Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: bankdrücken

probier et doch aus nimm die breite wo deine brust am meisten anfängt zu brennen...und nie ganz die arme durchdrücken immer einen leichten winkel im ellbogen haben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

meinst du das buch bummi? will nämlich eins, welches die übungen wirklich gut erklärt. kennt es jemand? wenn ja, ist das buch zu empfehlen?

http://www.muskelbody-shop.de/produc...roducts_id=154

fitness-süchtling, genau das meint er!

Ich habe es auch, ist wirklich nur zu empfehlen!

dann werd ich dem shop gleich mal was gutes tun

Hi
    Genau das !!! Ist echt der hammer !! kann ich nur empfehlen . So wie das Bild vorn drauf ist sind bei allen Übungen die Muskeln gekennzeichnet die dabei trainiert werden.... ist wirklich alles drinn.
    Bummi

wenn das buch so gut sein soll dann leg ich mir das vielleicht auch zu

@MarkuuZ

warum soll man die arme nicht ganz durchdrücken?

gruß david

weil es dann zu sehr auf die gelenke geht und die spannung dann nicht mehr vorhanden ist

cool wie es mir gadacht habe wollte aber nochmal fragen um sicher zu gehen danke

gruß david

und leute!!geht ma alle inne bibliothek!!!massenweise bücher über ernährung bodybuilding allllllllllleeees

alter mein bibliothek ausweis ist unter dem ganzen staub der drauf liegt gar nicht mehr zu finden

joah lag meiner auch bis ich ma zum spass da gucken war

naja ich bin erstmal äußerst froh wenn ich irgendwann 90kg 6-8mal drücken kann... mehr muss nicht sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12