Ergebnis 76 bis 90 von 114
-
11.09.2004, 21:30 #76Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.09.2004, 21:31 #77
ich mach auch nix falsch und hab trotzdem schmerzen in der schulter...wann bekommst du nochmal digital kamera?
-
11.09.2004, 21:38 #78Ansehen ? Zitat von Atomic
-
12.09.2004, 19:30 #79
Ich sag nur eins: LANGFRISTIG DENKEN!!!
-
12.09.2004, 21:04 #80Ansehen ? Zitat von Pre$t0n
ich hab vor rund 4 monaten oder länger die schultern eine zeit lang immer extra - so quasi zwischendurch - trainiert ... in den verschiedensten varianten, darunter einmal auch schnelles, abgefälschtes seitheben, was eigentlich gut reingehauen hat
die schultern haben sich nachher HERRLICH angefühlt (keine ironie)
am nächsten tag, friedlich, von den vögelchen im garten geweckt, erwache ich in meinem bettchen, greife zur der immer bereit stehenden wasserflasche und DA WAR ES AUCH SCHON. ich konnte meinen rechten arm so gut wie überhaupt nicht bewegen, geschweige denn in die höhe heben ... dann war erstmal sense mit training für die nächste zeit, vor allem mit dem schultertraining ... den schmerz kann ich bis heute (bei manchen bewegungen) noch leicht spüren ... allerdings handelt es sich hier um eine muskel-, nicht um eine gelenksverletzung
aber ich hab irgendwie das gefühl, dass wir dich nicht überzeugen können, preston Ansehen ?
-
12.09.2004, 21:07 #81
musste schonmal jemand wegen soner verletzung zum arzt und sich ne Spritze mit ner 10cm langen Kanüle in die Muskeln jagen? hab gehört, das der Schmerz mit nichts zu vergleichen ist.
-
12.09.2004, 22:17 #82
GhettoNerd, ich kenne leutchen aus dem studio, die das öfter haben. und die sind auch nicht älter als ich. und das beste: sie trainieren einfach weiter. grade beim doc gewesen, ne spritze gegen die schmerzen und dann direkt weiter ins studio. und die sind auch noch stolz drauf, laufen zu jedem hin, den sie im studio kennen und erzählen das. naja, mit der sorte leute hab ich nix am hut Ansehen ?
[quote]Aber ich verstehe euch voll und ganz, sowas hör ich ja andauernd von euch...[\quote]
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß du mich verstanden hast. wie wärs, geh doch mal zu einem orthopäden und lass es dir von dem erklären.
finde nur heftig, wie manche hier denken. da gehen die gelenkschmerzen schon in sehr jungen jahren los und was wird gemacht? man läßt eben die übung weg, bei der es schmerzt, gibt ja noch genug andere. irgendwann fängt es dann noch an, bei einer anderen übung zu schmerzen, egal, gibt ja noch genug andere. und schließlich bricht man irgendwann sein training mittendrin ab, weil man vor lauter schmerzen zu der einsicht gekommen ist, daß es besser wäre, jetzt nicht weiter zu machen.
-
12.09.2004, 22:22 #83
mr_8pack, vollste zustimmung!!!
-
12.09.2004, 22:41 #84
Nope. Ihr versteht nicht, alles was ihr hier aufzählt sind Schmerzen aufgrund falscher , bzw nicht korrekter Ausführung bestimmter Übungen. Ihr wundert euch auch noch?!
@Atomic
Du hast wohl die ganze Zeit Klimmis mit weitem Griff in den Nacken gemacht wah? was wunderst du dich das du Schulter-Schmerzen bekommst?
@Destructivus
Das selbe, schwungvoll, abgefälschte Technik.
Das hat nichts mit meiner Situation zu tun, ich bin der Meinung das bei korrekter Technik absolut keine Probleme bestehen. Aber bei dem was ihr macht, wundert mich nichts mehr.
Headchecker hat sich die Schulter wohl ähnlich ruiniert... Ansehen ?
-
12.09.2004, 22:46 #85
Pre$t0n, falsch. ich red die ganze zeit von was anderem (atomics problem mal außen vorgelassen), nähmlich davon, daß du noch im WACHSTUM bist. das hat hier jetzt nichts mit sauberer/unsauberer technik zu tun (wie weiter oben in aller deutlichkeit schonmal gesagt habe). ließ dir den post weiter oben nochmal durch wenn du magst. deine gelenke, deine knochen, deine sehnen und bänder sind noch am wachsen, darum geht es.jetzt derart intensiv zu belasten kann eben fatal sein, WEIL SIE NOCH IM WACHSTUM SIND. noch deutlicher kann ich es leider nicht ausdrücken. geh zu einem orthopäden, falls du mich nicht verstehst oder mir nicht glaubst.
-
13.09.2004, 00:08 #86Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
Habe aber daraus gelernt und werde diesen Fehler bestimmt nicht nochmal machen. Jetzt bin ic mittlerweile 19 und muss mir um mein Wachstum keine allzu großen Sorgen mehr machen Ansehen ?
Pre$ton,
die beste Technik wird dir nichts bringen wenn auf so niedrige Wiederholungszahlen gehst Ansehen ?
Bleib beim Kreuzeheben doch einfach mal im 8+ Bereich. kannst ja in 3-4Jahren immer noch einen auf PL machen Ansehen ? ...bist doch noch so jung Ansehen ?
-
13.09.2004, 13:51 #87
Auch korrekte Technik kann den Körper schädigen. Bauchaufzüge/Crunches/Situps schädigen ohne Diskussion das Illio-Sakralgelenk indem sie es versteifen und zum "Hängenbleiben" bewegen. Die Folgen sind erst nach Jahren spürbar.
-
13.09.2004, 14:07 #88
hm alternativen? trainierst du den bauch garnicht gesondert?
-
13.09.2004, 14:48 #89hm alternativen? trainierst du den bauch garnicht gesondert?
Mfg Tobi 87
-
13.09.2004, 15:03 #90
eine "alternative" (unter " weil es sowieso so gut wie jeder macht) wäre natürlich KH ... aber bei vielen reicht das halt nicht aus, um den bauch gut zu trainieren bzw. ihn zum wachsen zu bringen
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training