Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

1. Kur! Brauche euren Rat!

Erstmal hallo an alle!

Ich trainiere jetzt schon seit 5 Jahren Natura und habe in diesem Zeitraum 14 kg Natura zugegelegt! Da sich seit längerer Zeit bei mir nichts mehr tut hab ich dran gedacht etwas nachzuhelfen mit anabolen Mitteln! Was wäre denn eine geeignete Kur für mich wenn ich so ca 8-12kg Muskelmasse zulegen will? Und bitte beschreibt mir die ganze Kur, auch die Absetzphase und noch andere Dinge die man unbedingt wissen muss!

Mich würde auch mal interessieren wie ich am besten die Nebenwirkungen wie bitch Tits verhindere!

Zusätzlich wollte ich fragen was ihr von Anapolon haltet, weil ich 100St. zuhause hab und nicht weiss ob ich sie nehmen soll!

Ich bitte euch alle um euren Rat!

Schon mal einen riesen Dank für eure Mühe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also meiner meinung nach solltest du mal training&ernährung auf schwachstellen checken bzw. umstellen denn mit 85kg bei deiner größe, geht schon noch natural etwas.. und 14kg sind für 5 jahre ja auch nich unbedingt viel.

ciao xyour

mutman, wie sieht es mit deinem KF Anteil aus?

Das weiss ich leider nicht! Ist das sehr wichtig???

Und zu meinem Training: Ich trainiere nach einem 3er Split! Mo-Mi-Fr!
    Ich habe bis jetzt auch keine Nahrungsergänzer wie Eiweiss oder so genommen! Ehrlich gesagt will ich auch gar nicht diese Shakes trinken! Sind die dringend notwendig oder reicht die richtige Ernährung aus???

mutman, wenn dein KF anteil höher als 12% ist, solltest du erstmal abspecken bevor du an eine Kur denkst...

Shakes sind sinnvoll, wenn du deinen Proteinbedarf nicht ausreichend über deine Ernährung decken kannst...

Mach doch vielleicht erstmal ne Kreatin-Kur, bevor du dir so einen scheiß einwirfst

Könnt ihr mir trotzdem mal empfehlen wie so ne komplette Kur aussehen muss??? Und wieso ist der KF so wichtig???