Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

1. Kur! Brauche euren Rat!

Erstmal hallo an alle!

Ich trainiere jetzt schon seit 5 Jahren Natura und habe in diesem Zeitraum 14 kg Natura zugegelegt! Da sich seit längerer Zeit bei mir nichts mehr tut hab ich dran gedacht etwas nachzuhelfen mit anabolen Mitteln! Was wäre denn eine geeignete Kur für mich wenn ich so ca 8-12kg Muskelmasse zulegen will? Und bitte beschreibt mir die ganze Kur, auch die Absetzphase und noch andere Dinge die man unbedingt wissen muss!

Mich würde auch mal interessieren wie ich am besten die Nebenwirkungen wie bitch Tits verhindere!

Zusätzlich wollte ich fragen was ihr von Anapolon haltet, weil ich 100St. zuhause hab und nicht weiss ob ich sie nehmen soll!

Ich bitte euch alle um euren Rat!

Schon mal einen riesen Dank für eure Mühe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also meiner meinung nach solltest du mal training&ernährung auf schwachstellen checken bzw. umstellen denn mit 85kg bei deiner größe, geht schon noch natural etwas.. und 14kg sind für 5 jahre ja auch nich unbedingt viel.

ciao xyour

mutman, wie sieht es mit deinem KF Anteil aus?

Das weiss ich leider nicht! Ist das sehr wichtig???

Und zu meinem Training: Ich trainiere nach einem 3er Split! Mo-Mi-Fr!
    Ich habe bis jetzt auch keine Nahrungsergänzer wie Eiweiss oder so genommen! Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht diese Shakes trinken! Sind die dringend notwendig oder reicht die richtige Ernährung aus???

mutman, wenn dein KF anteil höher als 12% ist, solltest du erstmal abspecken bevor du an eine Kur denkst...

Shakes sind sinnvoll, wenn du deinen Proteinbedarf nicht ausreichend über deine Ernährung decken kannst...

Mach doch vielleicht erstmal ne Kreatin-Kur, bevor du dir so einen scheiß einwirfst

Könnt ihr mir trotzdem mal empfehlen wie so ne komplette Kur aussehen muss??? Und wieso ist der KF so wichtig???

ich empfehle dir erstmal gewisse grundlagen zu dem thema zu schaffen! du hast null plan und willst ne kur fahren! ganz so leicht ist das aber eben nicht! du greifst massiv inm deinen hormon haushalt ein und das macht man mit grips und nicht maul auf pille rein und muskeln wachsen!

du hast ja leider nicht mal ahnung von ernährung usw. lese dich durchs forum und das inet (google)und frage in ein paar wochen noch mal!

Deswegen frag ich euch doch wie so ne Kur aussehen muss, weil ich nicht wirklich den Plan hab! Wegen der Ernährung usw treff ich mich mit einem Ernährungsberater! Ich will mit der Kur eh erst in paar Monaten anfangen! Aber ich mach mich jetzt schon mal schlau damit ich mich darauf vorbereiten kann! Also bitte ich euch nochmal zu erklären wie es ablaufen sollte!

ein bissel eigeninitiative muß schon da sein! benutze die suchenfunktion und forste die wissensdatenbank und die gepinnten threads in den jeweiligen foren und viele fragen werden sich von alleine beantworten!

Hi
    Bevor es Dir keiner sagt... zu deinen Anapolon ( ) Ich kopier Dir mal einen Textauszug hier rein..... wegschmeißen das Zeugs !!!

(Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
    Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
    Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen)

hallo mutman,
    zunächst zum anapolon: entweder verchecken oder wegschmeißen!!! NICHT EINNEHMEN!!! KEINE DISKUSSION!!! WEG DAMIT!!!
    dein körperfettanteil ist wichtig, da du bei erhöhtem kfa sehr schnell fett zulegst während einer kur. kfa <12% ist unbedingt erforderlich!
    wenn du deinen kfa ermittelt hast und du deine ernährung gecheckt hast, poste nochmal, dann werden wir mal schauen, was wir machen können!
    mama

Zitat Zitat von Bummi
    (Diese tapes kann man noch nicht mal ruhigen Gewissens den extremsten unter den Extremen empfehlen, da die Nebenwirkungen so vielfältig sind wie bei keinem anderen Mittel.
    Ständige Kopfschmerzen sobald es in einem Raum etwas wärmer ist, Schwindelanfälle ( ich vermute aufgrund des extrem hohen Blutdrucks ), die Pumpe muß furchtbar arbeiten, Nasenbluten fast täglich und bei einem Bekannten hat sich sogar während der Einnahme das Zahnfleisch zurückgebildet.
    Manche brechen die Einnahme nach drei Wochen ab, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr in Kauf nehmen)
    Ich habe zwar keine Ahnung von Roids, Steroiden und dem Zeug, doch wie kann Man(n) sich und seinen Körper frei- und Mutwillig solchen Extremen nebenwirkungen hingeben?
    Ich verstehe ja, wenn man einen Gewissen Punkt erreicht hat und nicht mehr weiter kommt, dass man da verzweifelt, aber gibt es kein Zeug, das man nehmen kann, das weniger Nebenwirkungen hat?

(Wie gesagt habe keinen Ahnung von dem Zeug und müsst meine Meinung ja auch nicht beachten)

na ja anapolon ist schon der gipfel der dummheit! gibt eigentlich nicht viele die sich das rein preifen. die angesprochenen nw´s sind nur ein kleiner teil von dem was mit sicherheit kommt!
    aber auch für solch extremen sachen gibt es die richtigen freaks!

Die Nebenwirkungen hören sich ja jetzt schon "schrecklich" an, aber wenn das noch nicht alles war möchte ich eigentlich gar nicht wissen, was am Schlimmsten passiert

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte