Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    für die meisten frauen sind die idealmaße eines mannes 90-40-100

90 jahre, 40° fieber, 100 millionen am konto

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf dem konto wäre besser kiko

fittnes-süchtling ich hab immer ca. in der mitte des oberschenkels den größten punkt gesucht, is für mich logischer, als am beinansatz zu messen, aber wenn es wer besser weiß, bitte berichtigen

Zitat Zitat von oldiegerd
    Bizeps wird angespannt in Bizepspose gemessen, Brust- und Beinumfang in der Grundstellung beim Posen, also unter Spannung. Hüfte, am Hüftknochen, also oberhalb Gesäß. Taille, leicht oberhalb des Bauchnabel.

Wer seine anderen Maße hier kund tun will, sollte doch gleich alles messen was außer seinem Lümmel noch vom Körper absteht, also Ohren und Nase auch. Macht sich gut im Trainingslog, wenn die Trainingskameradin nachlesen kann ob sich der Abend lohnt.
    Ich weiß, der Thread ist alt, aber ich denke, mit Hüftumfang ist der Umfang des Hinterns gemeint, denn bei meinem Handgelenksumfang (17,5cm) müsste meine Taille knappe 80cm haben (das kommt auch ungefähr hin), meine Hüfte aber 96cm. Das Verhältnis passt m.E. nur zu Taille-Hintern, nicht zu Taille-HüftknochenoberhalbvomHintern.

Zitat Zitat von tarni
    das war seine antwort auf die ursprüngliche frage, nehme ich an.. wenn auch 3,3cm durchmesser lächerlich sind..
    ihr wisst schon , was der unterschied zwischen radius , umfang und durchmesser ist??
    guck doch mal 3,5 cm auf nem lineal an, das passt ja wohl zu der länge.
    wenn du das lächerlich findest, hast natürlich 5,5 was

so ein drecksscheißmistpissekacke! ich bin ein MUTANT!!!!!
    jep , ich auch !

btw: Idealmaße eines Mannes = Wenn deine frau dich nach ein paar Jahren immer noch für ein geschenk Gottes hält hast du alles richtig gemacht ! hehe

Seite 3 von 3 ErsteErste 123