Seite 15 von 37 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 545
    ich würd gern noch mehr meinungen dazu hören

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

An deiner Stelle würd ich es nicht an dem fest machen, was die Waage anzeigt, sondern nach dem was der Spiegel sagt
    Mach einfach solange weiter, bis du dir denkst: Genau das wollte ich erreichen!
    Weit davon entfernt biste aber net mehr ^^

Hallo tn,
    lass mal die BMI-Berechnungen weg. Gehst du regelmäßig zum Training und wie sieht deine Muskulatur aus, eine realistische Einschätzung ist wichtig. Hast du nach der Abnahme Hautfalten die dich stören?
    Du hast ja inzwischen fast 30 kg abgenommen, das ist eine Transformation!
    Einfach Klasse dein fester Wille, großes Lob!!!
    Du bist 16 Jahre alt und wirst sicherlich noch wachsen, das heißt du brauchst neben den Kalorien auch die wichtigen Nährstoffe um zu wachsen. Reduzier dein Gewicht nicht zu weit nach unten, verlierst dabei zu viel Muskelmasse.
    Laß deinem Körper die Zeit für einen Wachstumsschub.
    Gruß oldiegerd

Nunja meine muskulatur also ich merke schon das ich etwas schwächer geworden bin das jedoch normal sein soll vor allem bei den beinen merke ich es da ich in so einer komischen beinmaschine früher als ich noch meine 105kg hatte kein problem mit 130-140kg gehabt habe und nun kämpfe ich bei 90 schon ^^

najo hautfalten habe ich nach meiner einschätzung noch nicht da doch einiges an fett drunter ist die haut ist halt relativ locker am oberarm bauch etc. nunja ich hab mich nun entschlossen wenn ich 75kg wiege ein pic zu machen dann könnt ihr euch selber ein bild davon machen aber es ist wirklich noch einiges an fett da das ist keine einbildung oder sonstiges mein bester kumpel meint auch ich solls net übertreiben und bis maximal 70 gehen ich lass mich überraschen

Najo ein stückchen wachsen wäre schon noch toll ;D 1,80 lesen sich schöner

am rücken sieht man schon leicht muskeln durch bzw auch trizeps wenn ich ihn anspanne. ich habe am anfang relativ viel nacken trainiert das wenn ich ihn anspanne schon etwas sichtbar ist.

und mir ist bewusst das ich auch muskeln abbaue jedoch kommt mir dann der gedanke das ich ja noch jung bin und wenn ich erstmal dünn bin immernoch wieder an muskelmasse zu legen kann.

Da ich keine bb karriere anstrebe sondern einfach nur einen durchtrainierten körper haben will (ist mir egal ob mich jemand als discopumper oder sonstiges bezeichnet) kann man das doch so machen oder ist das der falsche weg?

Hehe zur transformation habe am samstag auf dem geburtstag von einer freundin einen kumpel aus meiner alten klasse nach nun ca 4 monaten das erste mal wieder gesehen der hat mich erst garnicht erkannt und gefragt wo ich meinen bauch versteckt hätte sowas macht natürlich mut weiter zu machen (würde eh nicht aufhören) ^^

meine sätze sind nun etwas durcheinander weil mir grad noch viele andre dinge durch den kopf gehen wenn erklärungs bedarf ist wird das morgen geklärt

danke für die kommentare

Hi!

Es ist ja schon ne Zeit her, dass du dass geschrieben hast, ich wollte mal fragen wie es bisher läuft. Aber gerade 8pack hat recht: Nicht sofort runterhungern. Nicht nur, dass das nicht gesund ist und Jojo-Effekt bewirkt, sondern die Haut muss mitschrumpfen, sonst hängt die so fies runter.

Aber du machst das schon!!

Sorry, Ich bin Computer-Legastheniker!!!

Ich hab schon wieder nicht gemerkt, dass ich nur die erste von 11 Seiten gelesen habe und dann natürlich müll gepostet hab...

Super Leistung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte so was durch zhu ziehen... RESPEKT!!!!

Zitat Zitat von Hamonlinie
    Sorry, Ich bin Computer-Legastheniker!!!

Ich hab schon wieder nicht gemerkt, dass ich nur die erste von 11 Seiten gelesen habe und dann natürlich müll gepostet hab...

Super Leistung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte so was durch zhu ziehen... RESPEKT!!!!
    Ich glaube nicht das du Legastheniker bist aber danke und das mit dem nur die 1 Seite lesen ist glaube ich in dem Forum jedem schon passiert also mach dir nichts draus.

Eine Frage an die die Blade III Trinity gesehen haben. Wie lange braucht man für einen Körper wie ihn Ryan Reynolds(im Film Hannibal King) in diesem Film hat? So auszusehen wäre für mich ein Traum.

mfg

mhhh habs auch gesehen sah ned schlecht aus

den sein kfa war auf alle fälle unter 10%
    und der wird sicherlich für den film nen privat trainer gehabt haben der ihm sagt was er machen soll inklusive ernährungsplan

ist jetzt schwer zusagen wieviel er gewogen hat, ich weiß ja ned wie groß er ist ...

ryan reynolds ist aber als fitnessmuffel bekannt und macht das nur damit er auch für nachfolgende filme noch in form ist

vorschlag von mir an dich ist du machst weiterhin defi bis du mit ihr zufrieden bist, dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P

dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P
    toller vorschlag, du weist genau, daß man NIEMALS zufrieden ist

Zitat Zitat von 8pack
    dann machst du muskelaufbau bis du mit deinen muskeln zufrieden bist ;P
    toller vorschlag, du weist genau, daß man NIEMALS zufrieden ist
    ^^ ryan reynolds war nur ein beispiel aber finde den körper toll auch wenn ich weis das es natürlich durch privat trainier etc ist

naja defi kann ich glaub machen bis ich schwarz wert (nicht rassistisch gemeint.....)

mal eine frage wie schaut es denn aus kann das sein das man nach dem training mehr wiegt als vorher? also ich meine direkt nach dem training?

mfg

an 8pack mal was anderes bist du bei der polizei weil du polizeiwache als wohnort hast? wenn ja habe ich mal eine frage im bezug dazu und zwar wenn ich mit mittlerer reife dort anfangen würde hätte ich dann überhaupt eine chance in den gehobenen dienst zu kommen durch lehrgänge oder so? denn sonst mach ich jetzt dann eine ausbildung gehe dann auf die berufsoberschule mache mein abitur und gehe dann zur polizei da ich gern in den gehobenen dienst möcht

ja also das du nachdem wiegen mehr wiegst stimmt schon..also ich trinke viel wasser und das wiegt auch...ich wiege mich auch nie nachdem training...du verbrennst ja das meiste abends..wenn du schläfst usw...von daher wiege ich mich (wenn ich es tue) morgens immer..

ja also das du nachdem wiegen mehr wiegst stimmt schon
    ach du liebe scheiße, schnell raus mit der bösen waage

hahhaha geil.........ich meine natürlich nachdem training.......

Hi,

ich würde zunächst mal nach Ursachen für Dein Übergewicht suchen.
    Warst Du schonmal beim Arzt?
    Wie steht es mit Deiner Ernährung? Ernährst Du Dich gesund?
    Und was machst Du für Sport?
    Ich denke, Du musst lang und extensiv trainieren.
    Nur so purzeln die Pfunde (mal angenommen es liegt keine krankheitsbedingte Fettleibigkeit vor).
    Du wirst aber erstmal ziemlich lange brauchen, um überhaupt erstmal dahin zu kommen. Du solltest diesbezüglich auch keine allzu großen Erwartungen an Dich stellen. Das funktioniert nicht auf Knopfdruck!
    Außerdem macht es keinen Spaß, wenn Du Dich unter Druck setzt.
    Beachte beim Training stets Deinen Puls!
    Bei Deinem Gewicht würde ich nicht höher als 120 gehen, dafür aber mindestens eine halbe Stunde, später besser sogar länger.
    Bei kürzeren Trainingseinheiten verbrennst Du nicht wirklich effektiv Fett.
    Jetzt musst Du Dir noch eine entsprechende Ausdauersportart suchen.
    Beim Laufen wirst Du Probleme mit den Fußgelenken bekommen, aber wie wär es zu anfang mit nordic walken?
    Oder setz Dich auf ein Ruderergometer oder auf ein Fahrradergometer!

Viel Glück

dibroe