Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Motivation gesucht.....

Hallo Leute,

ich hab meine komplette Motivation verloren. Da ich in letzter Zeit mehr im Krankenhaus als zu Hause bin, kein Wunder. Erst Blinddarm und jetzt Bänderriss am Sprunggelenk. Hab eigentlich gedacht, wenn ich wieder ausm Krankenhaus bin, kann ich wenigstens den oberkörper nen bisschen trainieren. Jetzt in ich seit ner Woche zu Hause und hab nix gemacht. Ich sitz dann immer auf der Hantelbank und schau mir die Gewichte an. Mehr nicht. Ich kann mich einfach nicht aufraffen. Ich muss sagen, dass ich noch Anfänger bin, ich hab aber vor den Krankenhaussachen sehr gute fortschritte gemacht. Aber die Lust ist einfach nicht mehr da. BITTE MOTIVIERT MICH!!!!

Bis dann

Sammy

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

stemm die gewichte Ansehen ? immer wieder Ansehen ? immer wieder Ansehen ? und dann bist du ronnie coleman!!! Ansehen ?
    motivation genug??

lad dir BB-videos bei kazaa runter und schau dir vorm training ein paar szenen an! oder einfach nur bilder ... video ist natürlich motivierender

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

Ansehen ? Zitat von essay
    Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Sauber essay ich kann nur sagen,

guck mal in meine Signatur Ansehen ?

@Sammy haste nicht irgendein Vorbild, der einen guten Körperbau hat? Den du nacheifern willst?

Edelweiß, was soll in deiner signatur sein

HaB vErTrAuEn iN DiCh SeLbSt steht da oder nicht? Ansehen ?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und d.h. Er sollte auf sich selbst vertrauen und wieder anfangen zu trainieren!

hör beim training musik, die dich agressiv macht ^_^

Am besten ist ein Trainigspartner mit dem man um die Wetter eifern kann. Wer schneller Fortschritt macht, wer mehr stemmt. Und dann eben darauf hinarbeiten. Ich finde das ist der beste Weg - ich gehe auch so vor. Und wenn ich mal Motivation beim Drücken oder während des Satzes brauche, denke ich immer an irgendwas, was mit aggressiv macht. Dennoch bin ich ein sehr entspannter Typ Ansehen ?

MfG n!c3

Sehr gut formuliert!
    Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Ansehen ?

Wenn ich mir mein Cost of Redemption von Ronnie anguck will ich sofort ans Eisen. Mittlerweile trainiere ich eigentlich täglich, habe andauernd Bock und nach der Arbeit muss ich einfach trainieren gehen.

zu viel motivation ist aber auch nicht grad gut!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte