Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: mc fit
-
12.09.2004, 17:06 #16
ich war auch bei dem neben dem bauhaus allerdings jetzt nicht mehr
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.09.2004, 17:08 #17
ja, buschkrug kenn ich auch. da iss'n kumpel von mir. heißt colin...
-
12.09.2004, 17:23 #18
hehe mc fit^^ ich bin ab und zu mal bei dem mc fit in haseltown, aber um ehrlich zu sein, die atmosphäre bei mir zuhause geiler...ständig dieses mtv2pop und es stimmt, ausländer werden nur zu einem bestimmten anteil reingelassen, ich hingegen hab schon über 50 mal probetraining da gemacht Ansehen ?
ein problem is aber auch, dass du den trainern voll am arsch vorbei gehst. wenn du glück hast, dann triffst du jemanden mit erfahrung da, der dir ein paar sachen erklärt, aber ein trainer lässt dich sonst einen kack zusammentrainieren, hauptsache das geld fließt.....
-
12.09.2004, 17:53 #19
danke für eure tipps jungs..ich werd mich auf jeden fall mal dort umsehen zur neueröffnung und ein probetraining vereinbaren...war bisher eig nie auf die trainer angewiesen..solange die mir beim ersten training sitzpositionen usw zeigen bin ich zufrieden...
das mit der ausländerquote habe ich auch gehört..eig eine frechheit und grund genug den laden zu meiden..aber ist halt viel günstiger als elixia (halsabschneider) usw..
-
12.09.2004, 20:49 #20
was ich vergessen zu sagen habe ist , dass dort sehr viel wert auf sauberkeit gelegt wird. also immer mit handtuch trainieren und nach dem train desinfizieren.
-
12.09.2004, 23:47 #21
Ich trainiere im Fit 24, scheint wohl das gleiche zu sein. 15,80 € im Monat, ebenfalls mit nen bestimmten Ausländeranteil, wenn der erreicht ist kommen nurnoch Deutsche rein.
Also ich bezahle keinen Cent für´s Duschen, ist ja lächerlich sowas.
Hab ich auch noch nie gehört, sowas,... Ansehen ?
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein