Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 545
    bildet sich das auch mit 19 wieder zurück *g* *auchzurückbildenwill* lol

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von MGD
    bildet sich das auch mit 19 wieder zurück *g* *auchzurückbildenwill* lol

theoretisch ja! da man auch mit 19 noch wachsen könnte und haut in relativ jungen jahren noch gut wächst bzw sich zurückbildet

mfg

meine ungeduld auf 65 kg steigt ins unermessliche ^ z.b wie heute nach party :C wenn ich daran denke das ich dafür noch minimal 9 wochen brauchen werde wird mir ganz anders ^^ najo bin schon dabei mir langsam nen ordentlichen tp und ep zu überlegen für die zeite nach dem abspecken!

mfg

74kg! naja fühle mich relativ ok bis auf wenig schlaf letzte nacht und das ich heute nicht trainieren gehen kann bisschen deprimiert darüber ^^ naja mache @ home paar langhantel curls und bisschen bauch damit ich überhaupt was mach

mfg

was ist eigentlich besser 30 min fahradfahren oder 15 min joggen?

lol, je nachdem auf welchem puls du das machst. der fettverbrennungspuls liegt zwischen 120 und 140 (ganz grob). und je nachdem was du erreichen willst. umso laenger du unterwegs bist in dem bereich deines f.pulses, desto mehr fett verbrennst du (logisch...).

Zitat Zitat von MGD
    was ist eigentlich besser 30 min fahradfahren oder 15 min joggen?
    Antwort c) : 60 Minuten Krafttraining

Ich nehme bei diesen kurzen Intervallen an, es geht auch Dir um die Fettverbrennung. Zum Abnehmen ist Krafttraining unschlagbar, jedenfalls schlägt es Cardio um Längen. Du baust zwar während des Trainings weniger Fett ab als mit Cardio, dafür verbrennst Du aber viel mehr Energie. Die fehlt dem Körper dann nach dem Training, und wenn Du dann keine Sahnetorte verputzt gehts an die Fettdepots; in diesem Falle aber so richtig!

Gruß, ar3

außerdem verbrennst du generell viel mehr fett waehrend du beispielsweise nichts tust, wenn du mehr muskelmasse hast. mehr muskeln, gleich mehr benoetigte energie, gleich fett verbrennen (im weitesten sinne) :P

Radfahrn bzw Joggen ist zum Warm machen schön und gut so 10-15 mins aber ich trainiere lieber 60 min wie ar3 schon sagte komplett durch und habe mehr davon! Mir persönlich ist fahrrad fahren auf nem homebike zu langweilig egal ob im studio oder zu hause

was ich für sommer empfehlen kann = downhill biking macht many fun

ich schweife ab :>

60 min train>30 min fahhrad or joggen

und falls doch dann joggen!

mfg

mir passen wieder hosen in größe 36 ^^

Zitat Zitat von MGD
    mir passen wieder hosen in größe 36 ^^
    hehe glückwunsch

trage im moment auch 36er baggys jedoch passen mir 34 genauso

Das kenn ich auch noch Ich hatte mal 38 baggy und nu passt der arsch wieder in ne 30 levis. Is schon ne ganz nette erfahrung ^^

hey tn, wann willst du eigentlich aufbauen?

willst du überhaupt aufbauen?

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    hey tn, wann willst du eigentlich aufbauen?

willst du überhaupt aufbauen?

Wollen ja anfangen noch nicht! Will erstmal richtig dünn sein dann trainieren aber mit einem gemäßigten masseplan da ich über den sommer komplett dünn sein möchte.

mfg

jaja, erstmal das schlank-sein genießen.