in interstitielle und intrazelluläre Speicher. Damit ist eine definitive Speichermöglichkeit von freien AS in den Zellen und auch im Plasma gegeben.

    Gruß, ar3

  7. #22
    Zitat Zitat von ar3
    Nach dem Training kein Eiweiß. Das kann der Körper in diesem Moment alles andere als gebrauchen. Hier sind einfache Kohlenhydrate gefragt um die leeren Glykogenspeicher wieder aufzufüllen. Abends Eiweiß ist aber richtig.
    da muss ich auch immer drüber schmunzeln, wenn die kanten bei uns im studio sich nach dem training erstmal nen proteinshake genehmigen...

  8. #23
    Ich trink nach dem Training direkt im studio 20ml Amino (habs 50mal für 10,- bekommen ) und ess ne banane.
    15min später gibts dann daheim nen mix aus 30g Traubenzucker, 30g whey und 10g Glutamin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12