Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Gaba

Gaba

so, bräuchte alle infos zu gaba besonders nebenwirkungen, preis, wo es das zum kaufen gibt, einnahme (dosis), wirkung, erfolge,...

hät nämlich vor das mal eventuell auszuprobieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es heisst gaba nicht gabba , gabba is ne musikrichtung das hab ich schonmal rausgefunden

soll ein sehr gutes sup. sein allerdings hört man davon wenig, warum das weiß ich nicht vielleicht weil es sehr ungesund ist, ka

soweit ich weiss, is des prohormon!?!?

Gut dann Gaba (kann ja auch nichts für deinen Fehler )
    Naja dann warte ich auch mal auf Postings, von Leuten die dieses Produkt kennen, aber wenn es so ungesund ist, dann würde ich die Finger davon lassen!

kreatin ist auch ungesund....gabs schonmal nen thread ohne kommentare von leuten mit erfahrung

na klar kannst du nix dafür aber habs dir trotzdem nochmal gesagt

Hallo !

Die Infos solltest du in den Shops, in denen du es kaufen kannst, eigentlich bekommen.
    Bei uns im Studio gibt es das GABA auch, allerdings stehen die Dosen schon ewig - scheint niemand zu nehmen.

*winke*
    'hase

soweit ich weiss ich das zeug in deutschland nicht legal zu erwerben ?!

na ja ich hab mir auch ne dose 111g von dymatize besorgt. hab gestern das erste mal genommen , ca. 10g mit wasser vorm pennen. gemerkt habe ich gar nix ....

komisch, angeblich soll man da viel schneller einhsclafen und vor allem besser schlafen. hab schon von vielen leuten gehört, dass das zeug echt gut ist. na ja vielleicht war ich gestern abend einfach zu stoned um was zu merken.werds heute nochmal testen und dann berichte ich dir !

Gruß Niklas!

Also in deutschland eigentlich verboten, aber ich sehe keinen Grund, also Gaba, kann sollte man 30 min vor dem schlafen gehen nehmen, damit schläft man wie ein kleines baby und es unterschützt somit die Regeneration und das Muskelwachstum, es ist eine Aminosäure!

also man soll es einmal am tag nehmen(abends 10g vorm eisnchlafen), und wie lange? nebenwirkungen, schäden?

wie lang braucht dieser hardcore shop um es zu liefern?

also hab mir mal überlegt Gaba mit Muscle Max Pro DHEA 120 Kaps. auszuprobieren ist das so sinnvoll und wer kann mir nun die dosis sagen die man nehmen soll und wie lange?

Also hört sich schon gut an, habe eigentlich auch einen schlechten Schlaf (sehr unerholsam), und wenn ich beim penne noch mehr Masse aufbauen würde, währe das der Hit

@headchecker ist der Schlaf denn auch erholsam?

Hmmm.. wirk das jetzt wie Schlafmittel. Kommt man bestimmt Morgens nich ausm Bett, oder ???

wirklich komisch das von EW,... so viel gesprochen wird und davon eigentlich 0

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte