Ergebnis 31 bis 45 von 545
-
07.09.2004, 10:33 #31
22 kilo in 2 monaten....
Ich glaube mit ner Ernährungsumstellung würdest du besser fahren, denn die kunst ist das gewicht bei ner diät auch zu halten!
Trotzdem respekt zu deiner leistung!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.09.2004, 11:17 #32
gz aber ich probiers lieber auf dem gesunden weg
-
07.09.2004, 11:36 #33
Ich habe, bevor ich mit BB anfing, in 3 Monaten 10 kg abgenomen, und den KF% bis heute gehalten.
Erstmal möchte ich mich einigen Vorrednern anschliesen:
-Lass es langsam angehen!
-Belohn dich hin und wieder mit was leckerem!
Was mir extrem geholfen hat:
-Ich trinke am Tag etwa 5L Fruchtsäfte. Da diese in 100ml bis zu 30kcal haben, macht das am Tag 1500 kcal!! Seit dem ich auf zuckerfreie getränke mit unter 2kcal/100ml umgestiegen bin, kann ich sogar MEHR essen als früher und halte trotztem die form.
-Ich habe, wenn ich boch auf süßes hatte, die halbe diabetiker-abteilung im supermarkt lergekauft. ist zwar teuer, lohnt sich aber.
WICHTIG: Wie du vielleicht weisst sind muskelaufbau und diät 2 versch. sachen. Fang keinen intensiven training mit hochen gewichten an bevor du unter 85kg bist, sonst bist du in einem jahr bei 120.
ansonsten musst du dir überlegen wie weit du bereit bist zu supplementieren.
Sog. Fat-Burner zu jeder Mahlzeit oder vorm Cardio (Laufband etc.) helfen tatsächlich, sofern man entsprechende inhaltsstoffe sucht.
Beachte bitte dabei, das Ephedrine - haltige produkte zwar mit abstand am besten helfen, günstig und auch in DE leicht zu bekommen sind, aber leider neuerdings unter das artztneimittelgesetz fallen
Allerdings gibt es auch gute Ephe-Freie Produkte, wie zB Stacker 2.
Sprich dich in jedem falle mit deinem arzt ab, um nebenwirkungen oder krankheitsbedingtes übergewicht auszuschliessen.
Und ein guter Tip: denk nicht im traum daran eine dieser entwässerungsdiäten zu machen. oder hast du lust 3 tage aufm klo zu verbringen um dann ne woche später tagelang dauernd durst zu haben und wie ein michellin-mänches rumzulaufen?
für einen kompletten ernährungs- und trainingsplan sprich am besten mit einem trainer im studio deines vertrauens.
Als schlusswort:
wenn du nicht in der lage bist eine ernährungsweise 10 jahre durchzuhalten solltest du ein keine 10 stunden befolgen.
das gibt nur einen jojo-effekt!
viel erfolg und kopf hoch, skyd1v3r
-
07.09.2004, 11:52 #34
Re: von 90 auf 68 Kilo bei 1,76
Zitat von sexyluder007
Nee, mal im ernst: jeden tag 1h zu joggen ist eine klasse leistung.
wa smich wundert ist wie du es schaffst die vollen 22kg wegzuhalten, OBWOHL du bestimmt gute 8kg davon der entwässerung zu verdanken hast. trinkst immer noch den Tee oder trinkst du einfach NUR den Tee?
-
07.09.2004, 16:51 #35
Hi, wollte auch nochmal meinen Senf dazu geben. Also @Atomic, ich finde es bringt nichts übergewichtige oder fette, wenn man das sagen darf fertig zu machen. Wenn welche als weiter fressen, kann man ja mal was sagen, aber wenn jemand den Willen hat abzunehmen sollte man diesen Willen unterstützen und ihn nicht als fettes Schwein fertig machen. Absolut daneben meiner Meinung nach. Das ist nicht böse gemeint, nur wollte ich das mal so sagen.
Zum Thema Diät, wirklich sehr gute Entscheidung, ich habe letztes Jahr im Mai bis September auch eine gemacht und 15 Kilo verloren. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hau rein und viel Glück.
-
07.09.2004, 17:00 #36
kann vielleicht auch am endomorphen körperbild liegen
-
07.09.2004, 17:55 #37
hab ihn doch nirgends beleidigt wenn ich mich richtig erinnere und MöchtegernWaschbrettbauch geh lieber die frage beantworten im sonstiges bereich
-
07.09.2004, 19:32 #38
doch du hast gesagt "weniger fressen" das klingt und war herablassend gemeint.
ich habe zu deiner beruhigung in dem anderen thread den du mir ans herz gelegt hast geantwortet. habe ihn erst heute gesehn.
so schluss mim zoff ^^
-
07.09.2004, 19:36 #39
WICHTIG: Wie du vielleicht weisst sind muskelaufbau und diät 2 versch. sachen. Fang keinen intensiven training mit hochen gewichten an bevor du unter 85kg bist, sonst bist du in einem jahr bei 120. skyd1v3r,
Welche geräte sollte ich dann meiden oda bis zu welchem gewicht bestimmte geräte übungen machen?
von was für fatburnern etc hast du da geredet? @ skydiver
@atomic ich denk er meinte den ersten post von dir
@gerd wie siehts mit spaghetti und allgemein nudeln aus?
@möcht.waschbr... danke
-
07.09.2004, 19:37 #40
Hol dir aus der Buchhandlung eine Nährwerttabelle. Dann kannst du Nahrungsmittel mit ähnlichem Nährwert austauschen um die Ernährung
abwechslungsreicher zu gestalten. Es geht zu Anfang auch nicht um strenges Kalorienzählen. Gewöhn dich erstmal an die Umstellung, allein Verzicht auf Süßes und weniger Salz sowie der Verzicht auf Kohlenhydrate am Abend bringen die ersten Erfolge. Zu Anfang wirst du schnell an Gewicht verlieren. Das ist Wasser. Der Fettverlust geht langsamer vonstatten. Kannst mit dem Plan auch zu deinem Hausarzt gehen. Er kennt dich besser und weiß welche Nahrungsmittel du vielleicht nicht vertragen kannst. Durch das viele rohe Gemüse und das Obst solltest du alle wichtigen Nährstoffe über die Nahrung bekommen.
Für mich hat sich auch ein wöchentliche eingeschobener Obst- und Gemüsetag bewährt.
Morgens: 1 Grapefruit, 3 Äpfel
Zwischenmahlzeit: Weintrauben und Äpfel
Mittags: 2 Bananen, 1 Apfel
(ab Nachmittag dann Gemüse)
Zwischenmahlzeit: 2-3 Tomaten, rohen Kohlrabi, Möhren
Abends: gemischter Salat aus Tomaten, Zwiebeln, Paprika, Gurken, Radieschen (als Soße Diestel/Sonnenblumenöl, Essig und Zitronensaft+Süßstoff)
So ein bunter Salat sieht auch lecker aus. Und am nächsten Tag freust du dich wieder auf dein Müsli.
Nährwertabelle bekommst du auch hier: http://www.naehrwerttabelle.de/main/tabelle.htm
-
07.09.2004, 19:42 #41
wie siehts mit bier am wochenende aus?
-
07.09.2004, 20:06 #42
1 oder 2 werden dich nicht umbrigen! alles in maßen und alles ist gut!
-
07.09.2004, 20:18 #43
danke für tipp -.-
in maßen hihi
-
07.09.2004, 20:45 #44
In Maßen heißt nicht:
Mit Augenmaß ist gemeint!
Obsttag bedeutet auch nicht Obstlertag!
Und Diät nicht Delirium!
-
07.09.2004, 22:07 #45
:roll: Ich weiß selber auch das es nicht richtig war auf diesem wege abzunehmen.Aber alle die 20 kilo oder mehr Übergewicht haben wissen wie man sich fühlt wenn man an einem Schaufenster vorbei geht und sich selber sieht..das wollte ich nicht mehr, mag sein das es nicht richtig war es auf so einen "brutale" Art und Weise zu tun.Aber ich halte mein Gewicht und fühle mich so wie ich nun bin Pudelwohl.Nein den Tee trinke ich nicht mehr ..Sollte man eh höchstens 1 Monat machen und dann aufhören..ich hatte auch hier und da meine Fress-attacken ..aber nicht so schlimm...Nun trinke ich fast 3 liter am tag gehe weiter joggen, habe es allerdings auf 3-4 mal die wocher reduziert.Essen tue ich morgens ausgewogen und ich schaue bewusst auf fett und kalorien..Ich empfehle diese Diät auch nicht wieter,sie war nur für mich O.K!!
Seine Lordschaft haben schon...
17.12.2024, 01:00 in Fun