Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 545
    Ja kann sein.
    Darum ist es wichtig auch gewichte zu stemmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

auf 1 monat und 22 tage ca sind 8kg nicht radikal finde ich zumindest

aba denk schon das einigermasen normal ist so lang net alles runterhängt ^^ aber das wird nicht passieren

auf jedenfall hab ich mir vorgenommen ca 5kg pro monat zu schaffen wenns mal nur 4 sind sterb ich auch net

bis ez komm ich mit der theorie und praxis ganz gut klar am 2.11 werdens 95 sein

mal wieder eine weitere frage wäre es 1. möglich 2. gesundheitelich in ordnung bis anfang april auf 70kg zu kommen?

ich denke nicht , dass das so schnell möglich ist, ohne das du zu oft hungern musst

gehs lieber langsam an

zu anfang purzeln die pfunde recht schnell, da erstmal das ganze wasser abgelassen wird. je näher man seinem wunschgewicht kommt, desto schwieriger wird es. 0,5 - 1 kg pro woche ist meiner meinung nach ein gesundes abnehmen, bei dem man auch keine angst vor einem jojo-effekt haben muss. hab selber schön langsam fast 20 kg abgenommen. aber lass dir zeit! die kilos, die du durch hungern verlierst, packst du nachher wieder obendrauf!

ich hungere nicht? habe kein hungergefühl wenn ich abends ins bett gehe klar hätte ich manchma lust auf etwas aber das ist kein hunger.

wenn hunger dann ess ich was aber großer hunger kommt eigentlich nie auf da ich morgens müsli esse reicht das bis mittag da dann meistens nen apfel 1-2 brezen und dann abends daheim ca 17-18 uhr nen volkorn brot mit käse/salamie/marmelade

und ich habe dabei keinen hunger

Re: 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)

Zitat Zitat von tn
    Ja meine daten stehen oben. Ich möchte unbedingt abnehmen und habe dazu meiner meinung nach 5 monate zeit wie nehme ich am besten die ca 30 kil übergewicht am schnellsten effektivsten ab?

mfg

tn
    40 kg wäre besser

ach wirklich @ raven -.-

wenn dur nur postest ohne sinn bringt mir das nix .... es war ein richtwert fürs erste..

tn, lass dich nicht abbringen, du machst das schon richtig.
    Denk daran der nächste sommer kommt und du wirst deine lorbeeren ernten...

esse nach 18uhr nichts mehr
    ist Blödsinn, warum nicht? Stark Wasserhaltiges und Kohlenhydratarmes Gemüse geht doch immer! Besser als Hunger schieben, oder?

@ronny wenn man über den tag verteilt bis 18 uhr immer was kleines isst hat man abends kein hunger is zumindest bei mir so habe heude z.B

Frühstück: müsli mit milch

ca 10 uhr frühstücks pause : apfel

14 uhr volkornbrot mit salami

17 uhr letzte mahlzeit ne banane

ca 2,5 liter apfelschorle und 0,7 liter wasser getrunken + milch in der früh beim müsli

lalilu 91,7 heud morgen wenn ich unter 90 bin gibts für jeden nen elektronisches bier ;D

Das ist ja schonmal nen guter Anfang. Habe vor 5 Jahren auch von 96 Kilo auf 64 abgespeckt. Ist nen beschwerlicher Weg. Aber er lohnt sich. Und dank dem Sport wirst du dort nie wieder hinkommen. Also bleib am Ball.

danke werde ich auch denn das leben kann ja soooo schön sein

Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte