Ergebnis 1 bis 6 von 6

Training zu Hause, was brauche ich ???

Hallo,

da ich momentan sehr wenig Zeit habe, komme ich nicht ins Studio.

Also nun meine Frage:

Welche Geräte brauche ich zum Training zu Hause ? Ich dachte da an ein einfaches schnelles Gerät, das wenig Platz braucht. Einfach etwas wobei ich den Oberkörper und ein wenig die Beine trainieren kann.

Ich weiss diese Geräte werden von TV - Home Shopping Sendern angeboten, aber meine Frage ist, sind die so gut wie die immer sagen ???

Also für eure Ratschläge und Tipps bin ich euch sehr dankbar...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du brauchst:

Flachbank mit ablage für ne Langhantel
    Langhantelstange
    SZ-Stange
    2Kurzhantelstangen
    Gewichte
    Klimmzugstange.

Das reicht für nen gescheites training!

die tv-teile sind absolute verasche... bei denen wird immer nur gesagt, was die faulen menschen hören wollen

aber ich würde ins studio gehen... hab früher auch zu hause trainiert, und aufgrund der wenigen abwechslung, die durch die eingeschränkte anzah an übungen entsteht, wirds schnell langweilig

in einem guten studio hast du so viele optionen eine körperpartie zu trainren, dass man länger motiviert bleibt und schneller erfolge erzielt

außerdem lernt man im studio mehr/wird von erfahreren bb unterstützt/kontrolliert (nach korrektem wiederholungsablauf etc.)l

kanns nur empfehlen >_°

Du brauchst:

Langhantelstange
    SZ-Stange
    2Kurzhantelstangen
    Gewichte
    Klimmzugstange.

Das reicht für nen gescheites training!

= einfaches schnelles Gerät mit wenig Platzbedarf ???

Langhantelstange
    SZ-Stange
    2Kurzhantelstangen
    Gewichte
    Klimmzugstange

Habe ich auch alles bis auf die Klimmzugstange. Trainiere ausschließlich zuhause

Magic Man, das reicht!

Kannst dir natürlich aus so ne Fitnessstation holen, eben geschmackssache!
    Darkling, der vorteil vom fitnessstudio meines erachtens ist, dass wenn man, wie zum Beispiel beim BD schwere Gewichte bewegt, immer jemanden in der nähe hat, der als sicherungsmann agiert!