Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
    Zitat Zitat von DollarStyle
    @physiker : wieso trainierst du nicht mit sz-stange ....kannst nur empfehlen !
    Weil ich noch keine hab Wieso sollte das besser sein ? Gut, LH geht nen bisschen auf die Handgelenke, meinste deswegen ??

Brust hab ich 5 Übungen je 4 Sätze
    Bi & Tri 3 Übungen je 4 Sätze

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich finde durch sz wird der bizeps ganz anders angespannt/stimmuliert ich hab erst seit 2 wochen sz und davor hab ich auch immer mit lh gemacht aber sz ist schon deutlich besser

also SZ für Bizeps rulen derbe!!!
    big_pat, ich glaub Rogi hat aber unter den 6mal paar cardio einheiten. das ist ganz was anderes!

Der Physiker, die Frage ist tatsächlich, wie lang dein Körper das mitmacht! Ich kann mir kaum vorstellen, daß du intensiv Kniebeugst und Kreuzhebst. Wenn doch ist es nicht möglich, 5x die Woche zu trainieren ohne nachzuhelfen. 4er oder gar 5er Splits sind möglich - dann ist aber auf MV zu verzichten. Unterschätzt die Belastung auf euer ZNS nicht. Mag sein daß der zu trainierende Muskel wieder belastbar ist - für das ZNS muß das aber noch lang nicht gelten.

Für mich wäre eine TE mit Trizeps und Unterarmen Zeitverschwendung. Aber jeder wie er will.

Man soll alles ma testen. Aus Erfahrung wird man klug.

Werde den Plan natürlich nicht ewig so fahren, aber immo wirkt er sehr ordentlich, von daher gibts keinen Grund auf zu hören.

Zitat Zitat von Der Physiker
    Man soll alles ma testen. Aus Erfahrung wird man klug.
    dagegen ist auf jeden fall nix gegen einzuwenden!

Gehst du denn bis zum MV, Physiker?

Ich mache einen hoch volumien 4er Split, 7 Tage die Woche. Gehe aber nie bis zum Versagen, das ermöglicht mir problemlos jeden Tag mit höchster Intensität zu trainieren!

was is fpr dich bitte "höchste Intensität", ohne MV???

Das eine hat nicht viel mit dem anderen zu tun. Höchste Intensität kann ebenso bestehen wenn man nicht bis zum Muskelversagen geht.

also ich weis net, 1Kg in 6 Wochen, is des net a weng wenig?

Lol..... versuch ma mehr zu schaffen.

Bin im Kcal Defizit und bin dabei KFA abzubauen, d.h. ich fress nich den ganzen lieben langen Tag. Der KFA fällt stetig, aber Muskelmasse wird trotzdem mehr.
    Da find ich nen 1kg schon sehr gut.

Das mit dem Muskelzuwachs in KG sagt wenig aus...könnte ja auch Fett dabei sein oder bei jüngeren Atlethen ein allg. Wachstumsschub. Was viel effizienter ist die Gewichtssteigrungen im Training zu beobachten. Nur wer auf Dauer stärker wird hat wohl auch Muskelzuwachs.

Also immer schön Gewichte aufschreiben mit denen du trainiert hast. Solange du deine Trainingsgewichte steigern kannst behalte in mal bei. Aber wie seppl schon sagte: 5x die Woche ist für das ZNS zuviel...
    Und wenn das ZNS schlappmacht dann kannst deine Kraft auch vergessen wirst dich nicht steigern können.
    Probiers aus und berichte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte