Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    keiner will dir was böses! aber wie sollen wir wissen, dass du schon erfahrung hast???? dein erster post hört sich für mich nämlich so an, als wärst du 15, 170 gross, 50kilo schwer, gerade in nem studio angemeldet und wolltest jetzt so schnell wie möglich mukkis haben.....

wenn du schon erfahrung im sport hast, solltest du doch wissen, dass man die finger von sonem zeug lässt....

sry for flaming

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was hat es denn mit dem creatin auf sich ?
    Durchwühle schon seit tagen das netz nach anständigen sachen und passender erklärung dazu !!

SUPER LEUTE VIELEN VIELEN DANKE !!!!
    Wenn ihr noch mehr tips für mich habt bitte immer her damit

Kann mir einer ein gutes creatin produkt empfehlen ?
    Und was muß ich dabei beachten ?

les ich das richtig, dass kreatin eigtl. nur "fett" macht?

eigentlich weniger !! soweit ich weiß muß mann vorsichtig mit umgehen weil mann sonst fett wird !! aber soll gut zu bearbeiten sein oder ?

Creatin macht nicht Fett,
    es lagert etwas (auch nicht "die Welt") wasser im Körper (Muskel) ein, dadurch kann man etwas aufgeschwemmt (Fett) wirken, es sorgt jedoch dafür, eben durch die (leichte) Wasseransammlung, das der Muskel "praller" wird, man somit mehr Leistung bringen kann; und dadurch bedingt eben auch Kraft (und Muskeln) aufbauet... selbstverständlich baut man etwas mehr an wasser auf, wenn man Crea in Kuren fährt, jedoch geht dies nachdem "absetzen" (also wieder weglassen von Crea) auch wieder zurück, es bleibt aber (bei richtiger Anwendung + "intensivem" Training) eine Leistungssteigerung mit einem "mehr" an Muskeln...

1.Nie etwas kaufen wo nicht alle Inhaltsstoffe draufstehen.
    Also Bodybooster,bla,Mega.... etc wirkt wie etc.
    Kannste alles knicken.
    2.Kauf dir 85Prozentiges Eiweiss nimm morgens und abends nen Shake
    und dann fleissig trainieren ,viel schlafen und dann werden die Erfolge
    kommen.
    3.Wenn du möchtest nimm Kreatin Monohydrat, gibts auch in der Apotheke.
    Anleitungen zur Einname findest du unter Suche Funktion =)
    Das bringt bischen mehr Masse und nen kleinen Kraftschub,soweit.

So long =)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12