Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    HI an alle bin zwar kein Bodybuilder aber ich bräuchte ein bissle HIlfe und zwar bin jtzt seit August 18 und gerade mal 174 oder 175 cm groß. Und jetzt wollte ich wissen ob mit jemand sagen kann ob ich noch wachse oder soll ich eher zum Arzt gehen. Bin schon langsam echt am Verzweifeln weis auch nicht was ich machen soll, würde gerne um die 180 cm werden. Na ja hoffe mir kann jemand helfen.

Danke schon im Voraus. ach ja bin männlich

thx

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

omg , das ist doch eine normale größe. ich bin noch im alter von 20 jahren gewachsen, also keine sorge. und wenn du nicht größer werden solltest ist das auch kein problem: du wirst dafür schneller breiter

Stimmt das denn nun mit den Wachstumsfugen oder nicht??? Schliessen die sich? Ich will nämlich auch noch auf 1.80 kommen aber mit dem Training will ich auch nicht unbedingt aufhören. Ich weiss nicht was ich machen soll

Ein Sportmediziner meinte zu mir solange ich Fitness im nicht zu extremen Maße mit entsprechenden "Hilfmitteln" nehme würde das mein Wachstum nicht einschränken...

Bin total verunsichert...

nah, das stimmt nicht. dann müssten ja alle leistungssportler pigmäen sein.

Sag´ich doch! Alle Gewichtheber fangen im Alter von 8-10 Jahren an zu trainieren, und die sind auch größer als 1,50 Meter.Ich würde allerdings die Finger tatsächlich von den angedeuteten Mitteln lassen, bis daß Du ausgewachsen bist. Mir haben sie mit 13 auch erzählt, ich werde ca. 1,70 m- und , watt is? Ich bin mit Abstand die kleinste in der Familie mit 1,60 m. Egal- dafür habe ich sie im Breitenwachstum alle naß gemacht...

bin jtzt seit August 18 und gerade mal 174 oder 175 cm
    ist doch durchschnittsgröße, oder nicht?
    wo problem?

und du wirkst wirklich schneller breiter, wenne pumpen tust.
    Kumpel und ich haben selben armumfang und er ist 15 cm kleiner. seine sehen viel imposanter aus!!!

leistungssportler sid aber auch sehr oft klein!!! zb die die am barren turnen sind voll oft sehr klein...!! oder überhaupt turner sind sehr oft sehr klein!
    und es gibt ja auch diesen kleinen bodybuilder da haben doch auch alles ärtze angst dass er nicht mehr weiterwächst!!

Arnold Schwarzenegger hat mit 15 angefangen zu trainieren, mit 18 seinen ersten Wettbewerb gewonnen ( was bedeutet,er hat hart trainiert), er ist soviel ich weiß 1,82 m groß.
    Das mit den Turnern ist wohl im Ursache/ Wirkungsprinzip umgekehrt, nicht alle Turner bleiben klein, da sie trainieren, sondern die kleinen, kräftigen werden Turner, weil sie vom Körperbau her dafür prädestiniert sind.
    Und es ist ja nun nicht so, daß alle Leistungssportler klein sind, schau´Dir mal die Schwimmer und Läufer an, die Kugelstoßer und Zehnkämpfer....die haben bestimmt nicht alle nach ihrem Wachstumsabschluß erst angefangen zu trainieren.

Ist es möglich das wenn man das Pulver das man hier im Shop bekommt d.h. Protein 1000g als Beispiel nimmt evtl. noch wächst wenn man noch im Wachstum ist? Denn Protein ist ja sehr gut für den Knochenaufbau.Weight Gainer auch? Was denkt ihr denn so???

das bringt aber nichts in punkto längenwachstum, falls du das meinen solltest. wachstumshormone werden auch nicht so eifnach verschrieben, dannn müsstest du schon unter 150 cm klein sein, dann vielleicht und unter 16 jahre alt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123