Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Stoff auf Rezept

    Hey ich hab eine Frage die Steroide angeht (nein ich will keine Kur machen!)

    Es heisst ja das es Steroide in Deutschland und Polen nur auf Rezept gibt. Für welche medizinische Zwecke werden die denn verwendet???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    also n kumpel von mir solte wachstumshormone bekommen damit der noch was wächst... aber is nix draus geworden da die möglichkeit besteht krebs zu kriegn oder so

  3. #3
    ich glaub bei muskelschwund kriegt man solche anabolen stoffe (würde mir zumindest einleuchten) oder wenn man nen argen testo-mangel hat oder sonst was...

    GLAUBE ich, ich weiss nicht obs wirklich so ist

  4. #4
    hm ka ich wüsste nur das testo angewendet werden kann bei leuten die nich wirklich in die pubertät kommen,so als anschubser

  5. #5
    roid-supplementierung kriegen z.b. aids-patienten und andere mit krankheitsbildern, die muskelschwund verursachen. ebenso, wenn du sehr lange liegen mußt! außerdem gibt es testo auf kasse, wenn dein lümmel nicht mehr hüpfen will und du deiner kv glaubhaft darstellen kannst, daß du darunter psychisch kaputt gehst. natürlich nur, wenn die ursache in einer mangelnden endogenen testo-produktion begründet ist.
    bolde erhöht z.b. die anzahl der roten blutkörperchen usw.
    jedes in deutschland auf rezept erhältliche roid hat einen medizinischen zweck, da es sonst keine zulassung bekommen würde.
    das heißt im umkehrschluß aber nicht, daß dies auf jedes roid zutrifft, daß es zu kaufen gibt. da sind natürlich auch ein paar leckerlies, die nur zu doping-zwecken produziert werden.
    mama

  6. #6
    wenn einer z.b. einen sehr schweren unfall hatte, dann kann man das einsetzen, dass er wieder schnell zu muskeln kommt. stell dir ma vor du liegst 3-5 monate oder sowas aufgrund ner verletztung im krankenhaus, dann sind keine muskeln mehr an den beinen. ich hatte ma 6 wochen nen gips mit 13 jahren am bein. ich konnte nach den 6 wochen kaum noch gehen so sind die muskeln geschwunden.

  7. #7
    Anwendung von Anabolika in der Medizin:

    Deca Durabolin, alle 3-4 Wochen 25 mg, in schweren Fällen 50 mg bei allen Zustandsbildern, bei denen eine eiweißaufbauende Wirkung wünschenswert ist, u.a.: - Osteoporose, (Die Osteoporose (Knochenschwund) ist eine Erkrankung des gesamten Skeletts, charakterisiert durch eine Verringerung der Knochenmasse und Verschlechterung der Gewebsstruktur. Der Knochen verliert an Stabilität und Elastizität. Infolgedessen nimmt die Brüchigkeit des Knochens zu. In gleichem Maße steigt das Risiko, schon ohne entsprechenden Sturz o.ä. einen Knochenbruch zu erleiden).
    - Im Verlauf chronisch rheumatischer Erkrankungen, (Rheuma, das sind über 450 verschiedene Krankheitsbilder, deren Gemeinsamkeit eine schmerzhafte Veränderung des Bewegungsapartes ist). - Metastasierendes Mammakarzinom (Brustkrebs mit Metastasen zbs. in der Leber und in den Knochen).

    Quelle: Rote Arzneimittelliste