Ergebnis 16 bis 22 von 22
-
13.09.2004, 19:08 #16
Erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
Zitat von skyd1v3r
TRaining bis zum MV ist ja schön und gut, aber wenn du Brust, Trizeps UND BEINE (!) an einem Tag machst, machst du nichts richrtiges.
Wo hast du Beinbeuger, Adduktoren, ...
kannst den 2er ja mal nen monat testenum deinem körper was neues zu bieten, aber auf lange zeit wirds nix.
und wegen 3er-split:
4 tage reg./ Woche sollten für einen erfahrenen Sportler absolut genug sein!
(nimmst sonst nich etwas glutamin )
Grüsse: Hunter
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.09.2004, 19:40 #17
The Hunter, du hast es gefressen. Geh deinen Weg weiter.
-
28.01.2005, 19:52 #18Zitat von The Hunter
kurze fragE : Wie trainierst du denn die adduktoren mit einem gymnastikball ???
hab probs mit dem kniegelenk und muss daher aduuktoren sowie abduktoren trainieren.........sollte ich da zusätzlicg ins studio gehen??
bin für jeden tipp dankbar
-
28.01.2005, 19:59 #19
du haust den zwischen deine beine und drückst dann immer wieder mit den oberschenkeln dagegen....die andren kannste zB mit nem expander trainen den dann auseinander zeihst...
-
29.01.2005, 11:14 #20
Um zurück zum Thema zu kommen:
Ich halte die 2. variante für sinnvoller, die regeneration ist meiner meinung nach besser!
Ich würde an deiner stelle auch 4mal die woche trainieren, aber nicht in dem umfang! du solltest dann max. 3 sätze pro muskel machen!
das sehe dann so aus:
1.TE
-Bankdrücken 3
-kh-drücken 3
-Dips oder Frensh-press 2-3
-crunchs 3
2.TE
-Kniebeugen 2-3
-Klimmzüge 2
-Rudern 2
-LH-curl 2
Kreuzheben kannste auch einbauen, aber das wird vieleicht ein bischen viel, wenn du schon KB machst!
was hältste von dem plan? mfg
-
29.01.2005, 11:55 #21
ich möchte mich hier usnahmsweise mal einmischen und in seppl, ´s hörnchen stoßen
die gute alte trainingswissenschaft!!! ich behaupte jetzt einfach mal, daß über 90% aller "studien" einen monetären hintergrund haben!! wäre dem nicht so, würden sich ständig hiter und hstler "wissenschaftlich fundiert" beweisen, daß die jeweils anderen keinen erfolg haben können!!
jeder muß für sich das richtige progi finden!
nehmt mal die olle mama:
these1: regeneration ist wichtig und deswegen sollte jeder muskel nur 1x/woche trainiert werden. ich mache mind. 3x/woche ein ganzkörpertraining!! immer schön bis zum mv!!
ich mache gerade mal 1 übung pro muskelgruppe (2 sätze) und trainiere keine arme. eigentlich mache ich alles falsch
für 80% des (miss)erfolges ist ohnehin die ernährung verantwortlich!
schwer heben/drücken und ordentlich essen! thats it!!
-
29.01.2005, 11:59 #22
je mehr trainingserfahrung man hat desto eher weiß man was seinem körper gut tut.
jeder wird seine eigenes train erfinden. was bei mir klappt muß nicht umbedingt bei dem anderen klappen. jeder körper reagiert anders!
trotz allem gibt es eine regel und die lautet:
schwer heben/drücken und ordentlich essen! thats it!!
so sieht es aus!
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein