Ergebnis 1 bis 15 von 28
-
02.09.2004, 18:13 #1
video von meinem boddddyyy :D
so hab mich beim anspannen aufgenohmen
die waage sagt dass es bei mir 19-20 % kfa sind!
sieht das nach 20 % aus???
ich find dass bei mir der unterscheid zwischen angespannt und nich angespannt ziemlich groß is!
also unangespannt seh ich aus als würd ich gar nich trainieren
auf dem video sieht die brust auch irgendwie kacke aus... wegen dem licht.. sieht man die konturen auch nioch so gut... einfach zu hell...
aber was solls....
wo sollt ich mich mehr reinhängen ?
und ja .. ich war am sitzen ... konnt deshalb nich zu 100 % meine muckies anspannen ^^
und ja trainier jetzt seit 8 monaten , hab in der zeit 14 kilo zugenohmen , 10 davon sind muskeln die restlichen 4 fett!
Ansehen ?
//EDIT
um das video runter zu laden
auf den link mit rechter maustaste und dann speichern unter!
sind 2.4 mb
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.09.2004, 18:31 #2
jo sieht doch schon ordentlich aus
finde das sind weniger als 20 % KFA
schön weiter pumpen dann wird das noch was
-
02.09.2004, 18:38 #3
LOL! doch könnten ca 20% sein ohne kakk!!! ich würde schätzen wenn cih es nicht wissen würde 18-20%!
-
02.09.2004, 19:07 #4
sieht doch ganz gut aus
aber ist wirklich so dass man das fett auch sieht
mach mehr für die brust
und bauch (muss halt das fett weg)
PS: was für ne CD läuft da? is das ein RMX von King of Kingz ?
-
02.09.2004, 19:49 #5
Sieht doch ganz gut aus so für 8 monate. Wenn du noch ein kleines bißchen weniger fett hättest dann könnte man bauchmuskeln sicher auch gut sehn. Sonst ist es ganz korrekt. Mach weiter so.
P.S.: Finde es gut das du Bushido hörst
-
02.09.2004, 19:50 #6
lol ab sekunde 11. kommt eine Pose die ich nur allzugut von mir selbst kenne. Die Fatpulldownpose! Ansehen ? Also was den KF anbelangt siehts bei mir ähnlich aus und meine Waage sagt in Normalmodus (nicht atlethmodus) auch so 18-20 %. Hast du etwa auch die Tainita geholt?
-
02.09.2004, 20:03 #7
@kingkarl
warum LOL ?
@ psycho
ja is der remix vom neuen album
@ ghetto
meinste mit der fettpulldownpose , dass man nich anspannt und dass es dann so scheisse aussieht? weil ich spann ja nur am anfang die arme richtig an ^^ ab der 10 sekund versuch ich anderes anzuspannen
hab den kfa im studio messen lassen
@bushido
hör bushido eigentlich nich so... hab nur in das neue album kurz reingehört
aber die lieder: dein leben und bei nacht sind schon geilo
@ all
findet ihr ich bin sehr fett???
weil eigentlich wollt ich ja noch bis april auf masse gehen und dann definieren !
-
02.09.2004, 20:11 #8
lol du hast mich missverstanden. Ich meinte mit der Pose: wenn man seine Plauze versucht soweit wie möglich runterzuziehen, um beim anspannen des Bauches noch ein wenig Bauchmuskeln zu erkennen. Ansehen ?
-
02.09.2004, 20:15 #9
aso lol aber man sieht die bei mir auch so Ansehen ?
so viel hab ich da nich runtergezogn
^^
-
02.09.2004, 20:21 #10
Commander du bist doch nicht fett.
-
02.09.2004, 20:36 #11und ja .. ich war am sitzen ... konnt deshalb nich zu 100 % meine muckies anspannen ^^
dauernd die gleiche ausrede von jedem "ich konnte wegen blablabla meine muskeln aber net voll anspannen"
was is das bitte für ne blöde ausrede das weil du sitzt die muskeln net voll anspannen kannst? also ich - und auch alle die ich kenne schaffen es auch im sitzen ihre muskeln voll anzuspannen, aber bitte Ansehen ?
-
02.09.2004, 20:56 #12
//EDIT
hm hab mir das video nochma angeguckt und ja muss s dir doch recht gebn xyour ..... aber vorm spiegel sieht das wirklich besser aus ... aber nicht weil ich im stehen besser anspannen kann sondern weil da wo der spiegel is , es nicht so hell is .. deshalb sieht man die muskeln irgendwie besser Ansehen ?
-
02.09.2004, 20:59 #13
regt euch ma alle ab....
sieht schon einigermaßen odentlich aus, allerdings sit dein kfa echt ziemlich hoch. na ja scheiss drauf...
Gruß Niklas!
-
02.09.2004, 21:02 #14
wenn er gestanden wäre, hätte ihn das kameraobjektiv aufgrund seiner unglaublichen breite wohl kaum erfassen können Ansehen ? Ansehen ?
aber das video kann ich leider nicht sehen, keine ahnung warum es net funktioniert.... Ansehen ?
zu buhsido: ich war dieses jahr wieder am splash Ansehen ? und muss sagen, dass bushido mit abstand am enttäuschendsten von allen war (und er war bei weitem nicht der einzige, der mich enttäuscht hat) ... "live" kann der rein gar nichts ... aber deutscher rap geht ab anno 2001 sowieso in eine komplett falsche richtung, wenn ihr mich fragt Ansehen ?
-
02.09.2004, 21:20 #15
@ anfänger
du brauchst divx codec um das zu sehn glaub ich...
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein