Ergebnis 16 bis 30 von 40
-
27.11.2004, 11:05 #16
Ich bin 17 Jahre und werde in einem guten halben Jahr 18.
ich bin 1.73 Groß und will auch noch weiter wachsen.
Mein Vater und meine Großväter sind alle um die 1,80.
ich habe jetzt seit einem Monat mit dem Training angefangen und würde gerne wissen wie genau ich trainieren kann ohne meine Wachstum zu mindern oder sogar zu stoppen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.11.2004, 11:24 #17
hallo goony
bist du mänlich oder weiblich?
-
27.11.2004, 14:27 #18
ups habe ich vergessen zu sagen.^^
bin Männlich darum ja auch Vater und Großväter.
-
27.11.2004, 19:47 #19
ach pfeif drauf ich bin 16 und hab mit knappen 15 zu trainieren begonnen und wie groß bin ich, ca. 195cm
ich denke jener effekt ist minimal aber ob sich mit 18 noch 7cm ausgehen wage ich zu bezweifeln, aber versteht sich ich kann mich auch irren
-
27.11.2004, 20:13 #20Zitat von -=LAT=-
-
27.11.2004, 21:04 #21
Mein Sohn hatte mit 18 Jahren noch einen Wachstumsschub, warte ab das kommt schon!
-
29.11.2004, 12:43 #22
Ooooh, man wächst nicht mehr, wenn man zu früh mit dem BB anfängt???
Na, dann muß Lee Priest ja verdammt früh angefangen haben zu trainieren!!!
Und jetzt erklär´mir doch mal einer, wieso man nicht mehr wachsen soll, wenn man anfängt seine Muskeln zu bewegen.
Ist das das Gleiche Phänomen, weswegen man Rückenmarksschwund und behaarte Handinnenflächen kriegt, wenn man zu früh.....????
-
29.11.2004, 18:29 #23Zitat von Barbara
-
30.11.2004, 12:12 #24
Tut mir leid Frank, aber das stimmt nicht...das mit den Wachstumsfugen. Es gehört ins Reich der Mythen, genauso wie das mit dem Muskelschwund ( genau das wollte ich damit sagen).
Das mit dem Sereoidkonsum stimmt schon, genauso wie Mädels nicht mehr wachsen, wenn sie eine Null-acht-fuffzehn-Antibaby- Pille nehmen. Mittlerweile hat man da aber andere Pillen entwickelt.
Ich hab´mich da mal mit einer Diplom-Biologin drüber unterhalten, die für die Uni forscht. Deren Sohn durfte mit 14 nicht mehr trainieren, vorher schon,ich hab´sie gefragt, wieso und sie sagte mir, das Sport überhaupt kein Problem sei, aber im Augenblick hätte er einen Wachstumsschub, da wären die Gelenke sehr anfällig, deshalb sollte man in der Zeit nicht trainieren, weil´s sonst bleibende Schäden geben KANN. Generell aber würde es sonst keine Einwände geben. Wie groß Du wirst, ist von Genetik und Ernährung abhängig und kann nur durch Hormone z.Teil beeinflusst werden.Denk´mal darüber nach;Gewichtheber fangen im Alter zwischen 6 und 10 an zu trainieren und Ronny Weller ist auch ein ausgewachsener Mann, der hätte ja sonst auch max. 1,50 Meter groß werden dürfen. Stimmt´s?
-
01.12.2004, 18:10 #25
[Deren Sohn durfte mit 14 nicht mehr trainieren, vorher schon,ich hab´sie gefragt, wieso und sie sagte mir, das Sport überhaupt kein Problem sei, aber im Augenblick hätte er einen Wachstumsschub, da wären die Gelenke sehr anfällig, deshalb sollte man in der Zeit nicht trainieren, weil´s sonst bleibende Schäden geben KANN.]
wie kann ich denn selbst merken wann ich einen Wachstumsschub habe?
-
01.12.2004, 18:23 #26
na ich hoffe das ist bei mir nicht der Fall ansonsten auch egal 172cm ist ja auch ok ... könnte aber ruhig noch ein bisschen mehr sein
-
02.12.2004, 09:31 #27
Hast Du einen Zollstock?
-
07.12.2004, 01:28 #28
Also wo wirs grad davon haben *g*: Was für essen oder Ernährung ist sehr Wachstumsfördernd? Also in die länge, nicht breite! Und gibts da nicht etwas mit hormonen fürs Wachstum, oder hab ich da was falsch verstanden? Und wenn ja, kann man die sich spritzen lassen?
Denkt dran: Ich meine alles nur für die LÄNGE.
Thx
-
07.12.2004, 02:04 #29
ja klar wachstumshormone........ sind aber genauso illegal wie steroide und cih glabe kaum dass dir die ein arzt spritzen wird wegen nws und so...
ja und für den wachstum fördernd sind in erster linie proteine.....
wenn du viel protein isst werden deine haare auch schneller wachsen und deine fingernägel auch......
-
07.12.2004, 08:54 #30
Also, es gibt nix, was Dein Längenwachstum fördert, aber wenn Du eine Magelernährung hast, kann es sein, daß Du nicht so groß wirst, wie die Genetik es eigentlich vorhergesehen hat. Und Wachstumshormone spritzt der Arzt Dir nur wenn eine medizinische Indikation vorliegt, ansonsten überlassen wir die den Profis.
Und über andere Länge, die zu fördern wäre, rede ich nicht, sonst bekomme ich wieder einen Anschiss ....
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun