Seite 23 von 37 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 545
    Joa 72kg aber die haute ne ich könnt ausrasten ^

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Joa 72kg aber die haute ne ich könnt ausrasten ^
    war doch klar, wenn du so schnell abspeckst! Wir ham dich gewarnt!

aber zumindest im T-Shirt sieht´s jetzt gut aus, oder? Außerdem besser als vorher, also hör auf zu jammern!!!

Ich schlage vor, du füllst die Schlabberhaut mit erstklassigen Muskeln auf.

Klar wurde ich gewarnt jedoch war es bei der "Masse" nicht anders zu erwarten auch wenn es länger gedauert hätte. Ich jammer nicht ist blos trotzdem blöd ^ und besser als vorher ist es allemal.

Die Schlabberhaut müsste ich dann mit ~20-30kg muskelmasse füllen was etwas schwierig ist mit kcal defiziet ^

Najo ~2. Mai werden 65kg auf der Waage stehen. Und dann wird Gewicht gehalten bzw gewartet das sich die Haut langsam regeneriert. Massephase kurz vor Sommer wäre unsinnig für mich zumindest.

mfg

Hatte früher auch mal ziemoich Speck auf den Rippen und habs radikal mit FDH ( Friss die Hälfte ) gemacht ist nicht sonderlich gesund aber mit langsam abnehmen wirds meistens nix da muss man sich sowas mal in den kopf sätzen und gnadenlos durchziehen, Die Wage bestättigt dich jede Woche !

Zitat Zitat von maxi122
    Hatte früher auch mal ziemoich Speck auf den Rippen und habs radikal mit FDH ( Friss die Hälfte ) gemacht ist nicht sonderlich gesund aber mit langsam abnehmen wirds meistens nix da muss man sich sowas mal in den kopf sätzen und gnadenlos durchziehen, Die Wage bestättigt dich jede Woche !
    Dann bist glaub ich in nem BB forum falsch wennst das in ner defi phase genauso machst gute nacht ^^

mfg

gemacht ist nicht sonderlich gesund aber mit langsam abnehmen wirds meistens nix
    dick und doof?

jungx ich glaub ihr hatte noch nie wirkliches übergewicht. Und nein ich mach das ind er Dephiphase nicht so und ich sags euch jetzt schon das ne diat über lange zeit nicht konsiquent durchgehalten wird ich müsst bedenken das hier ein übergwwicht von 30 - 40 kg herscht. Ich spreche aus erfahrung darum an alle die hier denken man kann ne dephidiat machen lasst das dumme geschwätz !

ich hatte noch nie übergewicht willst mich verarschen?

mfg

Hallo tn,
    wie sieht es aus? Bist ja in keiner guten Stimmung. Du mußt echt abwarten, bis aus deinem neuen Gewicht ein "Wohlfühlgewicht" geworden ist. Ich ahne was im Moment in dir vorgeht, aber wie schon gesagt: Du bist in der Wachstumsphase und du wirst weitere körperliche Veränderungen erfahren.
    Ich meine das jetzt positiv und du solltest es auch positiv sehen. Ich werde dieses Jahr 50 und muß mich gewaltig anstrengen, da die Abbauprozesse seit etwa 10 Jahren unübersehbar sind. Das macht mir auch zu schaffen, da man im Inneren, also das unmittelbare Daseinsgefühl betreffend, nicht altert. Geh deinen Weg weiter tn, (als Bodybuilder ist man eigendlich zeitlebens unterwegs) "Stay Hungry" hat mal ein bekannter Athlet vor 30 Jahren gesagt
    und er hat recht!
    Ein schönes Osterfest und Gruß, auch an deine Familie
    wünscht oldiegerd

Hallo gerd,
    Najo auf der Waage siehts relativ topp aus und meine Stimmung ist im normal fall sehr gut. Ja ich werde wohl warten müssen bis sich meine liebe Haut dazu entschließt kleiner zu werden.

Dir und deiner Familie natürlich auch tolle Ostern.

mfg

tn

PS: Die 50 sieht man dir aber nicht an

Die 50 sieht man dir aber nicht an
    hehe er is ja auch erst 49

Das war fies ^^ nein auch die 49 sieht man ihm ehrlich gesagt nicht an.!

frohe ostern euch allen

mfg

also versuch es mit dem wundermittel GURKEN und TOMATEN. Ich bin von 95 auf 64 gekommen weil ich meine Nahrtungsaufnahme reduziert habe und viel gurken gegessen habe. Sie haben keine Kalorien und entwässern stark. Tomaten genau so. Aber nimm nicht zu schnell ab ansonsten bleiben hautlappen... so 2 kg die Woche. ich hab meine 31 kg in einem jahr geschafft. reduziere vorallem dein essen damit es nciht zum jojoeffekt kommt.

Erstmal hi ^hast du dir den ganzen thread durchgelesen? ich wiege mittlerweile 71 kg und für die restlichen 6 kg mach ich es wie bisher schätze ich trotzdem danke

mfg

eine frage mal an dich (hab den kompletten thrad auch nicht gelesen..)

hängt deine haut jetzt sehr?