Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Idealmaße für Männer?

Eines der wenigen Dinge die ich in der suchfunktion noch net gefunden habe. 90-60-90 bei Frauen, aber was sind eigentlich die Idealmaße für einen Mann?
    Is wahrscheindlich etwas komplizierter als bei Frauen, aber da muss es ja auch einen Richtwert geben, oder?
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Klassische Muskelsymmetrie sieht etwa so aus: (nach McCallum)

1. Handgelenksumfang am Knöchel messen.

- multiplizieren mit 6,5 = Brustumfang
    70% vom Brustumfang = Taille
    85% " " = Hüfte
    36% " " = Arme
    25% " " = Unterarme
    53% " " = Beine
    34% " " = Waden
    37% " " = Hals

Hals, Waden und Oberarme sollten vom Umfang ähnlich sein.
    So, nun Maßband raus...
    Die Maße muß man erstmal erreichen, ist viel Training nötig!

hä ??? Hauptsache die Haare liegen *lach* !

also das kann net ganz stimmen... ich sollte nen oberarmumfang von über 42 haben aber nen unterarm von nur knapp über 29???? das würd ja dann wohl net so esthätisch aussehen

hmm doch das stimmt alles irgendwie... also bei mir stimmt diese prozentangaben mit kleinen abweichungen...

Seht das Ganze nicht zuuu eng. Es soll nur ein grober Anhaltspunkt sein. Jedem gefällt was anderes, jeder hat andere genetische Voraussetzungen (breite Hüften, schmale Schultern - schmale Hüften, breite Schultern etc.)

Danke für die schnelle Antwort. Ich nehme gleich das Maßband und messe nach.
    mfg

Eine Frage noch:

36% " " = Arme
    53% " " = Beine

wo soll ich da genau die Arme und Beine abmessen?

Ja, an der dicksten Stelle. Nicht gepumt, nicht angespannt, nehme ich mal sehr stark an.

natürlich angespannt!
    ich messe immer kalt, manche aber auch im warmen - also aufgepumptem - zustand

mhhh anfänger, is 3,3cm durchmesser nicht ein wenig sehr wenig? ich sag mal normal is was anderes :P

Zitat Zitat von _anfaenger
    17,5 cm länge
    3,3 cm durchmesser
    jetzt die werte deines penisses oder was soll das sein???

das war seine antwort auf die ursprüngliche frage, nehme ich an.. wenn auch 3,3cm durchmesser lächerlich sind..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte