Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: 15

15

Hallo!!!
    Ich bin jetzt 15 und möchte meinen Körper etwas trainieren, da
    ist die erste Frage, ob ich noch zu jung, etc bin????

Meine Trainingsziele wären ein Waschbrettbauch, eine sichtbare Brustmuskulatur und ein etwas (viel) größerer Oberarmunfang!!!
    Wie und mit welchen übungen ist das zu erreichen, ohne regelmäßig ins fitnesscenter zu gehen???

Danke!!!
    mfg

furious fighter

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was soll es da für Probleme geben? Bin auch "noch" 15 und trainiere seit 5 Monaten, hebe 140kg und alles ohne Probleme...

hebe 140kg und alles ohne Probleme...
    jetz noch nicht aber in ein paar jahren, bzw. spätestens mit 40 oder 50

Pre$t0n wen du meinst das dass soou gesund ist in deinem alter
    .....
    Arnold Schwarznegger schrieb in seinem buch das Teenager auf keinen fall mit hohem Gewicht und niedriegen Wiederholungszahlen tranieren sollten! wen man noch lange den sport betreiben will ...

hmmm hier riecht es streng nach selbst-beweihräucherung...

Zitat Zitat von Pre$t0n
    Was soll es da für Probleme geben? Bin auch "noch" 15 und trainiere seit 5 Monaten, hebe 140kg und alles ohne Probleme...
    wo hebst du 140kg?

@atomic, KH

furious fighter, wennde nen lockeres training machst, also nicht bis muskelversagen, weniger gewichten, mehr wiederholungen, die übungen korrekt ausführt, sollte das kein problem sein.

ohne regelmässig ins center zu gehen, wirste das nich schaffen.

mach nen ganzkörpertrainingsplan, nur brust, arme, bauch trainieren, is schlecht für deine gesundheit und sieht zudem scheisse aus!
    trainingspläne findeste hier im forum

Zitat Zitat von headchecker
    hmmm hier riecht es streng nach selbst-beweihräucherung...
    deswegen hab ich mir schon nasopax reingesteckt

also ich denke das stellt kein problem dar!!! mein bruder ist auch erst 15 und trainiert!!! also an deiner stelle würde ich aber nichts machen was dem rücken schaden KÖNNTE weil du 1.noch im wachstum bist und 2.noch nicht lange trainierst!!!!
    also würde ich dir vom kreuzheben und kniebeugen etc abweisen!

@pre$ton willst du uns nicht mal ein bild von dir zeigen??

@kingkarl
    er hat schon geschrieben, dass er zu seinem 16. geburtstag eine digicam bekommt. wenn er die hat gibts die pix.

Ich bin jetzt so Ende vierzig, mein Oberarmumfang ist Mitte vierzig.
    Um das zu behalten muß ich KH-Curls mit 27,5 kg je Hantel machen, Skull-Crushers (Trizeps French Press) mit der 60 Kg SZ-Stange und enges Bankdrücken mit 80-90 kg. A. Schwarzenegger hat nach Aussagen von Zeitzeugen von Anfang an versucht stärker zu werden. Wenn man Bilder von ihm, als 16 jährigen sieht, kann man erkennen daß er schon als Jugendlicher schwer gehoben hat.

jetz noch nicht aber in ein paar jahren, bzw. spätestens mit 40 oder 50
    Die gibt es sicherlich auch, sind aber meist Schreibtischhengste die sich beim Orthopäden die Klinke in die Hand geben.
    Welcher Jugendliche hält sich denn beim Bodybuilding mit den Kraftsteigerungen zurück, im Hinblick auf 30 oder 40 Jahre später?
    Ich kenne keinen! Zumal die individuelle Zukunft völlig ungewiss ist.
    Man kann zwar sein Leben planen, aber es kommt oft anders als man denkt.

Zitat Zitat von fitness-süchtling
    @kingkarl
    er hat schon geschrieben, dass er zu seinem 16. geburtstag eine digicam bekommt. wenn er die hat gibts die pix.
    wann wird er denn 16???

lol das würd ich auch gern mal sehen mit den 140 kg wenn du die wirklich drückst bin ich arnold höchst persönlich
    das kannste jemand erzählen der die hosen mit der beisszange anzieht!

Zitat Zitat von fitschi
    lol das würd ich auch gern mal sehen mit den 140 kg wenn du die wirklich drückst bin ich arnold höchst persönlich
    das kannste jemand erzählen der die hosen mit der beisszange anzieht!
    Von drücken hat er nichts gesagt! Er hat nur gesagt das er sie heben kann!

Edelweiß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte