Ergebnis 436 bis 450 von 545
-
01.01.2006, 22:12 #436
soO @tn erstma fetten respekt, echt hammer was du geschafft hast, bist mien vorbild
ab morgen beginn ich auch mit diät werde das meiste von hier übernehmen. morgen besorg ich mir Brennnesseltee um das entwässern zu steigern. 20kilo müssn auf jedenfall runter bei mir dann sehen wir weiter die ersten beiden wochen werden glaube ich am härtesten.
Ich werde alle tage außer einen zum fitness gehn... 50min Crosstrainer und danach bissl krafttraining... quark werde ich auch viel essn um genug eiweiss zu mir zu nehmen.
wenn ihr noch was wichtiges für mich habt dann schreibt das pls.
Fischölkapseln brauch ich auch oder ß? hatte da mal was gelesen.
Greetz MasterM
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.01.2006, 23:10 #437
Hallo MasterM, mach am besten einen eigenen Thread auf, in dem du deine Erfahrungen mit der Diät mitteilst. Viel Erfolg und durchhalten!
-
02.01.2006, 00:19 #438
alles kla werd ich machn Morgen gibts mein eigenes Topic
gn8 @all
-
02.01.2006, 18:42 #439
Halli Hallo Entwässern wozu? Damit schwächst du dich nur unnötig, verlierst so schon genug Wasser. Du willst 6x die Woche 50m Crosstrainer u. danach Krafttraining? Würde ich dir nicht empfehlen, das machst nicht lange mit entweder verlierst die lust oder hast keine kraft mehr
Mach z.b lieber 3x Krafttraining und an 2 anderen Tagen Cardio. Das reicht völlig aus! Fischölkapseln brauchst du nicht wirklich, hatte nie welche und habe auch momentan keine, gibt genug andere eiweiß quellen, bzw quellenf ür gutes fett die günstiger sind.
Weiter fragen in deinem thread
-
20.01.2006, 19:12 #440
So für die, die es interessiert.
vor ca 1,5 monaten habe ich wieder das training aufgenommen. vor ca 3-5 Wochen (weis es nicht mehr genau) hab ich wieder mit Kniebeugen/beinpresse bla bla angefangen, auf jedenfall war ich überrascht da ich letzte Woche wieder 6x110kg sauber gebeugt habe(ass to the grass!) Was für mich erstaunlich war. Nunja jedenfalls na klar blöd wie ich bin hab ich letzten Sonntag bei der Kreismeisterschaft mitgespielt (Fußball) ich war als Stammspieler trotz 3 monatiger Pause gesetzt und habe lächerliche 2 Tore geschossen...(wollte viel mehr =) naja ewig lang kein Fußball merkt man geschweige denn Joggen o.ä) auf jedenfall, spürte ich schon 3-4 Stunden nachdem Turnier das des wohl keine so gute idee war Am Montag morgen 05:25 aufstehen und scheiße, Knie übelst angeschwollen, derbe schmerzen, gehumpelt... naja ab in die Arbeit irgendwie den Tag rumgekriegt und ab ins Training, Bein/brust/bizeps wäre drann gewesen, an beine waren nicht zu denken, habe mich dann dafür in den andren Muskelgruppen umso mehr reingehänt... naja schließlich habe ich heute immernoch ein dummes gefühl im knie u. auch bei bestimmten bewegungen schmerzen. meine "diagnose" sieht folgendermaßen aus das ich glaube das sich da drin irgendwas angesammelt hat... wasser/blut/eiter weis der geier... weil es irgendwie blöd zu beschreiben komisch angeschwollen ist... naja so viel zu meinem leiden ^^
wenn es bis nächsten mittwoch nicht deutlich besser wird, habe ich schon einen termin bei meinem arzt, derweil mache ich ein bisschen auf hardcore discopumper =)
Oberkörper entwickelt sich momentan prächtig (meinem trainingspartner danken muss) gewicht momentan 80-82kg bei akzeptabler defi, meiner meinung nach sehe ich die adern z.b auf dem unterarm momentan mindestens genauso gut wenn nicht sogar stärker als mit 67kg! ebenso bei den bauchmuskeln wobei ich eh nur die oberen 2 sehe, da sich die anderen immernoch unter einem schönen batzen haut befinden bzw natürlich auch wieder etwas fett dazu gekommen ist..was sich gerade an den Waden zeigt!
das war mal meine momentane physische seite...
psychisch bin ich momentan, dank dem rückschlag vom sonntag wieder sehr labil... dazu noch das meine "angebetete" seit samstag nen neuen hat und mir 1 tag davor noch was vorgeseuselt hat... naja scheiße was will man machen
das is das momentane geschehen, falls es demnächst mal wieder was (mehr oder weniger) interessantes meinerseits gibt lass ichs euch wissen
Bilder gibt es frühstens wieder im Mai-Juni, falls ich mich entschliesse keine defi zu machen und auf 2007 spekuliere gar nicht
wer mich live sehen will ^^ sollte dann aufs forentreffen bzw zur fibo kommen
also bis bald
euer rob
-
20.01.2006, 20:11 #441
Hallo rob: Klar ist, das deine körperliche Veränderung von den Anfängen bis heute nicht ohne Rückschläge abgeht. Was du bisher erreicht hast ist bemerkenswert und ich freue mich für deine Erfolge. Jetzt sieh mal zu daß du deine Knieverletzung auskurierst.
Dann nimm deine Trainingsziele für das Frühjahr vor Augen.
Ich habe in den letzten, fast 30 Jahren, auch immer Aus-Zeiten vom Bodybuilding genommen oder nehmen müssen. Der Nestbautrieb, mit der Geburt von Kindern, Wohnungsumbau, Umzug etc. sind immer mit Einschränkungen beim Training verbunden gewesen. Ich habe aber immer wieder angefangen zu trainieren. Das ist für mich immer wichtig gewesen.
Und es hat mir auch geholfen in meiner Partnerschaft nicht den Boden zu verlieren, wenn die Beziehung am Tiefpunkt war.
-
22.01.2006, 12:00 #442
Danke
-
22.01.2006, 12:09 #443
An welchem Stand bei der Fibo bist Du denn?
Und wiese bist Du bzgl. Fußball eigentlich immer noch nicht schlauer geworden?
Gute Besserung
BamBam
-
22.01.2006, 12:22 #444
Kras, hab mir die Seiten auch mal mehr ode weniger durchgelesen. Respekt. Ich hatte auch mal 30 Kg mehr auf den Rippen(gut mitlerweile nur noch 24)
Halt durch, du bist doch auf dem besten Weg!!!
-
22.01.2006, 12:23 #445Zitat von BamBam
bin neben Ron auf der Bühne
Und bezüglich Fußball und meinen "Geistesblitzen" kennst du mich ja mittlerweile =) Aber naja wer nicht hören will muss leiden
Meinem Knie gehts heute schon wieder so lala, bei bestimmten bewegungen sind schon noch leichte Schmerzen hier und da, aber das geht auch vorbei.
Achja eins noch habe meinem Fußballtrainer erstmal mein endgültiges Karriereende angesagt
viele grüße
rob
-
22.01.2006, 13:04 #446
alle Achtung !!! von 105 kg auf 67 und dann wieder rauf auf 82
den Rückschlag wirst du schon verkraften ist ja bald wieder verheilt
gute Besserung und viel Erfolg weiterhin Rob
-
22.01.2006, 15:27 #447
Danke mein Lieblingsösi
Habe gerade schweren Herzens meine Lieblingsfußballschuhe bei Ebay reingestellt die mich vor ein paar Monaten 190€ gekostet haben -.-
-
22.01.2006, 15:46 #448
gute Entscheidung mit den Fußballschuhen einfach zu gefährlich
viel wirst du aber wahrscheinlich nicht mehr dafür bekommen, ich würd mir zumindest keine gebrauchten Schuhe kaufen
-
22.01.2006, 16:05 #449
Jo ich auch nicht aber hab hier 3-4 paar je min 150€ gekostet u. selbst wenn ich für alle zusammen nur 200€ krieg passts auch, sind in top zustand, bevor sie hier vergammeln , falls ich im sommer nochmal bissi mit friends spielen möcht hol ich mir neue =)
-
22.01.2006, 19:36 #450
oha hab ich irgendwas verpasst @tn ? :O
Bodybuilding-Maschine, Marke...
Gestern, 12:33 in Bodybuilding allgemein