Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 545
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    jaja, erstmal das schlank-sein genießen.
    Ja ich war noch nie richtig dünn daher auf jedenfall!

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

73kg ;>

6x ich komme ^^

viel spaß euch

mfg

hmm, wie machst du das? bei mir dauert es total lange bis ich ein kilo weg bekomme

@tn aber übertreibs nicht, wenn du jetzt nur 500-1500kcal zu dir nimmst fickst du deinen Stoffwechsel und danach wird der Yoyo-Effekt nicht auf sich warten lassen, fang besser an dich wieder langsam hochzutasten , aber wie gesagt ich bewundere deine Leistung und deinen Willen !!!

danke joke ist mir schon klar jedoch esse ich das recht verteilt und trinke massig und der arzt meint meinem stoffwechsel gings nie besser und übertreiben werde ich es nicht passt meine mama schon auf ^^

z.b heute habe ich eine breze und eine banane gegessen und habe im moment keinerlei hunger werde kurz vor 18:00 noch einen apfel oder eine banane essen und dann hat sich die sache es kommt wirklich keinerlei hungergefühl oder sonstiges auf

@mgd es gibt kein geheimrezept ich trinke viel mache viel sport bin dauernd unterwegs und ernähre mich gesund mit ausreichendem kalorien defizit

mfg

z.b heute habe ich eine breze und eine banane gegessen und habe im moment keinerlei hunger werde kurz vor 18:00 noch einen apfel oder eine banane essen und dann hat sich die sache es kommt wirklich keinerlei hungergefühl oder sonstiges auf
    unglaublich, find ich schon heftigst wenig. übertreibs nicht.

Also nochmal sobald du unter 70kg bist hör auf mit dem gar nichts essen, das bringt es nicht, kannst du später nicht mehr einhalten und da dein Stoffwechsel sich natürlich heruntergeregelt hat wird es sehr, sehr schwer werden dein Gewicht zu halten, ist leider so, viele Leute haben sich schon mit extrem Diäten den Stoffwechsel ruiniert und kommen nach der Diät nicht mehr mit ihrem Gewicht zu recht, bitte glaubs mir ist wirklich so

ich glaube dir schon aber mir gehts wirklich gut ^^ und ich esse nicht jeden tag nur das bin zwar meistens unter 2000kcal aber solang der arzt sagt alles ist i.o mit stoffwechsel kreislauf etc kanns nicht so verkehrt sein und ich nehme auch nur so viel ab wie es mein spiegelbild will

ronny das sagt meine mum auch immer und mein bester kumpel aber is wirklich alles kein problem

mfg

Hallo tn,
    kommst du auch zum Forentreffen im Sommer? Deine Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen.

Sobald ein Termin und ein Ort steht kann ich das erst sagen aber wenn es machbar ist dann komm ich zu 100%!

mfg

So ich habe mich entschlossen ein pic reinzustellen das ihr mal seht das ich mir nichts einbilde und das der spiegel nicht lügt auch wenn das gewicht auf der waage schon ganz in ordnung ist, jedoch wird das noch einige tage dauern da mein stiefvater das datenkabel verlegt hat von der digitalkammera

mfg

lol ich könnte auch eins reinstellen aber ich glaube kaum das es jemand sehen will :P

@tn, freu mich schon auf das bild

hehe mgd geht mir ähnlich bin mir auch voll unsicher ;> nur die meisten hier glauben nicht das ich immer noch "dick aussehe" bzw bei noch einen kfa von 18-19% habe.

mfg

ich hab ein problem, ich nehme nicht ab, esse so wie immer (weniger) so wie ich das letzte halbe jahr gegesen habe und schon 20kg abgenommen habe!
    Jetzt auf einmal geht aber gar nix mehr. Mache jetzt nicht nur cardio sondern auch krafttraining. Kann aber schlecht sein das ich mehr masse aufbaue als ich abnehme.. ;(
    hat jemand ne idee?

gruß
    Alex

Ich sag nur Keep on! wie viel trinkst du? möglicherweise hat sich dein stoffwechsel nun auf diese menge eingestellt du musst mehr trinken und nicht zu eintönig essen schätze ich.

wird schon

mfg