Ergebnis 16 bis 27 von 27
Thema: 1. Kur! Brauche euren Rat!
-
07.09.2004, 20:02 #16
Schlaflosigkeit
Leberfunktionsstörungen
Magenschmerzen
erhöhten Leberwerten
Durchfall
Gelbsucht
erhöhung des Blutdruckes
starke Akne
Haarausfall
Kopfschmerzen
Übelkeit
Erbrechen
sehr toxisch für die Leber
Anapolon 50mg ....
Wirkstoff - Oxymetholon
....ist der übelste Stoff den ich kenne.
Bezugsquellen sind England und die Türkei - Preise schwanken stark, aber so um die 200 EUR für 100 Tbl.
Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen.
Wie bei jedem anderen Medikament sind auch hier die Nebenwirkungen individuell, und so ist mir in meiner Laufbahn nur einer begegnet der von Anapolon nichts gemerkt hat.
Der war allerdings schon seit zwei Jahren ununterbrochen mit Megadosierungen auf Stoff.
Aber es wirkt, und wie es wirkt.
5kg die erste Woche, 3 - 4kg in der 2.ten und in der 3.ten noch mal fast soviel sind keine Seltenheit sondern eher die Regel.
Allerdings ist das meiste davon Wasser, wodurch geplagte Athleten schmerzfrei trainieren können.
50mg in der 1.ten Woche p.T., 100mg in der 2.ten und wenn überhaupt dann nur für Schwergewichte in der 3.ten Woche 150mg Anapolon p.T.( nur jenseits der zwei Zentner Marke ).
Brutale Power und schiere Masse sind das Ergebnis wenn man es überlebt. Spätestens nach 4Wochen ist aber Ende angesagt, da sich nach der 3.ten Woche nichts mehr rührt,d.h. kein Gewichtszuwachs mehr stattfindet.
Die Ernüchterung kommt beim Absetzen.
Es ist absolut unmöglich auch nur die Hälfte davon zu halten.
Egal ob man mit 750mg irgendeines Testos, 15 Dianas,HCG und Dyneric weitermacht.
Glücklicherweise schreckt die meisten der sehr hohe Preis ab.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2004, 20:10 #17
Hoffe das Lesen ein paar Leute die das Zeug nehmen wollen oder es gerade besitzen(mutman, )
@mutman Höre auf die Ratschläge von mama67, headchecker, und Co. und wirf das Zeug weg Kollege!
-
07.09.2004, 20:12 #18
ich glaube das ist einer von Jack O seinen kumpels
-
08.09.2004, 16:42 #19
Danke für eure Warnungen! hab das Zeug gleich heute weiter vercheckt!
-
24.09.2004, 15:45 #20
Ej, mal im ernst an alle oben!
jedes mittelchen wirkt anders bei jedem.ob du ne nebenwirkung bekommst hängt vom eigenen Köper ab.
-
24.09.2004, 15:55 #21
Anapolon ruft garantiert bei jedem diese Nebenwirkungen auf, vielleicht nicht alle, aber es wird wohl niemanden geben, dem das Zeug gut bekommen wird.
-
24.09.2004, 16:07 #22
ok, dann sag ich dir mal was!
habe 30 ausprobiert, wie o.g erste Wo 1. usw.
Schlaflosigkeit=keines wegs, konnte wie ein baby schlafen
Leberfunktionsstörungen=hab mich gesund gefühlt, schädlich ist es bestimmt
Magenschmerzen=keines falls
erhöhten Leberwerten=bin kein arzt, ist aber sehr wahrscheinlich
Durchfall=das gegenteil, musste richtig pressen um zu scheisen
Gelbsucht=keine Anzeichen, ich kenn mich scho da a bissl aus.....
erhöhung des Blutdruckes=keines wegs
starke Akne = ein pickelchen...EINS!
Haarausfall = normal, wenn man täglich seine haare gellt!also nein
Kopfschmerzen=nicht das ich wüsste
Übelkeit =vielleicht vom zuvielen saufen
Erbrechen=siehe vorherige Zeile
sehr toxisch für die Leber = kann ich wie gesagt nicht sagen, aber ich weis selbstverstänldich dass es sehr schädlich ist,von kurzer dauer wenn mans absetzt und ich kenne auch manche die es genommen haben und sich wie im sterben gefühlt haben,
und was ich damit eigentlich nur sagen wollte ist, dass keiner es bekommen MUSS-sondern KANN!
-
24.09.2004, 16:14 #23
Hustler, ja ja verharmlose die sachen ruhig...
-
24.09.2004, 16:20 #24
hab ich nicht gesagt!
sag mal verstehst du DEUTSCH??????????????????
Nicht bei jedem muss das auftreten, zum letzten mal!
und wenn das passiert ist, was du oben zeigst-mein GOTT, soll ich weinen oder was?
mein Problem-mein Köper ?
NEIN
also sevus
-
24.09.2004, 16:27 #25
Hustler, also du willst mir jetzt allen ernstes Sagen, dass Anapolon bei dir nicht schädlich wirkt, oder was wolltest du mit deinen Threat bezwecken?
Dass nicht alle NW eintreten MÜSSEN ist doch wohl jedem klar...
-
24.09.2004, 16:38 #26
BINGO!
KONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil oben so krass beschrieben wird, dass du dieses und jenes bekommst wenn dus nur ansiehst(auf die Art)!
les ma hoch, dann weist was ich meine.
und ja, stimmt, vom äußerlichen Nebenwirkungen habe ich nichts gemerkt, die leber hatte bestimmt was zu tun und hat darunter gelitten.........
da ich aber WIE SCHON GESAGT es NUR AUSPROBIERT habe, hat sich alles wieder in den grünen Bereich gelegt.......
blöd bin ich nicht SIR!
-
24.09.2004, 17:52 #27
dem schwachsinn ist nix mehr hin zu zu fügen! )))
hustler unterlasse es bitte solch aussagen zu treffen. AUCH wenn bei dir alles i.O ist/war gibt es keinen grund auf der welt zu anapolon zu greifen!
wenn ich dein statement zum thema leber anschaue ("vielleicht vom vielen saufen") fällt mir gar nix mehr zu ein!
---closed---
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training