Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 545
    Ich trainiere meist wie folgt: Montag BB, Dienstag Joggen, Mittwoch BB, Donnerstag PAUSE, Freitag Joggen, Samstag BB, Sonntag Joggen.
    Kann aber je nach wetterlage variieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guckt euch bitte mal meine Gallerie and und comments plz thx

tn, kann man nicht viel erkennen, kannst du nicht mal eins frontal machen

man erkennt echt nix ... mach bessere Bilder, entweder Selbstauslöser oder einen Dritten fragen ob er eines machen kann

"einen Dritten fragen"

Der Zweite hält wohl die Kamera und der Dritte drückt den Auslöser *g*

löl Papi oder Mami oder eben einen Kollegen ^^ , dachte eigentlich einer hilft beim ausziehen, der andere hält die Klamotten und der Erste drückt dann wieder den Auslöser, die Kamera steht auf den Klamotten die der Dritte hält, verstehste ?

Ja wie gesagt sobald das kabel von digicam wieder auftaucht gibts richtige pics aber trotzdem comment?

naja bist eben dünn und das wolltest du ja auch erreichen, mehr kann ich dazu nicht sagen Bauch sieht man jedenfalls keinen mehr

^dann warte aufs pic von vorne da ist noch Bauch ^bzw eher mehr Haut.

mfg

Dass noch etwas viel Haut dran ist, ist verständlich bei der Riesen Gewichtsabnahme aber das stört doch nicht, geht wieder weg, Fett ist jedenfalls nicht mehr viel da

siehst super aus kleiner
    würde jetzt anfangen richtig zu trainieren.

ich mach erst mal heute einen richtig fetten refeed tag :P

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    viel Spaß am Strand.
    Danke @ MGD aber ich werde jetzt 2-3 Monate vor Sommer anfang nicht mehr auf Masse gehen. Defi ist angebrachter ;>

ronny danke aber so trau ich mich noch nicht an den strand bzw bei minus graden wäre das auch nicht so toll

mfg

kannst doch nix mehr definieren ist ja fast nichts mehr da, aber hast schon recht vor dem Sommer noch eine Massephase starten ist blöd besser bis nach dem Sommer noch weniger essen, kannst aber trotzdem mal mit dem Training voll durchstarten auch wenns ohne richtige Ernährung nicht wirklich viel bringt