Ergebnis 1 bis 15 von 21
Thema: mc fit
-
12.09.2004, 14:34 #1
mc fit
hi zusmamen...
konnte eine ganze weile nicht mehr regelmäßig trainieren...jetzt eröffnet hier in unmittelbarer nähe eine mcfit filiale..auf der website sind nicht wirklich viele infos über ausstattung zu finden..dennoch schneinen sie über en reichhaltiges angebot an den wohl wichtigsten geräten zu verfügen...und über einen freihantelbereich...was mir sehr am herzen liegt...
ich habe zuletzt bei swiss trainiert ...bin aber vorzeitig ausgestiegen da ich mit geräten sowie mit trainern nicht zufrieden war
habt ihr schon erfahrungen mit mc fit gemacht?
trainiert jmd von euch dort?..empfehlenswert oder eher nicht?
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.09.2004, 14:51 #2
Also ich trainiere auch bei Mc Fit und bin im Großrn und Ganzen recht zufrieden. Du darfst natürlich von den Trainern nicht viel erwarten, aber ansonsten ist alles da, was man braucht.. Bei uns sind es zwei Etagen (unten Geräte, oben größtenteils Freihantelbreich und ein separater Raum fürs Bauchtraining).
Wenn du also auf Dinge wie Sauna, kostenloses Duschen, Solarium etc. verzichten kannst, reicht Mc Fit vollkommen aus. Trainieren kannnst du da auf jeden Fall alles. und bei einer neueröffnung ist auch dabon auszugehen, dass die Geräte gut sind!
MfG, Mo
-
12.09.2004, 14:55 #3
FreddieFoxxx, also wenn du nur günstig trainieren willst, dann ist es in Ordnung...
Mich persönlich stören da die typen, die da teolweise rumlaufen...
-
12.09.2004, 15:07 #4
Ansehen ? Muß man bei Mc Fit für das Duschen bezahlen? Und wie teuer ist der Beitrag im Monat? Der darf ja eigentlich net so teuer sein!
-
12.09.2004, 15:24 #5
Edelweiß, so irgendwas zwischen 15 und 20€. für dusche musst du bezahlen!
-
12.09.2004, 15:30 #6
mcfit kostet 15,90 im monat. bin da auch angemeldet und zufrieden! die trainer kannste knicken, aber wer braucht die schon.....? zu den stosszeiten, so 17-20 uhr is es meist ziemlich voll und es kann sein, dass man mal paar minuten warten muss um ne freie bank zu bekommen..... ansonsten hab ich nix auszusetzen.... duschen kostet 50 cent....
-
12.09.2004, 15:36 #7
re: mc fit
also ich bin jetzt seit knapp drei monaten bei mc fit und bin eigentlich voll und ganz zufrieden. an geräten ist auf jeden fall alles da!! der beitrag bei mir ist 15.90/monat. die trainer kommen hin und wieder mal vorbei und geben einem auch mal verbesserungsvorschläge. mkan kann sich einen trainer auch mieten und mit ihm einen persönlichen trainingsplan erstellen.
das einzige was manchmal stört ist, dass es wochentags zwischen 16 und 19h ziemlich voll ist, da da anscheinend alle von der arbeit kommen und noch ein bisschen pumpen wollen. aber mc fit hat in der regel 24h rund um die uhr geöffnet und dadurch kann man ja auch zu anderen zeiten gehen.
-
12.09.2004, 15:43 #8
ich war auch bei mc fit also es ist wirklich ziemlich günstig aber du musst die dusche zahlen und(ich weis nicht ob das überall so ist) du musst dein eigenes schloss für deine klomotten mitbringen.
Da wo ich trainiert hab konntest die trainer knicken sie haben dir zwar gut erklärt(beim pt) wie alles funktioniert aber dannach kannst alles falsch machen und keiner wird dikr helfen.
Es gab 2 etagen mit 3 unterteilungen: Freihantelbereich, cardiobereich und der Maschienenbereich. Allerdings ist mir aufgeffallen und nicht nur mir. das die leute rassistisch sind! beispiel ich habe mich angemeldet ohne probleme Name, Anschrift zack 5 min. später hatte ich die member card. 2tage später will sich eiun freund von mir anmelden(er ist grieche) und er muss sich auf irgendeiner warteliste regestrieren und die leute meinen das im moment sehr wenig plätze frei sind etc. Ansehen ? obwohl ich mich 2 tage problemlos rigestrieren könnte.
Ausserdem hab ich ich glaub das war ne rep. bei rtl auch von diesem problem bei den McFit fillialen gehört.
also das sind meine erfahrungen musst selber wissen.
mfg.
-
12.09.2004, 15:46 #9
kennt ihr euch? da ihr alle aus berlin kommt und im selben studio seid!?
-
12.09.2004, 15:52 #10
nein, wir kennen uns nicht, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.... gibt in berlin mehrere filialen.... das mit den ausländern stimmt! die ham ne "ausländerquote"... dürfen nur 16% (glaub ich) ausländeranteil sein....
-
12.09.2004, 15:55 #11
Ansehen ? Hui! soviele Berliner. Kann alles, was meine Vorredner gesagt haben nur bestätigen. Für mich isses interessant, weil man da zu jeder Zeit trainieren kann. Das mit den Ausländern kann ich ebenfalls bestätigen. Soweit ich weiß, muss man allerdings auch nen 12 Mnatsvertrag unterschreiben.
2 Berliner: Seit ihr in der Filiale in Neukölln, neben Drospa und dem Bauhaus oder woanders?
-
12.09.2004, 15:59 #12
ich geh in waidmannslust, gegenüber vonner nordmeile
-
12.09.2004, 16:07 #13
ich bin auch bei mcfit.....zum trainieren reicht es , geräte sind auch genug vorhanden. ich gehe immer morgens und da sind wenns hoch kommt 10 andere leute da. die trainer kann man wirklich "knicken", jeder erzählt was anderes und jeder zeigt die geräte anders, ich habs mir abgewöhnt die zu fragen. das mit den ausländern kann ich mir gut vorstellen hab mich schon gefragt wieso fast alles nur deutsche sind.
-
12.09.2004, 16:37 #14
-
12.09.2004, 16:41 #15
war da nur paar mal probetraining. Ansehen ? bin noch sportstudio buschkrug, falls du es kennst.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein