Seite 28 von 37 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 545
    Zitat Zitat von tn
    Fragt mich nicht warum aber a.m fühl ich mich dicker als jeh zu vor Waage zeigt ~68kg an np vor 2 wochen war ich mal auf 67,0 dann kamen 2 tage bei oma und 2 mal essen gehen zu komischen zeiten dann war ich wieder bei ~69 und nu fühl ich mich irgendwie dick obwohl ich wieder bei 68 kg bin. Aber ich weis net ob ich mir das einbilde oder sonst was. War letzten samstag einkaufen.. (31er hosen gekauft) beim kaufen und die letzten tage haben mir die sachen super gefallen und haben auch gut ausgesehen jedoch heute sieht alles scheisse aus ... ka bin irgendwie bissi depri. ich hoff das wird in nächsten tagen wieder denn wenn ich mir mit 65kg immernoch nicht einigermaßen gefalle krieg ich nen kollaps und geh auf 60kg.!?! Nächste woche gibts pics dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen..

mfg
    das hat jeder mal
    an einem tag is man z.b. mit seinem oberarmumfang zufrienden und am anderen denkt man sich " wasn das fürn stengel"

ist meist nur einbildung

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja ach ich weis auch nicht die haut langweilt mich halt ez einfach ;> hab dann gestern noch nen tolles outfit gefunden ;> und wurde heute morgen mit 67,5 kg belohnt

mfg

Zwar wieder mit dem Handy aber wenigstens etwas achja ich weis das ich dick aussehe. Thx
    Nööö, nicht wirklich!Schnecke steht hinter mir und meint:wenn er jetzt anfängt zu trainieren- so richtig, dann wird das schon! Du sollt gucken, daß Brust, Schultern und Lat schön ausladend und prall werden, um von Deinen- zugegebenermaßen- etwas breiten Hüften ( die hat Günter Schlierkamp übrigens auch!)abzulenken und optisch schlanker auszusehen. Verfall´jetzt bloß nicht in einen Abnehmwahn a la " Ich bin noch vieeel zu fett und werde noch 10kg abnehmen".
    Überleg´mal: Du hast in 8 Monaten fast 40 kg abgenommen!!!!Was für eine Leistung!!!!Jetzt braucht die Haut halt Zeit, sich zurückzubilden und das kann locker nochmal so lange dauern. Hilf ihr mit Wechselduschen ( mit warm anfangen, dann kalt im Wechsel, zum Schluß warm), Bürstenmassagen helfen auch.Und nutze die Zeit, um Muckies aufzubauen!!! Wenn Du soooo unsicher bist, schau Dir doch noch mal die Bilder von vor einem Jahr an!!!!

Hm mal gucken was noch so kommt aber schon mal danke :kollega: an dich und deine schnecke

Toll Barbara und ihre Schnecke sagen aufbauen

Atomic sagt abnehmen

Hat evtl noch jemand ne objektive Meinung dazu? Vielleicht mama , michaelp oder so?

mfg

Kombiniere Mach weiterhin training, und nehm weiterhin ab. Würde bis zu deinem Wunschgewicht abnhemen und dann aufbauen!! So werde ich es auch ertsma machen!

Frag BamBam!!!!

Zitat Zitat von Barbara
    Frag BamBam!!!!
    Habe ihn schon angeschrieben aber danke für den tipp

tn, gratuliere zu deiner grossartigen leistung. habe die ganzen 21 seiten durchgelesen, echt spannend.

habe in etwa deine ausgangslage und ein ähnliches ziel vor mir, bin aber bereits 28, d.h. werde die haut sicherlich nicht mehr los.... bin derzeit 105 kg bei 172 cm. bin mir bewusst, dass ich einiges zuviel auf den rippen und am bauch mit mir herumtrage, muss mir also keiner sagen mein ziel sind 75-80kg, also ca. 25 kilos weniger als heute.

dein bericht hat mir auf jeden fall mut gemacht, doch noch mit abnehmen anzufangen, vor allem, die ernährung umzustellen. ich denke, es sind die kleinen fressdinge, welche sich am bauch niederschlagen...

mach weiter so!

mhmm mit 16 ist der Kreislauf ja noch auf hochtouren
    also 1. ich schätze du leidest unter einer Kohlenhydratintolleranz, d.h. dein insolin geht geht bei dir schneller hoch als bei normalen habe ich auch scheiße sowas. Daher reduziere die KH und ergänze mit Proteine in den ersten 2 Tagen um jewels 50g KH dann pro woche ca. um 50-70g reduzieren bis du nur noch 1-1,5gKH pro KgKörpergewicht aufnimmst dein Protein steigerst du auf mindestens 2-2,5g /KG aber 3g/KG geht auch
    Fett vorzugsweise gesunde Fette als mehrfach ungesättigt.
    Fals du hunger verspürst nimm dir etwas obst oder ein Bischen Putenbrust und viel trinken 3-5Liter Wasser am Tag und das wichtigste Sport, Denk daran es mit 16 noch nicht übertreiben Fussball ist gut aber meld dich doch noch in nen Fitnessclub an dann machst du 3 mal in der Woche Cardio und 1-2 mal Fussball

Alle 10Tage stegerste due die KH zufuhr für einen Tag auf 500-700g damit sich die Speicher füllen den plann brobierst du einfach mal aus es gibt leider kein Rezept für jeder man

Zitat Zitat von mineralwsser
    mhmm mit 16 ist der Kreislauf ja noch auf hochtouren
    also 1. ich schätze du leidest unter einer Kohlenhydratintolleranz, d.h. dein insolin geht geht bei dir schneller hoch als bei normalen habe ich auch scheiße sowas. Daher reduziere die KH und ergänze mit Proteine in den ersten 2 Tagen um jewels 50g KH dann pro woche ca. um 50-70g reduzieren bis du nur noch 1-1,5gKH pro KgKörpergewicht aufnimmst dein Protein steigerst du auf mindestens 2-2,5g /KG aber 3g/KG geht auch
    Fett vorzugsweise gesunde Fette als mehrfach ungesättigt.
    Fals du hunger verspürst nimm dir etwas obst oder ein Bischen Putenbrust und viel trinken 3-5Liter Wasser am Tag und das wichtigste Sport, Denk daran es mit 16 noch nicht übertreiben Fussball ist gut aber meld dich doch noch in nen Fitnessclub an dann machst du 3 mal in der Woche Cardio und 1-2 mal Fussball

Alle 10Tage stegerste due die KH zufuhr für einen Tag auf 500-700g damit sich die Speicher füllen den plann brobierst du einfach mal aus es gibt leider kein Rezept für jeder man

Hm?

@Schnitzelbrot Danke, ich wünsch dir viel glück und du packst das schon!

oh naja ich hätte mal sehen sollen das da 21 Seiten sind Augen Auf

ähhhh ich Gratuliere zu deinem erfolg dann vergesse das mit dem Tip

Zitat Zitat von mineralwsser
    oh naja ich hätte mal sehen sollen das da 21 Seiten sind Augen Auf

ähhhh ich Gratuliere zu deinem erfolg dann vergesse das mit dem Tip
    Trotzdem Danke für die Tipps

naja so habe ich abgenommen aber deine reduktion ist ja giel das sollte als Beispiel dienen
    Wollte ab montag jetzt auch wieder Diät machen mal sehen ob ich es durchhalte