Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    zu viel motivation ist aber auch nicht grad gut!
    Bla
    Selber probieren heißt es!
    Langsam nervt mich das Gerede mancher Leute, wie das man zwischen jeder TE min 1 Tag Regenerationspause braucht. Ich habe nie starken sondern sehr leichten Muskelkater. Gehe nie ans MV, das verlängert nur die Regenerationszeit. So geh ich eben trainieren wenn ich Bock hab, das ist nun eigentlich jeder Tag. Extrem hohes Volumen 7mal die Woche. Das rockt Ansehen ?

ja wenn du nur so ein wischiwaschitraining machst dann geht des schon

Ansehen ? Zitat von fitness-süchtling
    ja wenn du nur so ein wischiwaschitraining machst dann geht des schon
    Ansehen ?
    Wie gut das du weißt wie ich trainiere, LOL! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Edelweiß
    HaB vErTrAuEn iN DiCh SeLbSt steht da oder nicht? Ansehen ?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und d.h. Er sollte auf sich selbst vertrauen und wieder anfangen zu trainieren!
    Ansehen ? WER SCHREIBEN KANN IST KLAR IM VORTEIL )))

Ich habe auch nich so oft lust, aber wenn ich hier in die gallery schaue, dann is das wieder motivation das ich ran glotze. manchmal habe ich auch phasen wo ich mich freue was zu machen und ich sehe wies mit pump aussieht.

Lol ihr beiden.

Also mit nem Kumpel trainieren ist eigentlich am besten. Gut isses wenn er sehr eifrig ist und sein Maul aufreißt, denn dann willst du auf alle Fälle besser sein. Ansehen ?

Hey jo,
    danke für die Tips und die Motivation, hab mir dann mal das video pumping iron besorgt. Es hilft. Ist ja nen hammer video. motiviert mich. Schade nur, dass ich jetzt im Büro sitz. aber was solls, ich schau mir das heute abend vorm. training an und dann versuch ichs mal.

hört sich an wien mann mit potenz problemen:"dann versich ichs mal" lol

naja wenn ich und dragez zusammen trainieren endet das beim lachen und nicht bei motivation.
    nach ner zeit geht man doch einfach ins training ob man bok hat oder nicht...ist zumindest bei mir so

warte noch ein paar tage, und wenn da nich irgentwann das gefühl kommt "wenn ih net sofort ne hantel in die finger bekomm zreissts mich innerlich" dann solltest dir ernsthaft sorgen machen Ansehen ? Ansehen ?

geht mir jedesmal so wenn ih länger keine hantel in der hand ghabt hab, es hat einfach was stimulierendes, dieses eisen in der hand zu halten, die scherkraft zu besiegen und muskeln zu haben die so richtig schön aufgepumpt sind und brennen Ansehen ?

Ich kenne das Problem mit der Motivation vom Bassen.Da dachte ich auch oft warum soll ich mir Blasen an den Fingerkuppen zuziehen wenn eh keiner hinhört.In erster Linie:Mach es für dich!
    Als zweites:Such dir Vorbilder.Feste Vorbilder,nicht wer gerade Mr.Olympia wurde.Stecke dir ein festes Ziel(schreibe diese Ziele ruhig auf einen Zettel und hefte ihn immer sichtbar irgendwo an).Motiviere dich selbst und fruste nicht nur rum(siehe Coleman:"Lightweigth").Sowas befreit mehr als man denkt.
    Versuche nicht deine Vorbilder zu kopieren.Lasse dich von ihnen inspirieren.Versuche sie mit allem was du tust zu toppen anstatt sie zu imitieren.
    Und denk dran dass auch deine Idole nichts von heut auf morgen erreicht haben.Gleichzeitig solltest du nicht sehen was du noch vor dir hast sondern erkennen was du schon alles erreicht hast.
    Jemand hier im Forum hat auch eine Signatur von Rambo:Um einen Krieg zu gewinnen muss man selbst zum Krieg werden.Das erinnert mich an ein Kommentar eines meiner Bassidole.What ever you may be,be it as hard as you can!

Mach dir dicke Mucke an:

z.b. Eminem - Loose Yourself

Bring dich voll auf Touren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12