Seite 32 von 37 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 545
    Mess mal bitte dein hüftumfang das ineteresiert mich jetzt. Am knochen und zeih schön das band zusamman und genau an dem knochen entlang danke ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hüftumfang 92cm so straff gezogen wie es mir möglich war

auf jeden Fall Riesen-Verbesserung zu vorher !!!

der Rettungsring muss doch auch noch irgendwie weggehen oder ?

mach weiter so, bist auf jeden Fall ein Vorbild, was du in dem Jahr geschafft hast ist Wahnsinn

Hab mit tn schon abgeklärt, das wenn er ein mittel gegen den rettungsring findet, soll er sofort bescheid sagen

würde es mal mit helios probieren

nach überschüssiger Haut sieht es nämlich nicht aus, breite Hüfte hin oder her aber der muss irgendwie weg scheint ja echt hartnäckig zu sein

nicht übel nehmen meine Meinung habe echt Respekt vor dir und deiner Leistung aber wenn du schon solchen Erfolg gehabt hast muss das auch noch irgendwie weg

Fett ist sicherlich auch wieder mit dabei, keine Frage aber es hält sich noch in grenzen, da ich je nach Tagesform die oberen bzw mal einen der mittleren Bauchmuskeln sehe.

Jedoch ist es leider größtenteils auch noch Haut um den Bauch bzw die Hüften ich mache ja später Bilder, dann siehst was ich mein. Kann schöne sachen mit meinem Bauch machen

schade eigentlich zerstört halt den Gesamteindruck

sonst ist es ja echt nicht schlecht

Naja hilft nur weitermachen und die Fresse halten auf gut deutsch =)

Schande über mein Haupt, hab die Kamera vergessen gehabt, hol ich dann am Sa im Train nach... sorry..

Bohh Tn echt goiles durchhalte vermögen.
    kannst echt stolz auf dich sein.
    mach weiter so du TIER

92 cm ist schon übel aber who cares. Mess mahl dein schulterumfang noch !!!!!!!!!!!

hast mit dem Körpertyp nicht soviel Glück gehabt, breite Hüfte schmale Schultern

aber das lässt sich auch ausgleichen, dauert halt länger, sieht auf jeden Fall jetzt schon gut aus bis auf das kleine Manko

Ah, tn, ein Leidensgenosse!

Mir erging es ähnlich wie dir.

Von 110-115 Kilo auf fast 75 abgespeckt, jetzt bewegt sichs so bei 80 kg.

Mein Problem is auch der Bauch. Jede Menge "fette Haut", so schlabbrige, dicke Haut eben. Und Schwimmring hab ich auch noch, sowie ne viel viel zu fette Brust.

Ich glaub im Moment hab ich so ziemlich das gleiche Problem wie du, aber da müssen wir durch, und hey, so schlimm wie die fetten Sommer davor kann der mit nur ner Speckschürze auch nich werden, oder?

Zur Veranschaulichung:

VOrher, mit über 110 kg:

und nachher: (man erkennt nich viel)

Mal 2 Bilder, damit ihr meine Problemzonen erkennt:

Die Bilder sind schlecht, und auch einfach schnell mal so gemacht, aber vll können sie ja nen Eindruck ermitteln.
    tn, falls du irgendwelche Tipps für mich hast, her damit

Weiter Diäten, oder Muskeln aufbauen , um das andre zu "übertönen" ?

Also die Bilder sidn ja komisch da sieht deine teile ja übertreiben schmaler aus als auf dem anderen pics wie geht das denn ?????

Mukibude
    Schau mal genau hin wer die Bilder gepostet hat -.-