Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 545
    @sexuluder007 solang du das gewicht hälst und dir sonst gut geht is alles ok find ich

@gerd ja ne is klar

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Seit einer Woche biste ja jetzt dabei, konntest du schon Erfolge verzeichnen?

joa bin auf 102,5 gehe 4-5 ma die woche joggen/im fitnesstudio radfahrn und ernähre mich nach dem plan

wichtig: das ganze war nur ein beispiel für einen plan. du solltest nach möglichkeit jeden tag was anderes essen, jeden taf dasselbe kriegt ja kein mensch runter.

viel eiweiß, wenig fett
    versuch 6 mal über den tag verteilt zu essen ( aber immer kleine portionen) so, dass du kein bzw. kaum ein hungergefühl hast.
    Viel Cardiotraining, Fahrradfahren, Schwimmen und Joggen.

heho zwischenstand: 100,5 kilo ist ok oda zu lahm/schnell

ich glaube ich hätte mehr abgenommen wenn ich weniger bb gemacht hätte da ich jeden 2-3 tag ins fittnesstudio gehe.

Bin nun z.B beim Bankdrücken bei 45kg(mit stange) sollte ich weniger machen oda weiter langsam mehr?

Bodybuilding beschleunigt den Fettabbauprozess aus einem ganz einfachen Grund: Es benötigt Unmengen an Energie. Wenn Du zusätzlich zum Krafttraining eine moderate Ernährung an den Tag legst, das heißt in Deinem Fall wenig Kohlehydrate, hast Du am Abend ein gehöriges Kaloriendefizit. Da Du aber trotzdem noch am Leben bist, hat sich der Körper seine Energie scheinbat woanders hergeholt; nämlich aus Deinen Fettreserven. Bleib dem Krafttraining also bitte treu, es ist die Grundlage für Deinen Fettabbau.

Im Übrigen sind 5 Kilo Fettverlust in einem Monat eine saubere Bilanz. Du nimmst ja Gott sei Dank auf gesunde Art ab. Außerdem hast Du mehr an Fett verloren als die 5 Kilo. Denk dran, dass Du Muskelmasse aufgebaut hast und Dein Blutvolumen mit Sicherheit höher ist. Das können gute 7 Kilo sein!

Gruß, ar3

oki danke hatte blos mal irgendwo was andres gehört wollt lieber mal bei den checkern hier fragen

hier wurde doch immer gesagt mit body building nimmt man nicht ab...

was ist denn nun richtig ???

bedeutet das mit einem kalorien defizit und body building kann man doch abnehmen ?

in einen früheren thread keine ahnung mehr wellcher hab ich das selbe gesagt

doch ich wurde bombardiert mit NEEEIIIINN das geht nicht, nur mit cardio geht das >.<

weiß nicht mehr wellcher thread is aber schon ne ganze weile her

ich hab das bislang auch so verstanden, dass man nur mit cardio fett abbaun kann

dein körper braucht doch beim bb genauso viel eher noch mehr energie! na klingelts?

was meinst du wie meltdown funzt? ist doch ein cut prog!

solange du ein kcal defizit hast nimmst auch ab!

ah ok danke
    dann hatte ich da was falsch verstanden

genau dasselbe hab ich früher gesagt >.<
    und hab schelte bekommen

naja egal

mal noch ne frage ist möglich in einer low carb diät gleichzeitig muskelmasse zuzunehmen (wegen dem vielen eiweiß was man das sicherlich zu sich nehmen wird) ?

Seite 4 von 37 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte