Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 545

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja am bauch ist noch ein relativ großes stück haut zu viel das kann ich nicht leugnen aber sonst hält es sich eigentlich in grenzen an armen und beinen ist sie etwas locker und am bauch ist halt noch ein überschuss vorhanden das sieht man ganz leicht z.b wenn ich liegestüze mache dann hängt die ausgeleiherte haut halt richtung boden daran erkennt man das noch ein hautüberschuss da ist

mfg

musste halt auf profil klicken ne...

oh ja wollt ich auch noch beantworten ein klick auf mein profil da steht dann tn`s persönliche gallery und da bin ich ;>

mfg

ich hoffe das ich in den nächsten 2 wochen ein fron pic machen kann

hoi ist das zu viel wa sich heute bisher gegessen habe bzw essen werde?

1 banane
    1 vollkornbrot mit salami
    1 breze ;>
    2 fitness brötchen (sonnenblumkerne)
    1 apfel

3-4 liter wasser

mfg

Das ist bisschen mehr wie mein Frühstück, das ist garnichts..finds viel zu wenig...hab jetz nicht gelesen was du sonst so ist, aber wenn du durchgehen so wenig ist "verkleinert" dir dein Magen und der Körper stellt um das er mit so wenig Kalorien klarkommt..Ist du dann mal wieder mehr nimmste gleich zu...

Boah zurzeit ist alles geil heute morgen 70,2kg habe 2 lehrstellen angebote und kann mir aussuchen wo ich hingehe und die 69 kg sehe ich auch demnächst!

mfg

Dann mach mal weiter so, das sieht echt gut aus

Überlegt dir aber gut welche Lehrstelle du annimmst. Ich hatte mich damals bei meinen Bewerbungen total verrechnet und mich für nen absoluten falschen Ausbildungsplatz beworben und habe mich dann noch rechtzeitig für eine schulische Weiterbildung entschlossen

Darf ich mal fragen,was fürn "Wasser" das ist?Leitungswasser oder "Sprudel"?Also 3-4 Liter Wasser..OMG...sowiel "Sprudel"/Mineralwasser haben wir gar nicht im Haus..

Ja wasser mit kohlensäure ^ 0,7 liter flaschen wir haben immer minimal 2 kästen davon daheim ^ seit kurzen trinke ich noch 1-2 flaschen iso sport pro tag also 2-3 liter wasser 1-2 flaschen iso sport schmeckt ganz gut und hat relativ wenig kcal

mfg

So n'Abend erstmal,
    joa also , ich habe auch so mein problem mit dem gewicht,ich bin 1,86m, 18 Jahre alt und wiege 116 kg...
    Mein Problem liegt im Moment nicht beim essen oder so, sondern der Rechner ist mein Problem, ich komme einfach nicht davon weg .
    Habe mit 11 Jahren auch schon mal eine Kur gemacht und in 6 Wochen ca. 14 kg abgenommen , allerdings konnte ich dieses Gewicht nicht halten, ich meine ich war 11 Jahre und ich war noch nie dünn, das interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht. Also kam der JoJo efekt. Naja ich habe mich nun wirklich dazu entschlossen abzunehmen und habe in den letzten 3 Wochen auch schon 5kg abgenommen. Ich trinke am Tag ca. 3. liter Wasser. Mit dem Frühstück habe ich so mein Problem das ich da nix essen kann , mir wird schlecht wenn ich morgens etwas esse. Mittags esse ich dann das was es gibt , ich wohne bei meinen grosseltern und mein Opa ist diabetiker also kann das essen doch garnicht so falsch sein oder ? Naja Abendessen ist dann auch wieder so ein Problem, ich esse eindeutig nach 18 uhr , es passiert auch schon mal das ich um 9 uhr abend esse, dies besteht dann aus 2 Schnitten Brot.Nicht dass das Fett aus dem nix kam , ich habe früher wirklich sehr,sehr gerne gegessen. Habe das aber schon reduziert.Süsses ansich esse ich höchstens 1 mal in der Woche.
    Aber ich habe die Schnauze einfach gestrichen voll, denn ich fühle mich so wirklich nicht wohl...
    Wollte es mal mit einem kleinen Home Programm ausprobieren der aus liegestützen , situps usw. besteht ca. 1 Stunde am Tag und halt ein bisschen laufen , also ganz normal laufen wenn ich irgendwo hin muss.
    Nur ich will das jetzt richtig durch ziehen und wollte fragen ob ihr mir dabei helfen könnt , bzw. Tipps geben könnt

Für Fitness Studie fehlt mir im moment wirklich das Geld da ich auf Lehrstellen suche bin und kaum Geld im monat habe.
    Achja das ist auch noch so ein laster von mir , seitdem ich meinen abschluss habe und keine ausbildung o.Ä. gefunden habe , habe ich auch zugenommen.

Freue mich über alle hilfreichen antworten

Hallo!
    Als allererstes empfehle ich dir mal diesen Thread komplett durchzulesen, insbesondere die ersten Seiten, es lohnt sich wirklicH!
    Hier stehen viele nützliche Sachen drin und im Grunde genommen kannst du dir tn, um den es hier geht, auch als Vorbild nehmen, denn er hat es bereits geschafft und du hoffentlich bald auch

Jeder Mensch hat einen Tagedbedarf an kcal, deiner würde in diesem fall ca bei 2500 liegen. Überschreitest du ihn, nimmst du zu. Unterschreitest du ihn, nimmst du ab.
    Wenn du nun täglich Sport machst, erhöst du auch deinen täglichen Energiebedarf, würdest du also deine normale kcal Zahl zu dir nehmen, bei der du sonst dein Gewicht halten würdest, nimmst du in diesem Fall ab.

Kombinierst du nun beides, zum einen gezielter Essen, viel Eiweiss und möglichst wenig Fett und Kohlenhydrate(insbesondere keine kurzen Kohlenhydrate wie Zucker oder helles Mehl), zum anderen täglich ein wenig Sport (zB Joggen, Fahrrad fahren oder eben die Hanteln schwingen), steht dem abnehmen nichts mehr im Wege....

Ich würde die Sache aber langsam angehen, ist zum einen besser fürs Gewebe, da dies beim radikalen Abnehmen schlaff wird, und zum anderern minimierst du damit die Gefahr des allzubekannten Jojo- Effekts.

Wenn du noch Fragen hast, schiess los, das hier waren erstmal die Grundlagen...

In dem Sinne, viel Spaß beim abnehmen

Dude hat so ziemlich alles gesagt ;>

Eine Frage mal wieder übers heutige Essen.

6:30 frühstück 1 volkornbrot

10:15-12:45 1 apfel

12:45-13:30 2 brezeln 1 leere semmel

13:30-15:00 uhr schulsport

15:30-16:45 pumpen

16:55 1 brezel 2 roggensemmeln

zwischen 20 und 22 uhr geh ich laufen ca 6,5 km

zu viel zu wenig?

mfg

Eiweiß????? Brezel zu salzig! Trinken!

So langsam solltest du deinen Körper aber mal wieder ans "etwas mehr" und gesünder essen gewöhnen, sonst kommt doch noch der JOJO

Sport machst ja schon, das ist auch wirklich wichtig, damit du nicht wieder stark zunimmst auch wenn du doch mal ab und an "ein wenig" sündigst!

Für mich ist das viel zu wenig, bin ja grad auch auf Diät und bisher mache ich täglich Fortschritte. Also ein bisschen mehr darfs dann doch schon sein. Wir sind in der gleichen Gewichtsklasse