Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: Omnadren 250

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

MrTrizeps,
    du hast es immer noch nicht gerafft, oder?
    Merlin hat danach gefragt, also ist es davon auszugehen, das er Beabsichtigt, Omna´s zu nehmen und dann kann man sich nicht damit rausreden, das man es für DIE ALLGEMEINHEIT erklärt hat.
    ich habe überhaupt nicht auf merlins frage, sondern auf den kommentar von Pipi, reagiert und seine etwas allgemein gehaltene aussage, zu konkretissieren!!! da dies jeder lesen kann, ist es sehr wohl für die allgemeinheit und nicht etwa ne ausrede!!!
    Bodybuilder,
    die wassereinlagerungen sind bei omnadren teil der wirkung! du hast in jedem fall starke wassereinlagerungen! man sieht bei der anwendung von omis auch direkt, daß du stoffst. bluthochdruck (rote birne) und aufgeschwemmtes aussehen.
    mama

hmm dan doch lieber bei testo etanat bleiben.

Jezt hab ich aber omna billig bekomm und will sie benutzen besser 500 mg jeden 5 tag oder 250 mg jeden 3 tag??

besser 250mg eod im notfall e3d.
    wirst aber begeistert sein, wenn du omis eod ballerst. hört sich zwar erstmal viel an, knallt aber unglaublich
    solltest halt ne viertel ari am tag werfen und 150mg zink minimum.
    laß uns an deinen erfahrungen teilhaben
    mama

Was bewirkt ari?mit gyno hab ich keine probs nur halt die pickel machen einem zu schaffen und nochwas was meinst du mit eod ?????

Was bewirkt ari
    arimidex ist ein aromatsehemmer. er ist stärker als zink, da er eine höhere affinität zu den rezeptoren aufweist.
    du lagerst dadurch deutlich weniger wasser ein und minimierst das risiko einer gyno. kostet wenig und wirkt
    was meinst du mit eod ?????
    eod heißt jeden 2. tag.
    alles klar?!
    mama

Mama67
    Was meinst du damit es kostet wenig???
    So weit ich weis ist Arimidex ziemlich teuer
    Eine Packung 28 Stück 130 Euro in der Apotheke
    Oder bekommst du das billiger????

hallo DonHuan,
    lange nix von dir gehört. hoffe deine susta/deca kiste läuft gut
    Eine Packung 28 Stück 130 Euro in der Apotheke
    ja ja, die freie marktwirtschaft
    Oder bekommst du das billiger????
    mehr als 3€/tab oder ml solltest du nicht unbedingt investieren.

Hmmm jeden 2 tag 250 mg das find ich etwas zu viel *gg* ich bleib lieber bei jeden 5 tag mit 500 mg eventuel verkürzen auf 4 wens nicht anschlägt????

ich bleib lieber bei jeden 5 tag mit 500 mg
    neeeee! zu starke schwankungen!!!! mach es wie mama sagt
    eod oder e3d. nach der kur darfst du mich dann dankbar umarmen
    mama

Wie wirkt das omna bei dir guter kraftzuwachs/masse?? und was für NW's hast du bei omna??mich interessiert die kraft bei omna.

kraftanstige ist unglaublich!!! ist das kraft-roid überhaupt, imo.
    wirst begeistert sein:=)

So hab mein Fl am sonntag gehabt werde jezt jeden 4 tag 500 mg nehmen,Mama67 wan hast du die volle wirkung gehabt woche??

habe nie so inj., sondern, wie gesagt eod. dann geht es sehr schnell. übrigens, du bratwurst 500mg e4d ist genau das gleiche wie 250mg eod nur mit mehr nw´s weil größere spiegelschwankungen
    gehe auf 250mg eod! SOFORT!!!
    mama

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte