Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1

    200 KILO BANKDRÜCKEN - So geht's!

    Ansehen ?

    Sucht mal bei ebay nach diesem Buch "200 KILO BANKDRÜCKEN - So geht's!"
    Ansehen ?

    200 Kilogramm Bankdrücken - So geht's - von Thomas 'Bull' Koczov!

    Endlich eine wirklich brauchbare Anleitung. Wer hier zu lesen anfängt, merkt sofort, dass der Autor genau weiß, wovon er spricht. Plausibel erklärt er, warum und wie jeder gesunde Mann 200 Kilo auf der Brank drücken kann. Ansehen ?

    In diesem Buch erfährst du wohl wirklich alles über's Bankdrücken. Technik, Training, geheime Tricks, Warm Up's, die nicht vor-ermüden, wie man wirklich Hilfestellung geben sollte, auf welche Weise man seine stark gefährdeten Schultern schützt, welche anderen Muskeln man wie trainieren sollte, optimale Ernährung mit einfachen Mitteln, usw., usw. ... die Liste der Tips und Hinweise nimmt quasi kein Ende. Eben ein ganzes Buch wirklich nur über das Bankdrücken!

    Dies ist keine dieser "Profi-Soundso-macht-das-und-das"-Anleitungen. Denn dort weiß ja jeder, dass "Profi-Soundso" mehr Steroide und "Wachs" in der Woche nimmt, als ein Gorilla zum gesamten Aufwachsen benötigt. Wer es nach Bull Koczovs Methode probiert, der wird sicher nie zur Weltspitze der Leistungssportler gehören. Aber er wird in absehbarer Zeit 200 Kilo drücken können - und sich dabei nicht seine Gesundheit ruinieren.

    Das Buch ist Neuware. Die Versandkosten übernehme ich für Dich!

    Dieses Buch ist einzigartig! Hier erfährst du die wahren Geheimnisse des Bankdrückens! Kleine Änderungen in der Ausführung, die den Trainingseffekt oft um ein Vielfaches steigern. Gleichzeitig wird auch vor den üblichen Fehlern gewarnt. Denn wer drückt, der soll sauber drücken, kein Stoff, kein Hohlkreuz, kein Abfedern und auch kein "Hemd". Unter diesen Voraussetzungen sind 200 Kilo wirklich eine fantastische Leistung. Aber - wie gesagt - in der Tat für jeden zu schaffen.

    Und hier noch ein paar wichtige Aussagen dieses Buches:
    - Es gibt keine Hard-Gainer! Jeder kann wachsen und stärker werden!
    - Anabole Steroide werden erst in weit höheren Leistungsklassen benötigt!
    - Hohe Gewichte beim Bankdrücken erhalten den Körper gesund - wenn man es richtig macht!
    - Fast jeder Fitness-Trainer bringt dir falsche und sogar gefährliche Sachen bei!
    - Bei Aufwärmsätzen, Training und Maximalkraft-Wiederholungen muss jeweils ganz anders gedrückt werden;
    sonst ist ein Großteil des Treiningseffektes verloren!
    - Jeder kann 200 Kilo drücken! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Falls der unter "Drücken" das Gewicht aus dem Ständer heben und dann gnadenlos abkacken und nur von 2 Helfern knapp gerettet werden können meint, dann glaub ich schon, dass das geht.

  3. #3
    Was sagt den Bambam zu solchen büchern...

  4. #4
    Sieht mir nach einer ganz ganz kleinen Übertreibung aus,..vor allem "jeder" kann das,..aha.. Ansehen ? Ansehen ?

  5. #5

  6. #6

    Re: 200 KILO BANKDRÜCKEN - So geht's!

    Plausibel erklärt er, warum und wie jeder gesunde Mann 200 Kilo auf der Brank drücken kann

    In diesem Buch erfährst du auf welche Weise man seine stark gefährdeten Schultern schützt...

    Denn dort weiß ja jeder, dass "Profi-Soundso" mehr Steroide und "Wachs" in der Woche nimmt, als ein Gorilla zum gesamten Aufwachsen benötigt.

    Wer es nach Bull Koczovs Methode probiert, wird in absehbarer Zeit 200 Kilo drücken können - und sich dabei nicht seine Gesundheit ruinieren.

    Hier erfährst du die wahren Geheimnisse des Bankdrückens!

    Kleine Änderungen in der Ausführung, die den Trainingseffekt oft um ein Vielfaches steigern.

    ...sind 200 Kilo wirklich eine fantastische Leistung. Aber - wie gesagt - in der Tat für jeden zu schaffen.


    Und hier noch ein paar wichtige Aussagen dieses Buches:
    - Es gibt keine Hard-Gainer!
    - Fast jeder Fitness-Trainer bringt dir falsche und sogar gefährliche Sachen bei!
    - Bei Aufwärmsätzen, Training und Maximalkraft-Wiederholungen muss jeweils ganz anders gedrückt werden sonst ist ein Großteil des Treiningseffektes verloren!
    - Jeder kann 200 Kilo drücken!

    Endlich eine wirklich brauchbare Anleitung. Wer hier zu lesen anfängt, merkt sofort, dass der Autor genau weiß, wovon er spricht.
    ja, ne is klar

    Dieses Buch ist einzigartig!
    damit dürfte er wohl recht behalten

  7. #7

  8. #8
    Und ob! Das kann jeder! Ich sags euch! Jeder kann das.... Ansehen ?
    Man muss sich nur dieses Superwissen reinziehen, der hat bestimmt voll die Geheimtips, die einen in null komma nichts zum Bankdrückmonster werden lassen... )))
    Und wenn man nach dem Lesen des Buches 200kg nicht mindestens 2 mal sauber mit ner 5/5 Kadenz drücken kann dann sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, denn dann stimmt was nicht. Jeder gesunde Mann, der immer seinen Spinat isst, muss sowas können. Ja ja! Ihr habts gehört!

  9. #9
    warum bist du davon so überzeugt schaffst du das etwa?

    gruß david

  10. #10
    Hi
    Klingt wie viele übertriebene ebay Beschreibungen...

    Mal im ernst.. ich denke das zum Bankdrücken mit 200 Kilo entweder genetisch eine Veranlagung da ist oder Nachgeholfen wird und ich meine damit kein EW Pulver... mein Verein ist ein Kraftsportclub.. 90 % Powerlifter auf 1 x max Gewicht getrimmt.... es sind gerade mal 2 die der 200 kilo Marke nahe kommen in der Wettkampf Vorbereitung... natural trainirt und das sind schon ganz schöne Ochsen.... Ansehen ?

    Bummi

  11. #11
    ja da gebe ich bummi recht mit der ebay beschreibung Ansehen ? aber hast dud as selber gemacht oder warum bist du so überzeugt

    gruß david

  12. #12
    er sagt doch nicht sofort sondern in einem kleineren zeitraum!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von DerPole
    warum bist du davon so überzeugt schaffst du das etwa?

    gruß david
    IRONIE!! Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Atomic
    er sagt doch nicht sofort sondern in einem kleineren zeitraum!
    Ansehen ? Ansehen ?

    Ich denke natural wird wohl kaum einer 200kg drücken, es sei denn er ist Powerlifter und trainiert schon sein ganzes Leben und hat nen Liftinganzug an, der nochmal Einiges mehr am Leistung bringt.
    Das Buch suggeriert, dass das JEDER kann und dass das ganz normal ist...

  15. #15
    ich glaub wenn ich mit meinen 16 kleinen jährchen an die 95Kg schaffe einmal zu drücken dann wird das ein ausgewachsener bissl stärkerer auch schaffen zumal er noch die hilfe von diesem buch hat und speziell fürs bankdrücken trainiert. also ich finde das ist doch gar nicht so unreal was der da schreibt aber dauert halt seine zeit der manche etwas länger der andere etwas kürzer aber schaffen kann das doch bestimmt jeder wenn er will

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte