Ergebnis 31 bis 35 von 35
Thema: Omnadren 250
-
12.10.2004, 20:35 #31
okokok
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.10.2004, 22:10 #32
Ich finds immer wieder faszinierend wie sich Jungs wie wahnsinnig Sachen reinballern, obwohl sie nicht mal wissen, wie die sich die Ester in O verhalten - einfach wie TE anwenden, dann kann nix schiefgehen oder wie ?!?! <--- sorry muss nur an deine 500mg/5T denken
"Was ist Ari?" <-- Leute wo soll das noch mit euch hinführen *kopfschüttel*
Hol dir wenigstens das Schwarze Buch <-- auch wenns scheisse ist <-- jedoch für Neulinge (in Sachen Wissen) wirds auf jedenfall was bringen - wenn nicht sieh dir einfach die Bilder an (sind auch nett)
-
12.10.2004, 23:24 #33
Hör mal zu !denkst du etwa ich hole mir von jedem medikament infos?? auserdem brauch ich ari nicht da ich keine probleme mit gyno usw habe,es gibt genug leute die jeden 5 tag mit omna gefahren sind und gute ergebnisse erzielt haben jeder mus selber herausfinden was für einen das beste ist nicht jeder kan immer die gleiche kur machen,ich informier mich nur über das was ich nehmen will und da sind bei omna die meinungen verschieden gewesen deshalb meine fragen
-
13.10.2004, 06:49 #34
Was meinst du mit eod mama67 ?
-
13.10.2004, 10:02 #35Zitat von Bodybuilder
Ebenfalls ist es deine Sache wie du O verwendest - nur VERSCHWENDEST du das Potential von O, wenn du in solchen großen Intervallen inj. - in ner Kur sollte man das besste rausholen - und wenn man sich schon für nen Wirkstoff entscheidet, sollte man auch wissen - wie dieser am bessten wirkt
Nicht einfach denken, TE setzt ich mir alle 5 Tage, kann ichs mit jedem andern Testo auch so machen oder gibst du dir Prop. auch nur alle 5 Tage
EOD = every other day = jeden 2ten Tag
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle