Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Online mit Handy

um offtopic zu vermeiden habe ich den thread Ansehen ? geteilt. also nicht wundern.

watt? man kann mit handys schon auf so ne boards rauf? is dir das nicht auch zu teuer?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie jetzt? ne handy flatrate? willst mich verarschen? gibts sowas wirklich schon?

jupp sowas gibts wirklich! ach und die wap kosten sind mittlerweile gar nimmer so teuer!

Man kann mit entsprechenden Handies sogar Browsergames zocken. Ansehen ?
    Und angesichts dessen dass es deutschen Wissenschaftlern gelungen ist Photonen zu teleportieren(!) sollte einen garnichts mehr wundern.

jupp auf den neuen handys die jetzt raus kommen ist sogar windows ... drauf also fast schon ein kleiner pc!
    aber zurück zum thema ... finde den thread eigentlich ziemlich interessant! klingt eigentlich gar net so unlogisch würd mich echt mal interessieren was das bewirkt! bzw. ob das erfolge bringt!

Also: ich hab nen P800 mit Opera, also Inet-tauglich auf allen Ports (scheiss auf imode Ansehen ? ), sogar ssl
    Für ne Flat zahle ich bei e+ 2,50e/monat (!).

bitte zurück zum thema Ansehen ?

aber wird das auf den kleinen handy screens nicht voll schlecht angezeigt?

jupp auf den neuen handys die jetzt raus kommen ist sogar windows
    also werden die handys noch größerer schrott als sie eh schon sind? Ansehen ?

ih hass des sowieso das keine handys mehr gibt die ienfach nen telefonbuch haben nen sms speicher und mit denen man halt einfach sms schreiben und telefonieren kann... stoppuhr und kalender sind auch noch praktisch aber der rest is MÜLL
    und umso mehr technick da drinn steckt umso störanfälliger wird des blöde ding nur.

und wenn windwos da auch noch draufkommt werdn die handys auch gläsern, wies de pcs eh schon sind.. dann kommen noch viren probleme usw. usw. dazu eigendlich nur negatives, und sowas nennt man dann revolutionär?

LOOOOOOOL

naja es gibt halt unterschiedliche type: buiseness, freizteit, oberklasse etc. und ich denk mal es werden immer weiter auch schlichte handys verkauft.

Hm. Mein Handy (bzw. smartphone - ein zwischending zw. handy und pda) hat 166mhz, 140mb speicher und 320*208pixel. ich wüsste nicht wieso es müll sein sollte unterwegs online für eine präsentation zu recherchieren, via icq letzte fragen zu klären, in ein word-dokument per qwerty einzutippen, nicht verstandene begriffe durch ein definitionswörterbuch zu jagen und die gesamte präsentation samt bildern, excel-tabellen und powerpoint-anhängen via mail gezippt loszuschicken oder per ftp hochzuladen, so das man sich beruhigt im zug zurücklehnen und in ruhe seine 5h mp3 hören kann? Ansehen ?

kann mir kaum vorstellen wie solche teile. internet seiten und excel tabellen anzeigen mit sonem kleinem screen. und wie siehts mit dem eintippen aus? etwa die übliche handytastatur oder ne echte tastatur mit allen buchstaben? das icq auch funktioniert is natürlich fett!

icq, msn, irc...
    wenn etwas nicht ginge würden es programmierer binnen tagen lösen. qwerty heisst echte tastatur (alternativ-und mein favourit-beherrscht es handschrifterkennung. seiten können enteder normal angezeigt werden (dann muss man halt dauernd v.l.n.r. scrollen, oder mann lässt sich das ganze aufs display anpassen (nette funktion).

Ansehen ? Zitat von skyd1v3r
    Also: ich hab nen P800 mit Opera, also Inet-tauglich auf allen Ports (scheiss auf imode Ansehen ? ), sogar ssl
    Für ne Flat zahle ich bei e+ 2,50e/monat (!).

bitte zurück zum thema Ansehen ?
    Soll das ein Witz sein? 2,5 Euro für ne Handyflatrate fürs Internet?? Ansehen ?
    Dann ist das Handy sicher saulangsam im Internet, oder?
    Ist sicher nicht sehr schnell, denn sonst würde ja jeder übers Handy online gehen und nicht über DSL oder sonstwas.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte