Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Futurelink2k
    Gast

    Hantelset von Penny Markt + Kaufempfehlung

    Hi Leute!

    Bei Penny Markt gibt es demnächst ein Hantel-Set zu kaufen. Da ich nicht mehr so die Zeit für's Trainieren im Studio habe, jedoch zu Hause ganz gerne noch etwas tun würde, wollte ich fragen, ob denn die Qualität und der Preis des Sets in Ordnung sind?

    Könntet ihr mir an dieser Stelle auch gleich noch ein gutes Buch empfehlen, in dem Hantelübungen abgedruckt sind?

    Cu
    Futurelink2k

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    sind zu wenig gewichte. da wirst nicht weit kommen.

    ich hab mir gestern, da es mir empfholen wurde, dieses buch bestellt:
    Ansehen ?

  3. #3
    Naja wenigstens mit Sternverschluß. Gewicht is logischerweise zu wenig, lässt sich aber ausbauen.

    Nur wie der Griff ist ( sieht wie Schaumgummi aus) weiß ich nich.

    Tragekoffer *grööhl*

  4. #4
    achso! zusammen wiegen die beiden hanteln 15kg .... dachte mir schon, dass das überdurchschnittlich lange kurzhantelstangen wären ... naja

  5. #5
    Hi
    Ich glaub ich kenn die Dinger... der mittelgriff ist Gummiert.. aber die Stange nur ein Rohr...ist ganz leicht... kannst es ja einfach mal auspacken im Markt.... ansonsten bekommst du für ähnlichen Preis bei ebay viel angeboten.
    Ich halte aber nicht viel vom Training zu Hause.. habe ich früher auch mal gemacht... geht nicht lange gut... kein Bock mehr usw.
    Bummi

  6. #6
    Na wenns Hohlrohre sind kannste die Total vergessen. Dann lieber Finger weg und was gescheites kaufen.

    Das mit dem Training zu Hause kann ich so nich bestätigen Bummi Ansehen ?

  7. #7
    Futurelink2k
    Gast
    An eBay dachte ich auch schon, aber dort ist der Versand extrem teuer (10 € keine Seltenheit!). Den Penny Markt hätte ich 300m von meinem Haus entfernt.

    Achja: Der Durchmesser der Hantelstangen bzw. der Gewichtsscheiben ist doch bestimmt genormt oder? Könnte mir ja sonst im nächsten Sportgeschäft noch weitere Gewichte kaufen.

    Cu
    Futurelink2k

  8. #8
    30mm und es sind gedrehte teile. also nix mit rohr! Ansehen ?
    sind sicherlich nicht schlecht für das geld und fürn anfang schon recht gescheit!

    @ bummi

    God safe the Home Gym! Ansehen ?

  9. #9
    woher weißte das die gedreht sind HC ? kann man ja nun nich so gut erkennen Ansehen ?

  10. #10
    weil sie die schon mal hatten und ich sie mir da auch geholt hab! Ansehen ?

  11. #11

  12. #12
    Na dann auf zu Penny Ansehen ? .. hol Dir doch gleich 2 sets.. dann hast du genug Gewichte dazu...

    Bummi

  13. #13
    Na toll, was willste dann mit 16 x 1 kg Scheiben ?? Ansehen ?

    Mit 5 und 10 kg Scheiben lässt sich auf der KH am besten arbeiten. Der Kleinkram nur zum anpassen des Gewichtes an die Übung.

  14. #14
    Er könnte ja evtl. 4 Sets holen - alle Stangen aneinanderschweißen und die Fräsung erweitern um mehr gewichte draufschieben zu können. Und jetzt stellt euch mal 32x1 KG Scheiben mit so einer HomeMade Langstange vor. Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von n!c3
    Er könnte ja evtl. 4 Sets holen - alle Stangen aneinanderschweißen und die Fräsung erweitern um mehr gewichte draufschieben zu können. Und jetzt stellt euch mal 32x1 KG Scheiben mit so einer HomeMade Langstange vor. Ansehen ? Ansehen ?
    GENAU! er könnte sich auch evtl. alle gewichtsscheiben implantieren lassen und müsste für das training dann nur noch seine gliedmaßen bewegen Ansehen ? Ansehen ? genauso schwachsinnig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte