Seite 14 von 37 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 545
    boah ist das blöd habe eine stirn/nasen-nebenhöhlen entzündung voll der krampf hab nun voll das tablettenlager

mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wünsch dir gute besserung... das wird schon wieder!!!

Zitat Zitat von productof76
    wünsch dir gute besserung... das wird schon wieder!!!
    jo danke muss ja besser werden aber wenn man daheim ist muss man viel mehr aufpassen das man nix bzw zu viel isst als wenn man ganzen tag unterwegs ist ;D dafür ist heute mein dh bike gekommen ;D

79 :> gucke jedentag erwartungsvoller auf die waage und in den spiegel :>

krass bald haste mich sogar überholt...hmm bin auch auf diät aber habe gestern viel gegessen..shit

Zitat Zitat von jaleel
    krass bald haste mich sogar überholt...hmm bin auch auf diät aber habe gestern viel gegessen..shit

hehe aber das hat nix mit einholen zu tun soll ja fürs leben halten wünsche dir weiterhin viel glück

Wir sind gespannt auf die vorher nachher Fotos, tn

sooo... habe mir jetzt die gesamten 11 seiten durchgelesen und bin beeindruckt, mit welchem eisernen willen du die ganze sache durchziehst....

daher auch von mir einen riesengroßen Respekt......... werde mir an dir ein beispiel nehmen und bis zum sommer noch ein bisschen abspecken....

Zitat Zitat von hans_wurst
    sooo... habe mir jetzt die gesamten 11 seiten durchgelesen und bin beeindruckt, mit welchem eisernen willen du die ganze sache durchziehst....

daher auch von mir einen riesengroßen Respekt......... werde mir an dir ein beispiel nehmen und bis zum sommer noch ein bisschen abspecken....
    Hi erstmal willkommen im Forum. *g* 10 seiten schon erstmal dankeschön wünsche die viel Glück obowhl ich mir bei 70kg bei 178cm nicht vorstellen kann das es da so viel abzuspecken gibt

mfg

naja, ein bisschen is das schon....... ich verweise daher auch gerne auf den von mir gestarteten thread

mach weiter so....

naja, ein bisschen is das schon....... ich verweise daher auch gerne auf den von mir gestarteten thread

mach weiter so....

werde ich :>

habe grad bei einem bmi rechner bissi rumgerechnet und bin zu dem entschluss gekommen wohl eher auf 65 kg zu gehen >< Da ich mir 1. nicht vorstellen kann das das bei 70kg gut aussehen soll :> 2. ka

mfg

tn, 65kg ist schon recht wenig, versuch auf 70 kg zu kommen, meine meinung

icvh habe auch mal abgenommen, von fast 90 kg auf 65 kg, sah dann aus wie so ein hungerhacken, p.s. bin genauso gross wie du

Zitat Zitat von hgoa21
    tn, 65kg ist schon recht wenig, versuch auf 70 kg zu kommen, meine meinung

icvh habe auch mal abgenommen, von fast 90 kg auf 65 kg, sah dann aus wie so ein hungerhacken, p.s. bin genauso gross wie du
    Hm naja erstes Ziel ist sowieso 75kg dann weiter auf die 70 wir werden ja sehen wie es dann aussieht. Jedoch ist ein Kumpel von mir genauso groß wiegt 65 kg und sieht normal aus also keine richtig dünnen ärmchen oder so

Najo thx 4 comment ich lass es wohl auf mich zu kommen und mach mich nicht jetzt schon verrückt :>