Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 545
    fang bald mit meiner defi an. hoffe das ich genauso konsequent bin wie du

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von lemuscle
    Cool danke für deine Tipps, da ich schon voll dabei bin wird es wohl in absehbarer Zeit einige Erfolge zu sehen sein - meine Arme fassen sich schon fester an ...

ich bin halt manchmal etwas ungeduldig

Gerne und die ungeduld kenn ich

viel glück funky schaffste schon

Najo also ich weis net hatte heute 80,6 auf der waage stehen und meine klamotten passen besser als jezuvor bzw sind zu groß nur wenn ich mich mit freiem oberkörper im spiegel betrachte denk ich trotzdem immernoch das sich nix getan hat das voll schlimm ^^ ich kann mir noch dazu nicht vorstellen das das alles mit 75kg weg sein soll daher strebe ich wohl erstmal die 70 an !

mfg

aber nicht magersüchtig werden, besteht doch die Gefahr dass du auf einmal die Wahrnehmung für dich selbst verlierst, aber ich finde es toll was du bisher erreicht hast

Zitat Zitat von joke
    aber nicht magersüchtig werden, besteht doch die Gefahr dass du auf einmal die Wahrnehmung für dich selbst verlierst, aber ich finde es toll was du bisher erreicht hast

ne magersüchtig werd ich schon net ^^ dafür muss ich mich auch heute noch zu oft vor tollen sachen zurückhalten bzw ich habe gute freunde die mir das sagen würden

aber thx

und mit 70kg bin ich net magersüchtig -.- kumpel wiegt 65 kg und is so groß wie ich also bis ich magersüchtig werd müsst ich scho 50kg wiegen oda so ^^

mfg

Hallo tn,
    wir sind ja bei der Beurteilung unseres Körpers immer recht kritisch und
    der Blick in den Spiegel verfängt sich immer an unseren Schwachpunkten.
    Außenstehende sehen es meistens völlig anders. Ein Beispiel: Es ist wie beim Tapezieren eines Raumes, wenn man an einer Stelle etwas "gepfuscht" hat und man kommt in den Raum, fällt einem die Stelle sofort ins Auge. Einen Fremden muß man schon mit der Nase auf den Fehler stoßen damit er ihn überhaupt bemerkt. Einen perfekten Körper gibt es eh nicht. Und Schönheit liegt nun mal immer im Auge des Betrachters. Wenn mir zbs. eine Frau gefällt, ist mir die Figur schnurzpiepegal. Das ist ganz unterschiedlich, es können große schmale Frauen mit wenig Busen sein oder Frauen mit Rubensfiguren. Es macht dann "Klick" und ich sage einfach nur: "Boah, was für eine Frau!" Mach weiter so tn, sei aber nicht zu selbstkritisch.
    Gruß oldiegerd

Hehe naja ich kann schon selber noch unterscheiden zwischen eigener kritik und der realität das man niemals perfekt sein wird ist klar. In 4-5 wochen poste ich ein pic

mfg

@oldiegerd, das mit dem tapezieren ist ein super beispiel... ich kenne das von mir selbst, wie man sich manchmal an kleinigkeiten aufhängt und sich völlig verrückt macht... diese völlige überbewertung von details!!!

da ich leider (bb und alle anderen bereiche auch) sehr detailfixiert bin mache ich es mir selber oft sehr schwer zufrieden zu sein!!! deshalb beziehe ich dein beispiel jetzt mal direkt auf mich und werde das nächste mal wenn mich mal wieder kleinigkeiten ankotzen, die sowieso nur ich bemerke, daran denken!!!

Zitat Zitat von productof76
    @oldiegerd, das mit dem tapezieren ist ein super beispiel... ich kenne das von mir selbst, wie man sich manchmal an kleinigkeiten aufhängt und sich völlig verrückt macht... diese völlige überbewertung von details!!!

da ich leider (bb und alle anderen bereiche auch) sehr detailfixiert bin mache ich es mir selber oft sehr schwer zufrieden zu sein!!! deshalb beziehe ich dein beispiel jetzt mal direkt auf mich und werde das nächste mal wenn mich mal wieder kleinigkeiten ankotzen, die sowieso nur ich bemerke, daran denken!!!
    naja bei mir sinds noch keine details ;D

@tn, das weiss ich doch... das war ja auch mehr auf mich selbst bezogen!!!

du wirst deinen weg schon korrekt weiterverfolgen... und stück für stück dahin kommen wo du hin möchstest, wie wir alle (die meisten hier)!!! und auf dem weg zum ziel unterstützen wir uns gegenseitig so gut wie wir können!!!

Zitat Zitat von productof76
    @tn, das weiss ich doch... das war ja auch mehr auf mich selbst bezogen!!!

du wirst deinen weg schon korrekt weiterverfolgen... und stück für stück dahin kommen wo du hin möchstest, wie wir alle (die meisten hier)!!! und auf dem weg zum ziel unterstützen wir uns gegenseitig so gut wie wir können!!!
    richtig xD

Ich werd langsam immer ungeduldiger darauf wie ich in 2 monaten aussehe >< ;D

Auf jedenfall wirst du ein neuer Mensch seien. So war es jedenfalls bei mir. Kannst dich wirklich darauf freuen und stolz seien, auf da was du bisher geleistet hast und noch leisten wirst.

Rock on !

Zitat Zitat von zash
    Auf jedenfall wirst du ein neuer Mensch seien. So war es jedenfalls bei mir. Kannst dich wirklich darauf freuen und stolz seien, auf da was du bisher geleistet hast und noch leisten wirst.

Rock on !

Nun bin ich noch ungeduldiger ^^